Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
224 Mitglieder
zum Thema
Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!108
Ich bin seit drei Jahren mit einer Frau verheiratet, die sich vor mir…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hallo an alle Männer,

....
was sind das denn hier für vorwürfe unerhört .... ^^
Ich hab da mal was schönes über Männer gefunden...
Was ist ein Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"

Und was ist ein Ober-Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?";


*haumichwech*
*wiegeil* *oops* *haumichwech*
auch verheiratete Frauen enpuppen sich als "Singel"
rosestolzdev...deine Frage ist wohl berechtigt. Aber ich glaube nicht, daß du hier eine nachvollziehbare Antwort bekommst.

Ich beobachte die Szene hier schon seit geraumer Zeit in diesem Club auserlesehener Gleichgesinnter und kann deine Erfahrungen nachvollziehen. Nein, ich habe keine verheirateten Mämnner getroffen...::)) aber verheiratete Frauen die "Singel" waren. Habe festellen müssen, daß sich hinter manchen vielversprechenden Profilen nicht immer wahres verbirgt. Doch im Großen und Ganzen bemühen sich die Administratoren diese Community auf einem ehrlichen Niveau zu halten.

Glaub mir rosestolzdev, es wir schon werden - es wird schon bald in deinem Postfach eine Mail nach deinen Vorstellungen ankommen.

Beste Grüße
sardanas
@ ceyenne
also was da mit deinen testosteron schreibst kann ich net nachvollziehen sind glaub ich andere sachen die die leute sich so reinpfeifen weil auf testo war ich oft genug!!!!!
Ja, Idioten!
Einer der letzten Sätze von Baum 181 lautet: "Die Idioten sterben nie aus!" Das wird wohl der Grund sein warum Unsereiner immer wieder beweisen möchte das es auch Besser geht. Ehrlich währt am längsten und macht auch noch Spaß!!
Erst mal ein Danke an die sich hier einbringen...
ich habe nicht erwartet das sich einer der Männer (oder Frauen ) hier zu Wort melden, aber ich finde die Antworten alle interessant oder sehr lustig.

Ich bekomme am Tag zwischen 2 und 5 Mails von Männer...und manche sind sehr nett geschrieben dann schaute ich aufs Profil und stelle fest das der eine oder andere auch zu dem passt was er schreibt.
Denn bei einigen Herren merkt man sofort sie reden mir nach dem Mund
( will sagen sie schreiben alles passen zu meinen Profil nur in ihrem steht alles nur nicht das)
Doch wenn man dann ein wenig schreibt und dann auch Telefoniert denke ich immer darf ich es ihm jetzt glauben was er da von sich gibt oder ist es mal wieder einer von den die lügen als Hobby haben.

Es ist halt schade für die Männer die es ernst meinen das ich (denke so geht es vielen Frauen ) den einem oder andere erst gar nicht die Möglichkeit gebe mich real kennen zu lernen da ich ihnen nicht über den Weg traue.

Ich treffe mich ja mit dem einen oder anderen und es geht auch nicht immer um Sex. Habe hier sehr gute Freunde gefunden.
Ich mache es dann meisten so das ich dem Mann einen netten oder lustigen Eintrag ins Gästebuch schreibe.
So können doch andere Frauen sehen ER, Sie sind real und positiv auf gefallen.
Wenn ich so was in einem Gästebuch lese denke ich schon mal ganz anders über den Profilbesitzer.

Wäre doch schon wenn es im Joy die Möglichkeit gebe sich gegen seitig zu bestätigen ja Er oder Sie sind real und was auf dem Profil steht stimmt...( das muss ja nicht nach Noten gehen ...denn jeder schätzt ja was anderes am anderen )

Also völlig Wertfrei... !!!!!


Denn wer kann von Joy so sicher sagen "geprüft"...ein Bild lässt sich so leicht machen...gerade bei den Paar Profilen...(ein solo Man fragt eine gute Freundin mach bitte mal ein Foto mit mir zusammen und schon hat er ein passendes Fotos )

Dann klickt Man ein Profil an und kann schaue ist ER, SIE,oder Paar real...

( Wie Bei eBay...*haumichwech* )
***dF Paar
7.833 Beiträge
Schöne Idee
Wäre doch schon wenn es im Joy die Möglichkeit gebe sich gegen seitig zu bestätigen ja Er oder Sie sind real und was auf dem Profil steht stimmt...( das muss ja nicht nach Noten gehen ...denn jeder schätzt ja was anderes am anderen )

Also völlig Wertfrei... !!!!!

