Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?

********9_by Mann
266 Beiträge
also ich finds supergeil...
...heute! aber bis vor ein paar jahren glaubte ich, an den nippeln völlig unempfindlich zu sein! kommt eben auch da drauf an:
wer sich
wie...
dranmacht! und oh wunder: ich find auch einen stacheligen bart sehr antörnend!
leckere grüsse
roberto
******_by Frau
32 Beiträge
Ich hab Ringe in den Brustwarzen und liebe es, wenn mein Partner sowohl zärtlich als auch richtig heftig an den beiden zugange ist.

Und auch er kann dem lustvollen Spiel mit seinen Brustwarzen sehr viel abgewinnen *zwinker* In der Missionarsstellung kann ich wunderbar seine Nippel lecken, an ihnen knabbern und auch mal heftiger daran ziehen und beschere ihm wunderbare Orgasmen.

Sonne1
****be Paar
45 Beiträge
auch männer mögen es :-)
hallo an alle

das ist unser erster beitrag hier im forum, ich (m) bin wohl doch ein sehr seltenes exemplar. vor einigen jahren habe ich ein sehr starkes gefühl verspürt als meine liebste sich mit meinen brustwarzen beschäftigte, noch nie in der vergangenheit hatte ich so empfunden und es ist mir selbst ein rätsel wie diese veränderung zustande kam.
die berührungen waren so intensiv und es fühlte sich an als würden von den brustwarzen aus stromstöße in alle körperregionen gesendet.

IRRE

es war völlig neu für mich und ich wunderte mich sehr als es zum schluss tatsächlich in einem irren orgasmus endete. von diesem tag an kann ich ohne probleme allein über die stimulation der brustwarzen kommen, wie von geisterhand, ohne jegliche andere berührung.

es ist einer der intensivsten orgasmen beim sex für mich und möchte es nicht mehr missen.
MEINE LIEBSTE ABER AUCH NICHT *g*

sie ist immer noch fasziniert das es möglich ist, ich aber auch.

also ihr seht es ist auch bei einem mann möglich wenn wohl auch sehr selten , ich habe bisher noch von keinem mann gehört das er so empfindet, es ist schon eine gewisse konzentration nötig um dieses irre gefühl der aufbauenden lust zu spüren und in den unterleib zu leiten aber es geht, es ist so schön das es schon fast schmerzt, im positiven sinne.

so nun ist unser erster beitrag geschrieben

gruß von den 2lieben
eher unempfindlich...
meine linke brustwarze ist gepierct... aber die empfindung ist dennoch gleich.bei mir ist es eher sogar so, dass ich da relativ unempfindlich auf berührungen reagiere.ander (männern) scheinen da anders zu sein.aber irgendwie bin ich da "anders"...
Ich (w) bin sehr, sehr empfindlich an den Brustwarzen und liebe es, wenn er daran "rumspielt" und sie liebkost!

Er mag es überhaupt nicht, wenn ich ihm an die Brustwarzen komme! Er sagt es tut ihm weh!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Meine sind SEHR EMPFINDLICH seit ich gepierct bin daher liebe ich es wenn Sie mich an den Brustwarzen berührt!!!
*******1_bw Mann
11 Beiträge
Freud & Leid nahe beieinander!
Kann mich insofern anschließen, dass ich an den Nippeln deutlich empfindlicher bin als meine weiblichen Bekannten.

Es ist wunderbar, wenn Sie mit der Zunge dran spielt, mit den Fingern sanft drübergleitet, mit den Lippen dran kneift! Das kribbelt vom Kopf bis in die Fußspitzen!

Aber wehe, sie ist so in Fahrt, dass sie mit Daumen und Zeigefinger zwirbelt und zupft oder gar mit den Zähnen (sanft) zubeisst! Dann überkommt mich ein Mischung aus Lust und Schmerz. Diese Grenze zu suchen ist supergeil, sie zu überschreiten...naja!

Andersherum habe ich festgestellt, dass ihre Nippel zwar viel schneller stehen als meine (was mich tierisch anmacht ), jedoch gegen manuelle Attacken viel unempfindlicher sind (was ich ebenfalls genieße!).

