Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3277 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

*********ese82 Mann
138 Beiträge
Man könnte es aber auch so verstehen
, dass er meint, dass Männer nicht liken sollen wenn sie es nicht auch wirklich so meinen. Denn das hilft am Ende keinem. Zunächst führt es zu vielen likes bei Dingen, die eigentlich gar nicht so vielen Leuten gefallen, dass führt dann zum Verlust eines gewissen Niveaus. Vor allem das reine "Abgrasen" von Profilen und wahllose hinterlassen von Likes, führt dann auch dazu, dass ernstgemeinte und sinnvolle Likes untergehen.

So könnte man es auch sehen.
Wann ist ein like wirklich so gemeint und wann nicht?
....
Endlich bekommt der Humor wieder die Oberhand...gut so....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und ihr wisst genau was wir so meinen und was wir nicht so meinen.... *kopfklatsch*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
*******ne4:
Lass dich nicht ärgern Debby. Manche mögen das so denken, aber das ist im Joy eine Minderheit. Die meissten, die hier sind, sind es nicht ohne Grund.

Viele haben irgendein Handicap, das sie für den ersten Datingmarkt überflüssig macht. ( ein gewisses Alter, Stall voll Kinder, Übergewicht, Arbeitslosigkeit, Schüchternheit, verheiratet ...uvm.) Such dir was aus. So und dazwischen sind ein paar, deren Makel nicht so offensichtlich sind. Die halten sich dann für die Elite, denn: unter den blinden ist der Einäugige König.

Das ist aber hart formuliert. Ich bin auf dem ersten Dating Markt durchaus aktiv. Hatte gestern Abend eines und in der Folge morgen das nächste, und trotzdem hier im JC.
Ein like kann auch durchaus sarkastisch sein....die Datingszene wird deshalb aber nicht ruiniert...höchstens der Ruf des ein oder anderen ...
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
*******Boy:
Interessant finde ich,
dass der Eingangspost des TE 91 likes hat. Das sind bestimmt eben jene "Allesliker", die dem Te seinen Kummer bereiten.

Denn wenn ich nicht in der Lage bin aus der Masse herauszustechen, dann muss ich halt die Konkurrenz dafür verantwortlich machen.

Da ich für jedes Like eine ClubMail bekomme kann ich dir das sogar beantworten:
Männer: 30%
Frauen: 46%
Paare: 24%
, dass er meint, dass Männer nicht liken sollen wenn sie es nicht auch wirklich so meinen.

Damit Frauen sich nicht begehrenswert fühlen und jeden dahergelaufenen Typen nehmen.

Das ist der Wunsch des TE.

Dabei ist es eher so, dass Männer sich selbst überschätzen was ihre Attraktivität betrifft und Frauen eher dazu neigen sich zu unterschätzen.

Also der Mann, der sich für eine 10 hält, ist eigentlich eine 7, die sich darüber ärgert, dass 10er Männer sich bloß eine 7 nehmen. Weil das seiner Meinung nach den Markt versaut. *lol*

Schreibt Sie
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Vielleicht ist es auch nur ganz einfach das äffische Erbe - wie in dem Versuch bei dem Forscher Meerkatzen zur Belohnung mit Gurke füttern. Gurke ist bei Meerkatzen sehr beliebt und wird daher als Belohnung gern genommen. Bekommt der Nachbar aber statt einer Gurke nun eine Traube regt sich das Männlein (oder auch Weiblein) furchtbar auf und will nicht mal mehr die Gurke ... *fiesgrins*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
*******ll82:
*******Boy:
Interessant finde ich,
dass der Eingangspost des TE 91 likes hat. Das sind bestimmt eben jene "Allesliker", die dem Te seinen Kummer bereiten.

Denn wenn ich nicht in der Lage bin aus der Masse herauszustechen, dann muss ich halt die Konkurrenz dafür verantwortlich machen.

Da ich für jedes Like eine ClubMail bekomme kann ich dir das sogar beantworten:
Männer: 30%
Frauen: 46%
Paare: 24%

Wow, sehr gut, das ist interessant. Danke. Die 24 % Paare rechnen wir mal zu den Männern. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der TE hat wohl nix zu tun...
...ist mir meine Zeit zu schade um über bekommene Likes Buch zu führen *traenenlach*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Das ist wiederum eine zentrale Frage.
Wann ist ein Like gerechtfertigt und wann nicht?
Umgekehrt ist es nicht selten so, dass so ziemlich jeder Quasimodo der Meinung ist seiner Liebe ist grade so ein Heidi Klum Kaliber würdig. Findet sich dann keine, liegt es nicht am Quasimodo, sondern an an den arroganten Frauen mit zu hohen Ansprüchen. *lol*

Will sagen: dies ganze Verhalten ist geschlechtsunabgäbgig.
Candide2,

das mit den Meerkatzen klingt sehr plausibel. *ggg*

Andererseits wäre es ein Zeichen von narzisstischer Kränkbarkeit, wenn man nicht kriegt was man will und dann nicht mehr will, was man kriegen könnte. Daran muss dann irgendwer schuld sein. ^^
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Naja, eins ist dem TE auf jeden Fall gelungen,
er hat 46 Likes von Frauen in seiner Liga bekommen und bestimmt zahlreiche Dates klar gemacht und wir haben ihm dabei geholfen. *panik* *zwinker*

Soll mir recht sein, ich helfe gern. Meinen Spaß hab ich dabei auch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@VeryBigBoy
Das ist doch sch....egal!
Was gehts Euch an, ob mein Like gerechtfertigt ist...
Alles was ich hier tue ist gerechtfertigt!
*********t6874:
Candide2,

das mit den Meerkatzen klingt sehr plausibel. *ggg*

Andererseits wäre es ein Zeichen von narzisstischer Kränkbarkeit, wenn man nicht kriegt was man will und dann nicht mehr will, was man kriegen könnte. Daran muss dann irgendwer schuld sein. ^^


*top*

Der JC und seine likes!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Na hör mal, schließlich weiß doch jeder dass bei Frauen das Aussehen zählt und bei Männern der Charakter. Und Charakter gibt es in jedem Baumarkt in Gang 11 ... *fiesgrins*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Vielleicht
sind die 46 Likes aber auch von Frauen, die sich über die ganzen "offensichtlich" belanglosen und schlecht formulierten, Likes ärgern. Weil sie nicht mehr auseinander halten könne, was echt und was Spam ist.
Man könnte likes auch melden, wenn man sie für ungerechtfertigt hält. Dann bilden wir einen gewählten Ausschuss, der 24 Stunden und sieben Tage die Woche kontrolliert, ob ein Bild das like auch wirklich verdient hat. ^^

Vielleicht löst sich so das Problem des TE.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Interessanter wäre die Statistik wie viele nach Lesen des Threads ihre Likes gerne wieder zurücknehmen würden *zwinker*
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Leute hier geht es langsam zu wie im Affenstall. Die Kommentare werden immer persönlicher obwohl ich mich bemüht habe so sachlich wie möglich zu bleiben. Viele der schreibenden sollten hier besser nicht mehr von Niveau sprechen.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Jep,
eine Sittenpolizei und Stilbehörde müsste man einführen. Zensur quasi.
Leute hier geht es langsam zu wie im Affenstall.

Wegen der Meerkatzen?

Wir suchen hier mühevoll Lösungen für DEIN Problem. *ggg*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Meerkatzen
nicht Affen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.