Das ist ein sehr guter Vorschlag finde ich und kann das nur unterstützen.

Nur die vom TE besagten Versuche sich trotzdem anzunähern könnte dies auch nicht verhindern.

F
AundF
***dF Paar
7.833 Beiträge
Die Bestätigung würde dann evtl. auch die Richtigkeit der Angaben mit beinhalten.

Also ob echt Singel oder nicht etc.

F
AundF
***dF Paar
7.833 Beiträge
Nun
ich kann mir gut vorstellen das halt von anderen die Angaben bestätigt werden.

Beim Loeffelchen zb. durch eine andere Bekannte oder so.

Aber die 100% Richtigkeit der Angaben könnten natürlich auch da umgangen werden.

Andererseits .......wenn jemand reale Kontakte hat, dann könnten diese Bestätigungen abgeben.


Ne knifflige Angelegenheit *lach*

F
AundF
***lo Mann
237 Beiträge
an ceyenne
Hat (unserer Meinung nach) ein Mann viel Testosteron,...iss er eben eine Sau

Halllooooo? eine Sau ist weiblich !

Versteh Euch aber trotzdem *haumichwech*
Das Thema mal umgedreht
Eins muß ich mir noch von der Seele schreiben: "Ein ähnliches Problem gibt es nämlich auch bei Euch, dem schönen Geschlecht! Einige des von uns Männern begehrten, herrlich, weiblichen Geschlechtes, meinen es wären nur Trottel im Netz. Die man Aufgrund ihres gesteigerten Fortpflanzungstriebes, süßholzraspelnd Anschreiben, Ausfragen kann ( ... und wir wollen ja die Wahrheit sagen ) , um dann wieder Sang- und Klanglos in den Tiefen des Raumes zu verschwinden. Der Kavalier hat genossen und schweigt dann natürlich, wie Frau es von ihm Erwartet, zum unfairen Spiel! Schön ist das auch nicht!! So wie ihr Damen mit den Primaten in unserem Geschlecht auskommen müßt, müssen wir mit den eingebildeten Möchtegerndamen in euerer Riege auskommen! Auch nicht immer Leicht und schon garnicht Schön.
Trotzdem, laßt es uns nicht Aufgeben uns gegenseitig ein bißchen Kribbeln in unseren schnöden Alltag zu bringen.
****181 Mann
800 Beiträge
fuer fr 10.10 dann viel Erfolg
Bin selbst schon unterwegs, wuerde Dir aber viel Erfolg wuenschen bei Deiner Suche.

Damit Du endlich positive Erfahrungen machst.
@rosestolz dev.
...ja , - ich kann Euren Frust verstehen...gibt es aber auch umgedreht. Ich bin wirklich solo, weil ich dann - mit dem Ausleben meiner Fantasien - Niemandem weh tun muss. Aber, was glaubt Ihr, auf wieviel Bildersammler ( Paare und Frauen / auch angeblich solo ) ich hier und über andere Seiten gestossen bin. Wenn es dann zu einem realen Treffen kommt, sind ca. 50 % nicht das, für was sie sich vorher ausgegeben haben....also,- das Ganze ist ein Glücksspiel...ab und an gewinnt man und dann verliert man mal wieder..... aber ich muss Euch 100 % ig Recht geben...man sollte bei der Wahrheit bleiben...denn wenn man sich dann wirklich trifft, kann es gigantisch sein. Wünsche Euch fürs WE viel Spass ... ich bin leider ab Samstagnacht in Urlaub...wäre aber übernächste Woche wieder da...grins...LG rene
Spreu vom Weizen
Ich kann hier beide Positionen verstehen und bin über einiges auch gefrustet.

Klar, ich bin verheiratet und mache daraus keinen Hehl. Meine Frau hat eigenen Sex und ich auch. Zum Glück auch guten gemeinsamen. Vielleicht ist sie auch hier und ich weiß es nicht einmal. Ist mir recht und ist auch so abgesprochen. Sie ist und bleibt aber meine No. ONE.

Ich bin auch an neuen Kontakten interessiert und habe das Gefühl, in der Masse der Fakes unterzugehen. Schreibe ich CM, dann bin ich einer von vielen. Schriebe ich viel, dann habe ich schon dämliche bis keine Antworten erhalten. Schreibe ich wenig, dann ist es oft nicht genug für ein aufbauendes Gespräch. Wie Mann es macht ist es eh falsch. Also mache ich es wie ich mag, da ich die Zieladresse nicht einschätzen kann.