Übrigens: Beim Joggen muss ich mir immer die Nippel fetten, damit ich sie nicht wundlaufe, zumindest wenn ich länger als 1 h laufe. Das kenne ich von einigen anderen Männern auch, jedoch von keiner Frau.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Adonis
Tja, vielleicht liegt das daran, dass die meisten Frauen beim Joggen einen BH tragen, wenn sie nicht wollen, dass Ihre Oberweite nach 1h joggen ein paar Zentimeter tiefer gerutscht ist? Wohl eher keine Alternative für Dich?

Dafür werden die Nippel bei Frauen ganz schnell wund - sobald sie ein ungeübter Mund malträtiert, sprich ein Neugeborenes...
********9_by Mann
266 Beiträge
@ ratterknatter
das mit dem ungeübten sauger lässt sich vermeiden, bei beharrlichem training der nippel durch einen geübten sauger passiert quasi nix mehr!

und bei laufstrecken von mehr als 20 km würde ich meine nippel auch abkleben, das scheuern kann einem doch jegliche lust verderben...

bh nehm ich trotzdem keinen!
aber : KOMPLIMENT AN DEINE AUGEN!

leckere grüsse
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Roberto
Danke für die Blumen!

Mein Mann hat es leider oder besser gottseidank noch nie geschafft, meine Nippel so hemmungslos zum Kaugummi zu machen wie meine Söhnchen... Ausserdem saugen die kleinen Kerlchen auch locker 3 Stunden am Stück dran, wenn sie eine Einschlafhilfe brauchen und die junge Mutter so erledigt ist, dass ihr alles egal ist. Das hat noch kein erwachsener Mann geschafft meines Wissens.
Erregt
Mir geht es wie andern Frauen auch: Man braucht mich nur wenig zu streicheln und schon werden die Nippel hart und gross. Auch ein Pullover kann diese Wirkung bei mir haben.
*******1_bw Mann
11 Beiträge
@ratterknatter
BH als Nippelschoner ist ja ´ne Überlegung Wert?! Gibt es die auch in XXS?

Allerdings scheint mir das mit dem Einfetten als Schutz doch einfacher, zumal nach ´ner Stunde Joggen auch nichts zu hängen droht (außer manchmal meine Zunge, doch das ist ein anderes Thema).
Andererseits das gibt so häßliche Flecken auf dem Shirt und könnte bei entgegenkommenden Joggern/-innen für Irritationen sorgen! *zwinker*

Ob Frauennippel empfindlicher auf "ungeübte Münder" reagieren, da hab ich so meine Zweifel. Einerseits denke ich da an meine eigenen Erfahrungen mit meiner Liebsten. Und natürlich habe ich keine Erfahrungen mit Neugeborenen, die ungeübterweise an meinen Nippeln saugen. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass die ziemlich sauer werden, wenn die merken, dass da nichts kommt!

Wie auch immer, Übung macht den Meister und die Meisterin. Und ich übe gern, aber lieber mit älteren Semestern.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@adonis
Sei gewiss, die lieben Kleinen weinen, resp. brüllen wie am Spiess, wenn nix kommt...
*******1_bw Mann
11 Beiträge
@ratterknatter
...womit mal wieder bewiesen ist, dass...

...nicht jeder/e schöne Brüste zu würdigen weiss, wenn nichts bei raus kommt
...Zweckentfremdung durchaus reizvoller sein kann als originärer "Gebrauch"
...sich Vieles in späteren Jahren zu Positiven wendet
...man(n) doch nicht alles ausprobieren muss, um es zu glauben
...es durchaus verlockend sein kann, sich nochmal als Säugling zu fühlen, nur um es "besser" zu machen als die "Konkurrenz" *fiesgrins*
...Pflaster und/oder Fett nicht immer helfen, wenn die Nippel glühen.
Also bei mir ist es so das ich an den Nippeln total empfindlich bin, wenn er mir sie während dem orgasmus leckt oder mit deinen Fingern dran reibt dan finde ich fühlt sich der orgasmus noch besser an. Er muss nur mit seinen fingern dran kommen dann geh ich schon in die Luft. Das ist aber bei jedem anders ich habe freundinnen die mögen es gar nicht es ist ihnen unangeehm und ich habe welche die sagen sie spüren dabei nichts. Mein Freund selber merkt dabei auch nicht wirklich viel, eigentlich schade...
Als meine Freundinn ihr Brustpiercing neu hatte musste ich natürlich gleich dran rumspielen und dabei ist sie fast gekommen. Jetzt wo sie es länger hat ist sie nicht mehr so empfindlich
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Adonis
Na, immerhin läuft den Minis das Wasser im Mund zusammen, wenn sie dem strammen Milchbusen näher kommen. Und sie sehen ihn zwar nur auf 30cm Entfernung scharf, aber dafür riechen sie ihn umso besser.
Aber es stimmt: es kann durchaus verlockend sein, sich nochmals als Säugling zu fühlen, wie Du so schön geschrieben hast. Zwar nicht nur, um es besser als die Konkurrenz zu machen, sondern auch um andere als nur den Milchspende-Reflex auszulösen...
*******1_bw Mann
11 Beiträge
@ratterknatter
Das kann ich gut vertehen, das mit dem Wasser im Mund zusammenlaufen, je näher man den strammen Brüsten kommt!

