Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
217 Mitglieder
zum Thema
Gute Erfahrungen mit Single Männer?449
Man hört immer von schlechten und nervigen Erfahrungen mit Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hallo an alle Männer,

Ein Hallo an alle Männer,
ich hab da mal eine Frage an Euch....

Joy ist doch eine offene Erotikseite ...
Warum gibt es dann doch so viele Männer die auf ihrem Profil angeben, sie wären Single und hätten keine Familie...doch das ist gelogen.
Dann schreiben sie Frauen an, die im Profil stehen haben, dass gebundene Männer nicht infrage kommen und wollen einen dann auch noch real kennen lernen und treffen. Wenn Frau dann ein wenig mit ihnen schreibt und nicht gleich auf ein Treffen eingeht kommen komische Ausreden wie z. B. kann nur in der Arbeit schreiben, oder Telefonieren ab 19 Uhr nicht mehr, oder so ein Blödsinn...was haben sie davon ???
Wir kommen doch nicht vom Mond oder wars der Mars (auch wenn das so mancher gerne glauben möchte *zwinker* ) und merke recht schnell das da was faul ist.

Mir ist das jetzt schon häufiger passiert ...vielleicht kann mir das mal ein MANN erklären...
erklären vielleicht weniger da es bei meinem profil ja wohl klar ist wie der "hase läuft".also bei mir ist klar rauszulesen das ich gebunden bin und sexuelle "aktivitäten mit anderen nur zusammen mit meiner frau stattfinden.es wird verschiedene gründe geben weshalb männer auf diese weise vorgehen.ich denke aber mal das du eventuell öfter an männer geraten bist die ganz einfach was für "nebenbei" suchen.sprich - eine geliebte und zwar ausschließlich für`s bett...lgm
Ja...
und das ist auch ihr gutes Recht...aber dann doch mit offene Karten spielen und die Frauen an schreiben die genau das suchen...

aber nein es müsse ja die sein die genau das nicht wollen und die werden erst mal schön reingelegt...

Das ist das was ich nicht verstehe !!!!!
wenn...
....in einem frauenprofil zb steht das die dame was festes sucht,also "beziehung/partnerschaft" wird kein mann der dich ins bett bekommen will mit offenen karten spielen.er wird dir vorgaukeln das er solo ist und es was für länger werden könnte bis er dich im bett hatte.da du ja anscheinend ein wenig "druck" machst und möchtest mit den herren vor eventuellen treffen telefonieren (ist auch genau richtig so) wird manchen die sache ein wenig zu "heiß" werden und sie lassen das ganze und melden sich irgendwann nicht mehr....*ja* lgm
Ja und dann...
gibt es die im Profil stehen haben das sie gebunden sind und halten sich für so unwiderstehlich das sie meinen wir müsste für sie eine Ausnahme machen..

das kommt noch öfters vor...

hier mal von heute morgen so ein Mail-Verlauf...

drosenstolzdev
du unbekannte schönheit hast mich neugierig mit deinen profilangaben gemacht.....ich nehme die herausforderung an *zwinker*

ich hoffe ich habe deine erste prüfung überstanden und würde mich über ein kurzes feedback von dir sehr freuen ich wünsch dir schon einmal eine fabelhafte woche
lg XXX
____________________________________________________
Guten Morgen, ich denke du kannst doch lesen...was steht in meinem Profil.... und ob wohl du in deinem Profil das stehen hast :

Attraktiver, unkomplizierter, gepflegter, niveauvoller und kreativer Mann sucht das unkomplizerte Abenteuer bei 100 % Diskretion. Ich bin flexibel, abenteuerlustig und beruflich sehr eingespannt und entsprechend viel unterwegs ; -).
Ich bin gebunden, stehe dazu und möchte es auch bleiben.
Ich liebe das Leben, die Verschwendung und alles was sich schnell bewegt.(Genußmensch, von sportlich über lässig bis klassisch).....
Ich freue mich über Deine Zuschrift.

