Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25439 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim ersten Mal swingen?24
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren ein Paar. Wir hatten vor unserer…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?

.......beim Mann ist es ganz leicht zu merken und zu sehen wenn was nicht "stimmt"... *lach* .
Bei eine Frau ist es ganz anders.....diese macht das Theater schön mit, aber später kommt der "Sturm"... *lach*
Wir finden, dass die Frauen viel eifersüchtiger sind als die Männer.......etc. etc. etc.......
Die Männer sind höchstens verwirrt, aber weniger eifersüchtig.... *wink*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben wollen. Nicht jede Frau macht ein Pokerface und hinterher auch keinen Sturm.

Außerdem gibt's sehr viele Männer, die sehr enge Grenzen ziehen um der Eifersucht vorzubeugen.

Verallgemeinern sollte man das definitiv nicht, denn unsere Erfahrung spricht da eine ganz andere Sprache.
Natürlich sollte man nicht verallgemeinern.....
Unsere Erfahrung nach: Frauen sind eifersüchtiger.......viel eifersüchtiger........
Eifersüchtig
also ich kann eure Meinung nur bestätigen..
Mein erstes
Wifesharing im zarten Alter von 20 (damals hieß das übrigens noch "Flotter Dreier" *zwinker* ) war angesagt, von meiner Frau gewünscht und völlig neu und überraschend für mich.

Es war wahnsinnig schwer zu arrangieren (keine hatte ne eigene Wohnung) und als es endlich klappte, hatten wir alle Drei schlotternde Knie... aber es wurde eine geile, wilde Nacht, in der ich völlig neue Facetten der Lust bei meiner Kleinen kennenlernen durfte.

Es war... Wow. Eifersucht? Niemals. Herrlich dabeizusein, miterleben zu dürfen, zu welcher Hingabe und Ekstase meine Frau fähig war.

Ich gebe allerdings zu: Ich wusste vorher nicht, dass ich NICHT eifersüchtig sein würde. Ich war aber auch viel zu aufgeregt dazu. Heute weiß ich: Die Partnerin teilen verdreifacht die Freude *zwinker*
eher weniger,..
Sharing is carring,..;) .ich teile gerne macht mehr spaß.Eifersucht gibts nur wenn der Kerl sich seiner nicht sicher genug ist.Meine Meinung *baeh*
*****er2 Mann
172 Beiträge
Wir haben es noch nicht erlebt
Aber ich glaube es gibt da zwei seiten einmal die Eifersucht gespart mit mit den Geilen Gefühl zu sehen wie die eigene Frau es mit einen andern Mann macht ,mich würde mal interessieren ob es ein unterschied ist für den Mann der zuschaut ob seine Frau genommen wird oder zu sehen wie die eigene Frau den andern Man verwöhnt
Beim ersten mal...
...gab es (wider Erwarten) Null Komma Null Eifersucht. Das Gegenteil war der Fall: mehr Vertrautheit, Offenheit, Bindung....

Danach beim Wifesharing kam es auch nie zur Eifersucht.

ABER: ER ist richtig eifersüchtig wenn im "normalen Alltag" geflirtet wird....

....süss....

*tanz*
**NF:
Beim ersten mal...
...gab es (wider Erwarten) Null Komma Null Eifersucht. Das Gegenteil war der Fall: mehr Vertrautheit, Offenheit, Bindung....

Danach beim Wifesharing kam es auch nie zur Eifersucht.

ABER: ER ist richtig eifersüchtig wenn im "normalen Alltag" geflirtet wird....

....süss....