Allerdings ist es bei mit dem Scharfsehen dann genau andersrum, so ab 30 - 20 cm schließe ich die Augen - zum Genießen.

Eine sehr verlockende Vorstellung, von einer Erwachsenen mit unbändigem Säuglingssaugreflex reflexartig manipuliert zu werden. Wer weiss, was da bei herauskommt! *crazy*

Oder denkst du eher an das Aktivieren des Kleinkindchenschemas, das "auf-den-Arm-genommen-werden", das Hervorrufen der Brutpflege etc.?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Adonis
Was dabei rauskommt? Das kann ich Dir ganz genau sagen: Oben MuMilch und unten Sperma - meist. Zumindest bei verschiedenen Personen.

Ist aber auch ausgleichende Gerechtigkeit, dass ich mit meinem Milchspendereflex auch mal meinen Mann abschiessen kann und nicht nur immer er mich ;-)!
Mein GG fand das aber nicht so sonderlich sexuell animierend.
********9_by Mann
266 Beiträge
@ ratterknatter...
du schönäugige, jetzt machs halt noch spannender.

mir läuft schon das wasser im mund zusammen und sonstwo breitet sich auch die feuchtigkeit aus, da bleibt dir nix anderes übrig - nachdem virtuelles saugen ja nur in der fantasie klappt - als deinen stillbusen wenigstens mal sehen zu lassen!

leckere grüsse

roberto
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Roberto
Wow, Danke für das Kompliment.

Ich möchte Dich ja wirklich nur ungern enttäuschen, aber mein voller Stillbusen gehört leider, leider der Vergangenheit an.... :-(. Spreche hier nur aus Erfahrung. Entschuldige, wenn sich das anders angehört hat. Sollte ich aber noch ein Kind kriegen, kann ich Dir ja eine Pulle voll MuMi schicken inkl. Abbildung...
Spaß für alle
Einerseits mag ich es sehr, wenn man an meinen Nippeln saugt... sie reagieren und es zieht überall... sogar in den Lenden.
Andererseits liebe ich es, an weiblichen Nippeln zu saugen, sie zu streicheln... lecken... das ist doch geil.. und ich habs noch nicht erlebt, dass da eine Frau nein gesagt hätte...
********lfee Frau
15 Beiträge
für mich gehört es zum allerallergeilsten, wenn meine nippel stimuliert werden!
ich habs sogar schon erlebt, dass ich allein dadurch zum orgasmus kam!
empfindliche brustwarzen
vor eineigen jahren habe ich erstmals festgestellt das meine brustwarzen sehr empfindlich auf reize reagieren.
saugt.
seitdem kann ich nochmer nachvollziehen wie mansche mädels abgehen wenn mann ihre nippel stimmuliert.

es ist ein unglaublich geiles gefühl wenn die partnerin mit ihrer zungenspitze die nippel umkreistr oder sie direkt saugt.

das geht bis in die lenden und der schw... wird noch einen tick härter.

richtig geil sich abwechselnd hochzuschaukeln.
*******_no Mann
38 Beiträge
kurz und bündig gesagt: sehr empfindlich auf zarte Streicheleinheiten.
Ich bin aber auch an allen anderen Stellen total sensibel und empfindsam für Berührungen. Gehört beim Vorspiel einfach dazu, nicht sofort an den üblichen Stellen berührt zu werden. Ich finde dadurch werden der Spass und besonders der Lustfaktor erhöht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.