Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen97
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Ein Haus mit so vielen Möglichkeiten...1
Der Vormittag ist mit entspannten Spielerunden und anregenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genug ist nicht genug.

******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********mling Paar
220 Beiträge
Vollendung!
Jetzt kann nichts mehr dazu kommen! Es ist nur Geil! *top*
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********mling Paar
220 Beiträge
Ende?
Kann jetzt noch was kommen? Doch bis hierher Super Geil! *top*
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Abwarten. 😀😀😀
**C Mann
12.058 Beiträge
Abwarten. *gg**gg**gg*


...ok, sber bitte nicht zuuu lange.... *zwinker*
Daaaaanke
Ja, nach so einem Akt zusammen einschlafen ist schon der nächste Höhepunkt 💋🤪💋
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.360 Beiträge
das waren sex intensive Tage vieleicht etwas übertrieben. vieleicht treffen sich die 4 wieder oder ein Swingerclub besuch von Holger und Martina.es ist vieles möglich. siehabenlust bekommen auf "Fremde Haut".
Badewanne
Sie sollen mal in die Badewanne... vielleicht mit einem Versuch Natursekt....
💋💋💋
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
42. Fortsetzung
Wieder im Alltag
Im Büro angekommen versuchte Holger so gut es ging, seine Gedanken auf die Arbeit zu konzentrieren. Immer wieder schweiften seine Gedanken ab. Was war aus seiner Frau geworden? Erst so zurückhaltend und jetzt so ein geiler Vulkan. Wie sie die Männer anmachen konnte, es in wenigen Augenblicken fertigbrachte, dass deren Hosen spannten. Bei diesen Gedanken ging ihm ein Lächeln über das Gesicht, denn ihm gefiel diese neue Art seiner Frau. Ja, es machte ihn stolz, wie begehrt seine Frau war und wie sie sich ihrer neuen Lust hingab.
Dazwischen mischten sich auch noch andere Bilder in seinem Kopf. Diese kleine Olivia, was war das für ein bezaubernder Vulkan. Er spürte Verlangen, es nochmals mit ihr zu treiben, sich von ihr verführen zu lassen. Dieses brasilianische Temperament gemischt mit ihrer Triebhaftigkeit und dazu dieser hinreißende Körper. Sein Schwanz wuchs schon an, nur wenn er an sie dachte.
Doch auch wenn die vor ihm liegende Arbeit intellektuell nicht unbedingt anspruchsvoll war, so musste er sich trotzdem konzentrieren um keine Flüchtigkeitsfehler zu machen. Die Zeit verging langsam und er war froh, als er den Computer herunterfahren und das Büro verlassen konnte. Rasch machte er sich auf den Weg nach Hause, denn er war müde und ausgelaugt.
Martina hatte in der Zwischenzeit begonnen, die Koffer auszupacken. Sie war selbst überrascht, wie viele Dessous sie für die zwei Tage dabei und auch getragen hatte. Manche strömten noch den geilen Duft der letzten Nächte aus. Sie nahm ihre Spielzeuge und räumte sie bis auf ihre Loveballs weg. An deren Vibrationen hatte sie sich so sehr gewöhnt, dass sie diese auch heute gerne in sich spüren wollte. Sie schob die glänzenden Kugeln in ihre Fotze und genoss das Rollen der inneren Kugeln. Ihre Schamlippen umschlossen fest die silbrige Kette. Oh, war das angenehm! Sie machte langsam mit dem Aufräumen weiter, immer darauf bedacht, dass sie die Kugeln wahrnahm.
Zum Schluss kam ihre Handtasche dran. Darin hatte sich manches gesammelt, darunter auch ein kleiner eng zusammengefalteter Zettel. Neugierig blätterte sie ihn auf und las mit immer größer werdenden Augen: „Liebe Martina, ganz lieben Dank für die wundervollen Stunden mit Dir und Holger. Ich wusste vor Euch noch nicht, was ich an Lust und Geilheit in mir trage. Ihr habt ein großes Feuer der Begierde entzündet. Ich muss gestehen, dass ich mich in Euch beide verliebt habe. Du, liebe Martina, hast meine Lust an der Liebe mit Frauen geweckt. Diese Form der Zärtlichkeit kannte ich bisher noch nicht und möchte das gerne wieder mit Dir erleben. In Holger habe ich mich aber auch verliebt. Er ist nicht nur ein toller Fotograf. Er kann mich auch so unglaublich gut ficken. Dabei ist er zärtlich und achtet sehr auf meine geilen Wünsche. Oh, Ihr Beide! Ich möchte Euch unbedingt wiedersehen!“
Während Martina das Brieflein las, hatte sie sich ganzunbewusst aber deshalb nicht minder intensiv ihre Fotze gestreichelt. Sie war schon wieder geil. Martina malte sich aus, wie es wäre, wieder einmal mit Olivia Sex zu haben. Das wäre bestimmt sehr schön, denn gemeinsam hatten sie es noch nicht mit ihr getrieben. Ein echtes FFM, das wäre schon etwas Besonderes. Doch die Entfernung zu Olivia würde einem häufigeren Treffen sicher im Wege stehen. So träumte sie vor sich hin bis Sie ein langer, intensiver Orgasmus überwältigte.
Als Holger später heimkam, empfing sie ihn schon an der Tür. „Schön, dass Du wieder da bist. Ich muss unbedingt mit Dir sprechen!“ – „Das trifft sich gut, ich muss auch mit Dir was Wichtiges besprechen.“ Er küsste sie zärtlich auf den Mund und holte hinter seinem Rücken einen Strauß Blumen hervor, den er auf dem Rückweg vom Büro besorgt hatte. Das tat er nicht so oft, weshalb Martina gleich spürte, dass er ihr etwas wirklich Wichtiges zu sagen hatte. Sie fragte ihn: „Um was geht es bei Dir?“ – „Um Olivia.“ – „Bei mir auch!“ Zwei Paar fragende Augen schauten einander an.
Olivia
Was für ein Dreier wartet da ...
den möcht ich sehen ...
💋
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja, da bin ich aber gespannt ...
... was Holger für Anweisungen bekommt ...
weiter weiter!
****dJo Paar
249 Beiträge
Danke *danke*
Ganz lieben Dank *danke* für diesen irre heißen Lesegenuss und die tollen Wendungen der Lust.
Wir sind schon irre gespannt wie sich dies noch entwickelt.
Liebe Grüße
Ca & jo
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke
Da werd ich hier im Krankenhaus geil ....
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja, mehr ..,
... davon. Ich danke Euch für die superschöne Geschichte
🌹 Andi
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sooooo schön
... selbst in meiner maladen Situation wurde ich sowas von steif ... Danke 😩
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich will auch mal ...
Wenn ich wieder gesund bin, möchte ich auch mal mit Martina und Holger ins Kino gehen 🤪
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht?! 👍 😀
Das würde den Beiden sicher sehr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.