Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
"Poesie zu den Jahreszeiten"449
Gedichte, Zitate, Gedanken. "Blumen, Bäume, Wiesen, Wälder, Natur und…
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Blüte steht für welche Bedeutung?

Schmuckkörbchen
............................................................. Reine Liebe einer Jungfrau
cosmea - schmuckkörbchen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Quecke...
Gib mir eine Chance.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schierling...
Du hast mein Leben vergiftet!
Wegwarte (Cichorium).....
Ich warte ganz innig auf Dich
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Seidelbast...
Fall nicht auf diesen Angeber herein.....
Lorbeer
.............................................................................................Ruhm, Sieg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tausendgüldenkraut...
Du liebst mich nicht,
Du liebst nur mein Geld.
Ysop
bedeutet ......................Gram
Zitrone
beutet auch...........sauer macht lustig......

diese Bitte kann ich dir nicht erfüllen
Waldrebe
..................................................................................... Gütige Liebe
clematis
******iva Frau
2.842 Beiträge
Alpenveilchen


Bescheidenheit und Sanftmut wohnen in deiner Brust. - deine Bescheidenheit überrascht mich
******iva Frau
2.842 Beiträge
Apfelblüte


du bist das vollkommenste Geschöpf. Wirst du mich nie erhören? - Versuchung -
******iva Frau
2.842 Beiträge
Gänseblümchen


In deiner Nähe bin ich zufrieden. - Unschuld - Ich sehe dich gern! Gelb - ich bin sehr eifersüchtig.
******iva Frau
2.842 Beiträge
Narzisse (Weiße)


Grausam, schrecklich! Willst du mich ganz vernichten? - Bewunderung - Meine Liebe zu dir ist aussichtslos. Ich habe nur noch eine geringe Hoffnung, deinen Eigensinn zu. Meine Unvergängliche Sehnsucht nach dir.

Narzisse (Gelbe)


du bist stolz ohne Verdienste. Meine schönste Sehnsucht hat sich in dir erfüllt.
******iva Frau
2.842 Beiträge
Moosrose


Weigerung
******iva Frau
2.842 Beiträge
Erdbeerblüte du bist mir viel zu unreif
Wiesenbärenklau
.................... Du hast Kunstsinn
******iva Frau
2.842 Beiträge
Aster


von deiner Treue bin ich nicht überzeugt
******iva Frau
2.842 Beiträge
Amaryllis


Liebst du Beständigkeit, Stolz und scheue Schönheit, dann denk an mich. - Zart bist du und schön, doch bleibt mein Herz kalt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wucherblume...
Laß mich in Frieden.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zypresse...
Ich bin todunglücklich..............
******iva Frau
2.842 Beiträge
Dahlie


Gedulde dich noch ein wenig
******iva Frau
2.842 Beiträge
Hibiskusblüte


Ganz in der Leidenschaft unserer Nacht versinken, nichts als uns und unsere Liebe wissen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
Tuberose


Wollust.......... *anmach*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Croton


Dazu ist mein Leben da, dass es dir gut geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.