Schreibst du mich an...kannst du mir das Erklären !!!!
_____________________________________________________
ausnahmen bestätigen die regel und evtl möchtest du mich doch kennenlernen ...?
lg XXX
_________________________________________________
Warum sollte ich das...es steht doch an erste Stelle in meinem Profil, daran ist doch zu erkennen das es sehr wichtig für mich ist...
_________________________________________________
eine attraktive frau wie dich , gibt es nicht so häufig im jc
lg XXX
______________________________________________
Das ist doch kein Grund die wünsche andere einfach zu übergehen...
_________________________________________________
ich bin kein beamter und wollte dich einfach kennenlernen... ist doch nicht weiter schlimm,
deine anderen wünsche werde ich selbstverständlich respektieren.. außerdem hast du die möglichkeit mich einfach nicht mehr anzuschreiben , oder ?
__________________________________________________________________________
Nein ich interessiere mich nicht für dich...und möchte jetzt das du mich in Ruhe lässt...

Was soll so was...????


Und wenn dann keine Antwort von uns kommt werde sie auch noch frech... *gr*
@rosestolzdev
Und wenn dann keine Antwort von uns kommt werde sie auch noch frech...

Wieso "von uns"? Das verstehe ich jetzt gar nicht. *nixweiss*

Natürlich kann ich auch die Haltung einiger Männer hier gar nicht verstehen...
In Deinem Profil steht doch alles ganz klar und verständlich geschrieben, was/wen Du suchst.
....
Wieso "von uns"? Das verstehe ich jetzt gar nicht. nixweiss

Das "uns" bedeute das genau das mal ein Thema in einer Frauenrunde
( Frauen mit ähnlichen Profil von hier) war und es ihnen auch so geht...
und uns gefragt haben warum manche Männer einfach über das was im Profil steht sich hinwegsetzten und sich dann über keine Antwort auch noch wunder...

Da kam die Idee auf die Herren mal zufragen warum das genau so ist...
Ich möchte doch niemand an greifen nur mal verstehen warum sie sich so verhalten...
Ja ja .... die Männers
Rosestolzdev hat genau richtig beobachtet ..... aber nicht nur, das sie SINGLE sind, nene die sind ja auch noch 10 Jahre jünger .... *aua*
und wenn dann Frau wirklich ernsthaft einen Termin ausmachen will .... dann kommen die Ausreden .... warum's nicht geht .... oder man trifft sich und der Andere sieht ganz anders aus .... hmmm naja das Bild war halt doch ein wenig älter(so ca.10 Jahre).

Mein Ansatz hierzu ist, das sich viele einfach besser darstellen wollen ... und sich damit dann für den Date-Fall jegliche Chancen verbauen .... weil dann würden ja schliesslich alle Lügen auffliegen !

Gruss HamJay
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Mir ist das jetzt schon häufiger passiert ...vielleicht kann mir das mal ein MANN erklären...

Vielleicht ist es ja einfach ganz bequem , sich eine " Legende " zurecht zu legen. Außerdem denke ich , daß viele Männer meinen, sich hier in eine Art " Wettlauf " um die Frauen zu befinden. Und so preisen sie sich halt so an , wie es für sie am Erfolgsversprechensten
aussieht. Und da muß Mann dann anscheinend flunkern und lügen.
Mir wurde mal von einer Frau berichtet, daß sie hier jemanden kennen gelernt hat, und der hat eigentlich ( im Nachhinein ) nur Ihr nach dem Mund geredet, damit es zum Date kommt. Und dann war er ganz anders, als von sich selbst beschrieben, außerdem 10 Jahre älter und ungepflegt...das Date war dann ziemlich schnell beendet.

gruß,
Es gibt auch viele Männer hier, die nur mal Ihren "Marktwert" wissen wollen,...die haben eigentlich gar keine Intersse an einem Date, sondern wollen nur den "möglichen Date" bestätigt wissen.

