Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
222 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
zum Thema
Beide gebunden...! Wo soll man sich nun treffen...?58
Da hat man nunmal einen tollen Mann gefunden mit dem man sich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hallo an alle Männer,

Vermutlich aus dem gleichen Grund, ...
... weswegen viele Frauen schreiben, sie suchten nur freundschaftlichen Kontakt oder eine Affäre und bei genauerer Nachfrage dann doch wieder eine Beziehung.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Es geht auch anders.....
hallo an alle gefrusteten.....

meine lizzy und ich haben uns in einem anderen sex-forum getroffen, kennen gelernt und gefunden!

Grundvoraussetzung war wie hier schon oft gefordert - Ehrlichkeit - Geduld - und Zeit - ok, auch eine große Anzahl Schnittmengen, wie es sich seit unserer gemeinsamen Zeit immer wieder zeigt. *freu2*

Steht das nicht auch in den Profilen, ob wer etwas sucht oder nicht?

Man sollte natürlich schon vorher auf den Profilen rumstöbern.


die Profile lassen sich sehr gut auf Stimmigkeit testen, indem man/frau sich die mühe macht die Forenbeiträge zu lesen.
Da bekommt man schnell mit , wie der Profilinhaber/in wirklich tickt.

Wenn wir jemanden kennenlernen wollen, laden wir den/diejenige/n in einen gemeinsamen Privat-Chat ein, dort stellt sich dann bei einem gemeinsamen Gespräch schnell heraus wie, wo, was .........

.hier ging es darum, dass viele Männer schreiben, das sie Single sind und es in Wirklichkeit garnicht sind..

ich denke es sind sehr oft die "tastenwichser" die schon genug davon haben hier bildchen zu gucken und sich an der Phantasie berauschen mit einer Frau "quasi" fremd gegangen zu sein, weil sie ohne Wissen der Frau chatten etc.......

Die nicht den Mut aufbringen aus ihrem Alltag auszubrechen um etwas zu ändern.

Im übrigen gilt das dann für beide Männlein und Weiblein.....

Vierl Erfolg allen Suchenden


Michael
SO!
Mein erstes Date war gestern.

Logo nicht für SEX sondern für ein Treffen mit Menschen. Wir haben viel gelacht und haben einen sehr netten Abend verbracht. Mehr als ich erwarten konnte. Somit sind alle Wünsche übertroffen worden.

Was noch wird steht in den Sternen. Da ich kein "notg... Typ" bin, werde ich auf der Basis gerne weiter machen.

Das mit dem Tastenwichser finde ich ne tolle Umschreibung.

Liebe Grüße

snake Plissgen
@snake_plissgen
das freut mich für dich...habe auch schon sehr positive Treffen gehabt und ein paar Nieten so ist das halt... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.