Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Gibt es noch mehr Frauen, die nicht masturbieren?99
An die Frauen da draußen. Ich finde es immer sehr interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf andere Frauen: Wie und wo fange ich an?

Neugierig auf andere Frauen: Wie und wo fange ich an?
Ich habe schon lange die Phantasie mal mit einer Frau Sex zu haben. Nur....wo finde ich sie? Männer gibts ja zuhauf, aber Frauen? Vor allen Dingen sollten die dann halt auch schon einschlägige Erfahrungen haben und nicht genauso Neulinge sein wie ich. Also.....wie fang ichs an? Wo sind die Damen?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Im realen Leben habe ich gute Erfahrungen (im Übrigen auch die ersten Erfahrungen) auf entsprechende Veranstaltungen gemacht. Diverse Rainbowparties oder andere Lokalitäten mit ähnlichen Mottos. Es rennen da nämlich nicht nur Homosexuelle rum, sondern auch Leute mit BiNeigung und die, die dem offen und unvoreingenommem gegenüber stehen. Man kann sich kennen lernen, ins Gespräch kommen und einfach alles auf sich wirken lassen.
Du wärst sicher nicht hier, wenn du diese Plattform nicht auch als Option sehen würdest. Natürlich kann das hier auch funktionieren, theoretisch geht das überall. Aber auf entsprechenden Events habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und von kurzen Flirt bis Beziehung ist alles möglich gewesen.
*****sko Mann
197 Beiträge
Ich hab mir in männlicher Hinsichtlich diese Frage auch gestellt. Dazu gibt es auch einschlägige Threads ... die Empfehlung daraus ... Ich solle mit eine Gay-Sauna suchen.

Ich suche aber nicht den schnellen Sex sondern eine einfühlsame Mitnahme und Einführung in das Thema. Scheint aber schwierig zu sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*****sko:
Ich suche aber nicht den schnellen Sex sondern eine einfühlsame Mitnahme und Einführung in das Thema. Scheint aber schwierig zu sein.

Warum? Also meiner Erfahrung nach sind alles Menschen, egal welche Neigung oder sexuelle Orientierung sie haben. Und alle suchen sie alles. Beziehung, Freundschaft, Sex...
Das passende Gegenstück zufinden ist nun mal nicht unbedingt leicht.
Ich weiß nicht, wie es in einer Gay-Sauna zu geht *nixweiss* ein Freund von mir hat da mal gearbeitet, wird wohl tatsächlich heiß her gehen da. Aber wenn man Menschen mit einer gewissen Neigung sucht, dann muss man sich auch an Orte begeben, wo diese anzutreffen sind!
Und zum Einstieg in eine Bar für Gays & friends oder so zu gehen, also das gleicht wirklich keiner "Mutprobe".
Normale Menschen, nette aufgeschlossene Leute und wenn eine Frau eine andere mal ein wenig anlächelt und ihr zu zwinkert, dann muss sie keine Sorge haben an eine Frau zu geraten, die dem tendenziell abgeneigt ist und wenn doch, dann wird es freundlich gesagt und nicht gleich total erschrocken reagiert.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Faszinierend
*****965:
Neugierig auf andere Frauen: Wie und wo fange ich an?
Ich habe schon lange die Phantasie mal mit einer Frau Sex zu haben. Nur....wo finde ich sie? Männer gibts ja zuhauf, aber Frauen? Vor allen Dingen sollten die dann halt auch schon einschlägige Erfahrungen haben und nicht genauso Neulinge sein wie ich. Also.....wie fang ichs an? Wo sind die Damen?

irgendwie verstehe ich Deinen Satz, dass "sie" schon Erfahrungen haben sollte.
Aber.......... ist es nicht gerad das dass das Knistern verursachen kann?
im Bekanntenkreis hatte ich genau das schon mehrfach erlebt.
Ja klar verstehe ich das man Erfahrung bevorzugt, aber das kann auch ausgenutzt werden. nach dem Motto "dummerle" usw.
Eventuell noch ein *tipp* im Profil.... ich würde unter "Das mag ich nicht: nur das erste Hauptwort streichen. Früher war ich auch ähnlicher Meinung.
Ich wünsche Dir Erfolg und wirklich eine tolle Freundin für Alles, oder Vieles.
*********ettin Frau
518 Beiträge
Überall
Also das dürfte echt kein Problem sein da eine nette Dame für zu finden... Ich kenne so viele Weiber die nichts mehr lieben als eine bifi zu entjungfern kann echt nicht schwer sein *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.