Ich habe mich auch schon einge Male verabredet, doch ist es nicht zum Treffen gekommen. Ist nicht schlimm, denn dieser Club ist eine kleine erotische Nebensache. Das wird schon. Guten Sex hole/bekomme ich auch durch andere Maßnahmen.

Um aber überhaupt mal in Betracht zu kommen, muss Mann sich was einfallen lassen. Nur mit einer Lüge geht es garnicht.

Ehrliche Grüße
Snake plissgen
@snake_plissgen
Hallo snake...also teilweise sprichst Du mir aus dem Herzen...wie man es macht, macht man es falsch...zuviel oder zuwenig schreiben...zu schnell oder zuviel Zeit gelassen mit dem ersten date - Vorschlag und klar...natürlich kommt nicht bei jeder Schreiberei zu einem Treffen, weil hier viel zuviele NURGUCKER drin sind...aber die erkennt man halt nicht auf Anhieb...aber genau deshalb mein Appell an ALLE...bleibt bei der Wahrheit.....wenn Jemand nur Bilder sammeln will ist OK, wenn Jemand nur heisse mails schreiben will - ist OK,- aber man sollte es vorher wissen und sich nicht schon innerlich auf ein Treffen freuen, was eigentlich nie greifbar war...überlegts Euch.... LG rene
***dF Paar
7.833 Beiträge
Mal ne Frage: Steht das nicht auch in den Profilen, ob wer etwas sucht oder nicht?

Man sollte natürlich schon vorher auf den Profilen rumstöbern.
Mal ne Frage: Steht das nicht auch in den Profilen, ob wer etwas sucht oder nicht?

Man sollte natürlich schon vorher auf den Profilen rumstöbern.

auf den Profilen wird sehr oft gelogen...natürlich schaue ich mir das Profil an...was denkst du denn... *skeptisch*
@AundF
...ja klar sollte man die Profile sich anschauen...genauso, wie man sich anschauen sollte über was man schreibt...hier ging es darum, dass viele Männer schreiben, das sie Single sind und es in Wirklichkeit garnicht sind...und daraus hat sich diese Diskussion ergeben, das halt wahnsinnig viel gelogen wird - von allen Geschlechtern - um einen neuen Anreiz oder sonstwas zu haben. Und wie wir ja wissen...schreiben kann man viel ...Papier ist geduldig ( in unserem Fall die Tastatur ) . Also nix für ungut AundF und Danke für den Tip mit dem Profi vorher anschauen.....grins ...GLG rene
PROFILE???
Nun, die Profile sind doch in der Masse alle gleich. Gepflegt, rasiert, sauber, niveauvoll, tageslichttauglich, offen etc.

Was die meisten wollen, ist nicht das was sie dann auch verfolgen. Das Profil ist dafür da Geschmack und Appetit zu erzeugen, damit Zuhause oder bei den Treffen gegessen werden kann.

Da in den Portalen immer Herrenüberschuss ist, fände ich die Ansprache einer Frau oder Paaren schön. Allein mein Profil lockt noch kein Treffen an. Da muss ich mich schon einbringen und das Profil mit Tatsachen oder Beiträgen untermauern.

Nächste Woche hoffe ich auf mein erstes Date. Mal sehen was so passiert.

Gruß
Snake Plissgen
***dF Paar
7.833 Beiträge
Das stimmt leider, die Tastatur ist sehr geduldig.
Hatte auch nicht alle Beiträge gelesen *sorry*

Aber stelle ich mir auch frustrierend vor, jemanden anzuschreiben und immer nur auf "Fakes" zu treffen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Gelingen! *ja*
@snake_plissgen
.......drück Dir die Daumen und wünsche Dir jede Menge Spass !!! Hoffentlich ist alles so wie angepriesen ...LG rene
@snake_plissgen
Ich wünsche dir das es so verläuft wie du es dir vorstellst...und du richtig viel Spaß hast...
liebe Grüße rose
@Aund F
...nein so ist es nicht,- wenn man sich bemüht, dann findet man unter den fakes hier - und auch auf anderen Seiten - das Richtige. Wenn dann noch ehrlich gespielt wird ( und darum gings ja hier ), dann können wunderschöne Momente entstehen...ich erlebe es selbst...wie gesagt man muss nur Geduld aufbringen...wünsch Euch Allen noch eine schöne Woche und eine tolle Zeit ....LG rene
Ausführlicher Bericht wird folgen.
Ich bin schon ein großer Junge und erwarte nette Menschen mit Ambitionen zu Tee oder Kaffee. Das ist mehr als hier im Internet und daher viel wert.

Danke für eure Wünsche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.