Typen von diesem Schlag entfernen sich dann immer rasch nach dem ersten Mailkontakt, bei dem mal die Telefonnummer ausgetauscht werden soll
Lach...
ja so was hab ich auch schon erlebt...nur das Er Bilder von weis was ich wen geschickt hat...und als wir uns gegenüberstanden sah Er völlig anders aus... *nene*
das ging mal gar nicht und ich hab Ihm auch gesagt das ich nicht mit ihm was trinken gehe...
Er war von dem kurzen Treffen (ca. 1 min )
sehr geschockt und verstand die Welt nicht...

Na aber ich denke das geht Männer andersrum genauso....*skeptisch*
@ Grisu1972
sag ich doch ......

natürlich steht man genauso wie Frau im " Wettlauf " und es ist auch legetim von sich nur die guten Seiten aufzuzählen .... aber wenn Grundlegende Dinge .... SINGLE .... Alter .... u.s.w verfälscht werden dann hat das Date keine Chance auf Erfolg.

Bei mir im Profil steht

Ich lebe in einer festen Partnerschaft und ich geniesse meinen Freiraum.
Selbstverständlich weiß meine Partnerin was ich hier mache. -> Geniale Kombination

Ich (wir) suche(n) hier nach neuen Kontakten zur Bereicherung.

ich hab dann Frauen die sich darauf melden .... und glattweg sagen ....

na ich find Dich echt nett .... na Deine Partnerin muss ja nix davon wissen

*hae* geht's noch .... so was kommt bei mir echt nicht in die Tüte !

Ich betrüge meine Partnerin doch nicht ... muss ich ja auch nicht .... Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das gleiche gilt für die Männer die meinen an wesentlichen Dingen etwas zu manipulien .... wie z.B. die Paar-Profiler die dann doch nur ein Männer-Single-Profil sind.

HamJay
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Das gleiche gilt für die Männer die meinen an wesentlichen Dingen etwas zu manipulien .... wie z.B. die Paar-Profiler die dann doch nur ein Männer-Single-Profil sind.

Da sagst du was Wahres Ham Jay - aus meinem Profil geht ja nun klar hervor, daß ich auch an Paaren interessiert bin.

Unglaublich, wie oft mich der männliche Part eines Paarprofils anschreibt, und dann kurz vorm realen Kontakt die Frau "grad mit den Kindern so viel zu tun hat" - "nicht auf mollig steht, ich aber schon" - "grad gar keine Lust hat".... (alles schon dagewesen)...

Ich hab kein Problem, mich mit dem männlichen Teil eines Paares alleine zu treffen - wenn der weibliche Teil mir bestätigt, daß das für sie ok ist. Ansonsten - no go!
******_th Frau
15 Beiträge
Diskretion ist für manche echt ein Reinigungsmittel...
Ich verstehe zwar durchaus, wenn Menschen sich über das Verhalten anderer User aufregen und ich kann auch in Einzelfällen mal verstehen, wenn man einZitat in einer Mail diskutierenlassen will, weil man nicht weiß, ob man darauf richtig reagiert etc...

Aber dass man dabei den Nutzernamen des Users offen angibt und denjenigen somit öffentlich anfeindet, finde ich heftigst daneben.

Ich hoffe ehrlich, dass andere Männer so schlau sind, zuerst in deine forenhistorie schauen und dann beschließen, lieber gar nicht zu schreiben, als dass sie Gefahr laufen müssen, dass du ihren Namen veröffentlichst.
********Herz Frau
36.414 Beiträge
????

@****ie, wo siehst du den Nutzernamen?

blondbin
******_th Frau
15 Beiträge
Sorryyyyyy
Verzeiihung.. ich hatte mich komplett verlesen. Ich schäme mich für das, was ich da geschrieben habe und bitte darum, es zu ignorieren...

Tut mir leid, dass ich dich fälschlich angegriffen habe.
der nickname ist nicht zu sehen*nono* das wär auch nicht in ordnung.ist schon ok so wie sie das gemacht hat...*bravo*
wo steht was.....
hä bin ich im falschen Film...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
hä bin ich im falschen Film...