*tanz*


Das kann ich gut verstehen..... sehr gut sogar...... kenne ich ab und zu von mir auch..... ich muss mich dann selber locker machen mit geflüsterten Aussagen wie " Na mit dem würdest wohl auch ganz gern auf die Matte was?"
Meist kommt ein breites grinsen zurück... und dann ist's für mich auch schon OK...
*********er12 Paar
772 Beiträge
@WSNF
Das ist genau das was ich mir auch erhoffe. In einer vorher bekannten Situation, egal ob Verabredung im Club oder Privat, bei dem das Thema ansteht hoffen wir die Eifersucht ausblenden zu können.
Wenn im normalen Alltag der Eindruck von Gelüsten auf jemanden Anderen entsteht bin ich definitiv eifersüchtig.
Erstes Mal
wie alles im Leben kann es wunderschön werden und genausogut in die Hose gehen würde ich sagen.

Das perfekte Sharing findet nur im Kopf statt und in jedem Kopf anders
*****mus Mann
360 Beiträge
Wifesharing und Eifersucht ...
... ergänzt sich so sehr, wie Feuer und Wasser. *zwinker*

Wer eifersüchtig ist, sollte die Finger von dieser heißen Sexvariante lassen. Ich selbst bin nicht eifersüchtig und liebe wifesharing. Denn ich bin selbstbewusst genug, eine männliche Verstärkung im Bett nicht als Konkurrenz misszuverstehen, sondern meiner geliebten Frau - sofern sich wieder einmal eine an meiner Seite befinden sollte - diese Lust und Leidenschaft zu gönnen. Schließlich möchte ich, dass es ihr an nichts mangelt.
Nein...... Was du alles bist....erstaunlich.

Ist Wifesharing was für Selbstbeweihräucherung und Selbstüberhöhung?

Dann will ich es nicht mehr.
Nö, BICINUM
(in GROSSBUCHSTABEN) *gg*

Wifesharing ist nix zur Selbstbeweihräucherung oder Selbsterhöhung, sondern einfach mal die Partnerin bei etwas supporten, was dem Mann in unserer Gesellschaft als nie hinterfragtes Geburtsrecht zusteht.

Da kann manch einer ein "hohes" Gefühl dabei bekommen, dem er hier verbal Ausdruck verleiht, so wie z.B. Sukramus. Ich kann das nachvollziehen und es läge mir fern, dies in irgendeiner Form herabzuwürdigen, weder ironisch noch sarkastisch.

Ich habe allerdings diese Erfahrung ebenfalls in der realen Praxis gemacht. Anders als manche, die nur darüber theoretisieren *zwinker*
*****mus Mann
360 Beiträge
Wenn man ...
... selbstbewusst ist, anstatt eifersüchtig, überhöht man sich selbst, Bicinum, und beweihräuchert sich selbst?🤔
Merkwürdige Theorie.
By the way: ich theoretisiere keineswegs😊
*****mus:
sofern sich wieder einmal eine an meiner Seite befinden sollte -

Das ich soetwas nicht schreiben muss ist wichtiger.
Und gänzlich erfahrungslos bin ich auch nicht.
Und ich bin schon selbstbewusst. Ich weiß, das ich ein guter Mann und auch ein guter Ehemann bin. Aber das mache ich niemals an meiner Fähigkeit zum unkomplizierten Wifesharing fest.

Was etwas merkwürdig klingt, ist dieser Metatext, der zuweilen lautet: Weil ich meiner Frau eifersuchtsfrei alles gönnen kann bin ich ihr ein guter Partner. Weil ich das kann, im Gegensatz zu anderen (mit ihrer Eifersucht).

Im Grunde bin ich ihr doch noch ein besserer Partner, weil ich für ihr Wohlbefinden mich entwickeln möchte........ Sie muss sich nicht mit dem Zufrieden geben was ich in meiner "Herrlichkeit" ihr geben kann. Nein, bei mir gibt es die Möglichkeit auf mehr- weil ich bereit bin mich zu entwickeln.....
*****mus Mann
360 Beiträge
Ich freue mich ...
.... für Dich, dass Du eine Frau an Deiner Seite hast. Ich hielt diesen Hinweis für erforderlich zur Vermeidung von Missverständnissen, weil aus meinem Profil hervor geht, dass ich derzeit Single bin.
Im Übrigen hast Du meine Zeilen völlig überinterpretiert.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Back...
to topic, bitte.

