Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Freiheit13
Wie kann es sein, dass es sich warm anfühlt, das Falsche zu tun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Freiheit
Du lässt mir jede Freiheit.

Auch die,
zu vögeln,
mit wem ich gerade will.

Denn ich nehme dir
ja nichts weg.

Es geht dir
nichts verloren.

Dir nicht.

Aber mir.

Wenn ich in den Armen
eines Anderen weine,

weil es sich
falsch
anfühlt,

weil ich nicht
dort,
sondern bei dir

wirklich
sein will.

Du lässt mir jede Freiheit…





Rhabia
**********emana Frau
169 Beiträge
Freiheit...
... kann ein schönes, aber auch ein bedrückendes Gefühl sein. Ich mag es, wie du beides beschreiben kannst!
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Im Bekenntnis zur Freiheit liegt auch immer ein Bekenntnis zur Schuld...
Freiheit ist meistens Leere
Menschen brauchen viel mehr Geborgenheit und das Gefühl angenommen zu sein als Freiheit.
Freiheit ansich ist seelenlos und kalt. Wir suchen Gefühl und Wärme
***75 Mann
496 Beiträge
BladeRuner
BladeRuner - Du triffst es, da gibt es eigentlich nichts zu ergänzen. Freiheit zu geben, kann auch das Gefühl des Abstoßens vermitteln.

"Hol es Dir doch, weil ich es Dir nicht geben kann!"

Sich das Leben möglichst einfach zu machen und die Augen vor der Realität verschließen, obwohl der/die Geliebte/r höchst die Liebe sucht.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Wir suchen Gefühl und Wärme

Wer Gefühle sucht, hat sie nicht (außreichend). Die können aber nur von einem selbst kommen. Wenn Du das in anderen suchst bist Du schon verloren.
Freiheit ansich ist seelenlos und kalt.
Klar. Freiheit ist ein Zustand keine Person. Wer die grenzenlose Freiheit hat, Gefühle wie Liebe, Nähe und Wärme zu empfangen und zu geniesen, ist auch in der Lage dies zu geben. Das Teilen dieser Gefühle verbindet uns (nicht nur das Teilen der Gefühle, schon klar) mit einander.

Liebe

****ia:
weil ich nicht
dort,
sondern bei dir

wirklich
sein will.

Da drückst Du alles aus, was entscheidend für deinen Kummer ist. Du willst Dich nur bei einer Person wirklich fühlen. Damit schließt Du Dich von allen anderen aus und begibst Dich in Dein eigenes (selbst gewähltes) Gefängnis.

****ia:
weil es sich
falsch
anfühlt,

Gefühle können nicht falsch oder richtig sein. Sie sind einfach da.
***75 Mann
496 Beiträge
Ich mache es mir in einigen Punkten schwer Dir zu folgen. Sicher sehe ich es auch so, dass es nichts bringt , um die Gunst und Liebe des Anderen zu buhlen, aber das Gefühle des anderen nicht vorhanden sein können - ich weiß nicht. Oftmals müssen Beziehungen zueinander erst wachsen; - ob ein Kampf gleich im Verlust endet, sollte man nicht vorwegnehmen.
Freiheit kann rückläufig sein, wenn ich plötzlich merke, dass mein geglaubter Gewinn nicht mehr den passenden Rückhalt gibt. Un wo Verletzung in´s Spiel kommt, sind die eigenen Gefühle mehr als ausreichend.

Richtig; Gefühle können in beispielhafter Eifersucht enden, diese geißelt, sperrt ein - und jedes Gefühl hat seinen eigenen Träger.
Gefällt
Schön beschrieben

Tief berührt

Einsamkeit

Am Ende

Bleibt

LG Boa
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Single
Will der Eber Single sein
Zieht er seinen Kringel ein
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
und was sollte nun dieser merkwürdige Kommentar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.