Nö, war doch ein Irrtum...
Aber mich würde jetzt echt mal interessieren, warum hinter so vielen " Paarprofilen " in Wahrheit ( Singel - ) Männer stecken ? Habe ich auch schon desöfteren gehört. Rechnen sich diese dann bessere Chancen aus ? , oder sind wirklich so wenige Menschen an realen Treffen interessiert ? *gruebel*

gruß,
ohhhh...@Naddie
du bist aber hart drauf....da müsse die Herren ja Angst bekommen... *haumichwech*

na dann will mal drüber hin weg schauen... *zwinker*
@ kein_Engel
Unglaublich, wie oft mich der männliche Part eines Paarprofils anschreibt, und dann kurz vorm realen Kontakt die Frau "grad mit den Kindern so viel zu tun hat" - "nicht auf mollig steht, ich aber schon" - "grad gar keine Lust hat".... (alles schon dagewesen)...

ja ja man glaubt es kaum, aber ich hatte das mal andersrum:

da meldet sich ein Paar mit einer leckeren Frau ..... und zum Schluss sagt er mir ..... ach die hat Migräne + keine Zeit + ..... aber egal wir können ja auch was zusammen machen *aua*

HamJay

Man was geht in den Köpfen vor kopfschüttel
Hmmm...
sind wirklich so wenige Menschen an realen Treffen interessiert ? gruebel


Ja das Gefühl hab ich auch langsam ...vor allem wird man(frau) misstrauisch und die es ehrlich meinen werden dann bestraft.
@ Grisu1972
Aber mich würde jetzt echt mal interessieren, warum hinter so vielen " Paarprofilen " in Wahrheit ( Singel - ) Männer stecken ?

Naja das hat mehrere Gründe:

1. Als durchschnittlicher Mann wirst Du von den meisten Frauen erst gar nicht beachtet.

2. Das hört das Joy hier bestimmt nicht gerne .... aber als einzelner Kerl kannst Du halt nicht anschreiben ... als Basis-Mitglied .... na da macht man sich halt ein Paar-Profil ..... und auch als Premium .... ist das viel billiger ...

3 ......

HamJay
********2_by Mann
1.813 Beiträge
. Das hört das Joy hier bestimmt nicht gerne .... aber als einzelner Kerl kannst Du halt nicht anschreiben ... als Basis-Mitglied .... na da macht man sich halt ein Paar-Profil ..... und auch als Premium .... ist das viel billiger ...

Hmm, so habe ich das noch nicht gesehen. Aber durch ein Profil, egal ob Solo oder Paar fällt mensch doch auch nicht auf, höchstens durch Beiträge etc... und das mit dem Anschreiben, o.K., ist aber auch nicht wirklich spannend. Also meine Frau ist richtig " zugemüllt " worden mit Herren - mails. Erst seit sie explizit darauf verweist, nix zu suchen, ist es besser geworden. Ich werde übrigens schon ( nicht riesig oft ) immer mal wieder angeschrieben, und meistens sind es dann echt gute Gespräche.
wobei Dein Bekanntheitsgrad in letzter Zeit sprunghaft gestiegen sein dürfte... *zwinker*

gruß,
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ja das Gefühl hab ich auch langsam ...vor allem wird man(frau) misstrauisch und die es ehrlich meinen werden dann bestraft

Also, ich weiß von einer Frau hier, die wurde die letzten drei Dates jeweils kurz vorher und teilweise unter fadenscheinigsten Gründen versetzt... Könnte mir vorstellen , das viele Leute sich das alles ganz easy vorstellen, und wenn es dann ernst ( real ) wird kriegen sie die große Panik *panik* . Da fehlte dann meiner Meinung nach die Auseinandersetzung vorher, oder es sind wirklich alles Blender, die dann natürlich Probleme kriegen , wenn es ans Treffen geht...

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.