Oder auch zurück zum Thema. Warum müssen so viel Themen in lästigen Schwanzvergleichen enden?
Es geht hier nicht um Euch 2 sondern darum die Eingangsfrage zu diskutieren, ok?

Sorry aber war aus meiner Sicht nötig.
Ich war im Zimmer nebenan und war während des Fremdsex und in der ganzen Nacht kein Stück eifersüchtig. Das wurde ich erst, als er sie Tage danach hinter meinem Rücken angegraben hat.
*********er12:
. Warum müssen so viel Themen in lästigen Schwanzvergleichen enden?

Jepp. Das ist wirklich nervig. Und glaube ich auch ein Problem wenn man nach dem Dritten sucht.
Schnell gerät man an einen "Pass auf ich zeig dir wie das gemacht wird"-Typen und hin ist die entspannte Situation. Entweder mit UNS oder ohne UNS. Sonst ohne mich.

Weswegen ich allergisch auf solche Avancen reagiere.
*****mus Mann
360 Beiträge
Enspanne Dich mal, ...
...Bicinum, und sei nicht so auf Krawall gebürstet. Ich hatte Dich doch schon darauf hingewiesen, dass Du meine Zeilen, die übrigens von anderen gut nachvollzogen werden können, völlig überinterpretiert hast.
Genieße diesen herrlich sonnigen Wintersonntag😉
****01 Paar
93 Beiträge
ich (M)denke das es natürlich eine Kopfsache ist.
Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich.
Aber etwas zu vergleichen heisst ja nicht auch zu wählen oder es zu müssen oder zu wollen.

Die perfekte Konstellation wäre wohl dem Partner das zu gönnen selbst beim zuschauen zu geniessen und die Lust in ihren/seinen Augen zu sehen.
Und natürlich auch selber geniessen zu können ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Fakt ist jedoch wenn man über vorhandene oder enstehende Zweifel gleich welcher Art davor und danach nicht reden kann ist das Vertrauen wohl nicht 100 Prozentig da.
Und Reden ist nur laut denken .
Nicht immer ist diese Offenheit bei allen Paaren gegeben.
Auch bei uns ist es nicht perfekt aber wir können uns ohne weiteres vorstellen dieses Vertrauen und damit die schwindende Eifersucht zu erlernen!
Ich war im Zimmer nebenan und war während des Fremdsex und in der ganzen Nacht kein Stück eifersüchtig. Das wurde ich erst, als er sie Tage danach hinter meinem Rücken angegraben hat.

Ja das sind dann die Spielverderber
Aber Eifersüchtig war ich da nicht
Ich war kreativ,würde ich es nennen,und habe eine Situation geschaffen,in der seine Frau Zeuge seines treibens wurde,und damit war dann für ihn Wifesharing erledigt,er bekam noch 5 Jahre danach Stress mit seiner Frau wenn er nur 5 min zu spät von der Arbeit nach Hause kam.
*********ane64 Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Heute war es so weit...,
...meine Diane ust das erste Mal fremdgefickt wirden - und es war total geil😋😋😋
Für sie wie für mich wie für unseren Fremdstecher😜😜😜

Und weil ich dieses Mal mitgemacht (und nicht Bilder/Videos gemacht) habe, bin ich auch nicht eifersüchtig geworden...
Für mich scheint der Schlüssel die Teilhabe zu sein... Ich bin eben ein Wifesharer aber kein Cuckold...
Habe fertig und verlasse jetzt den Threat😜😜😜
Danke für die vielen Kommentare, Meinungen, Ratschläge. Machts gut😜
Dreier
Das nannte man früher 3er, aber mitlerweile glaube ich BMW hat sich den Begriff schützen lassen, deswegen gibt es denn Begriff Wifesharing. Um das Copyright nicht zu verletzen.

Gruß Ojü
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.