Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim ersten Mal swingen?24
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren ein Paar. Wir hatten vor unserer…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?

Ich meinte es visuell. Man sieht den anderen Mann aktiv mit seiner Frau. Es ist ein komisches Gefühl, wie vom Vorposter geschrieben, schwierig zu beschreiben.

Zumal, du weist beides vorher nicht. Kann er mit einem Ferrari umgehen? Kann er mit deiner Frau umgehen.

Beschreib gerne das Gefühl dabei, wenn du es in Worte fassen kannst
*********Heidi Paar
129 Beiträge
Ist doch dein Ferrari - nur du weißt wie er am besten funktioniert. Und zwar egal, wie proletig er sich gerade gibt weil er "EINMAL" im Ferrari sitzen darf *g*
**********Traum Paar
667 Beiträge
Zitat von **********stian:
Ich meinte es visuell. Man sieht den anderen Mann aktiv mit seiner Frau. Es ist ein komisches Gefühl, wie vom Vorposter geschrieben, schwierig zu beschreiben.

Zumal, du weist beides vorher nicht. Kann er mit einem Ferrari umgehen? Kann er mit deiner Frau umgehen.

Beschreib gerne das Gefühl dabei, wenn du es in Worte fassen kannst

Ich denke, wenn das Gefühl "komisch" ist und nicht etwa Lust bereitet, wenn die eigene Frau mit einem anderen Sex hat und man dabei ist, dann sollte man es lieber lassen.
Ob er mit meiner Frau umgehen kann, wird sie ihn schnell wissen lassen und wenn er es nicht kann und meine Frau das äußert, wäre ich ja in der Nähe.
Wir gehen aber ja vom umgekehrten Fall aus: nämlich dass die Frau Lust auf den anderen Mann hat, dieses auch zeigt und lebt und sich diese Lust dann auf den eigenen Partner überträgt. Wenn daraus ein komisches Gefühl entsteht und kein schönes oder geiles, ist irgendwas nicht richtig gelaufen oder VORHER nicht richtig besprochen worden.

wie gesagt, den Vergleich mit dem Ferrari halten wir für nicht gut, denn der impliziert ja auch immer so etwas wie Besitzdenken. Wenn ein Mensch zu einem anderen sagt: "Ich gehöre zu dir", heißt das noch lange nicht, dass man ihn auch besitzt *zwinker*
Sagt ein Mensch zu einem anderen "Ich gehöre dir", ist er selbst schuld...
Zitat von **********Traum:
Ich meinte es visuell. Man sieht den anderen Mann aktiv mit seiner Frau. Es ist ein komisches Gefühl, wie vom Vorposter geschrieben, schwierig zu beschreiben.

Zumal, du weist beides vorher nicht. Kann er mit einem Ferrari umgehen? Kann er mit deiner Frau umgehen.

Beschreib gerne das Gefühl dabei, wenn du es in Worte fassen kannst

Ich denke, wenn das Gefühl "komisch" ist und nicht etwa Lust bereitet, wenn die eigene Frau mit einem anderen Sex hat und man dabei ist, dann sollte man es lieber lassen.
Ob er mit meiner Frau umgehen kann, wird sie ihn schnell wissen lassen und wenn er es nicht kann und meine Frau das äußert, wäre ich ja in der Nähe.
Wir gehen aber ja vom umgekehrten Fall aus: nämlich dass die Frau Lust auf den anderen Mann hat, dieses auch zeigt und lebt und sich diese Lust dann auf den eigenen Partner überträgt. Wenn daraus ein komisches Gefühl entsteht und kein schönes oder geiles, ist irgendwas nicht richtig gelaufen oder VORHER nicht richtig besprochen worden.

wie gesagt, den Vergleich mit dem Ferrari halten wir für nicht gut, denn der impliziert ja auch immer so etwas wie Besitzdenken. Wenn ein Mensch zu einem anderen sagt: "Ich gehöre zu dir", heißt das noch lange nicht, dass man ihn auch besitzt *zwinker*
Sagt ein Mensch zu einem anderen "Ich gehöre dir", ist er selbst schuld...[/
quote]

Du hättest auch schreiben können: ich kann es nicht beschreiben. Das wäre okay

Nun tust du so Besserwisserrisch und stellst mich hin als ob ich keine Ahnung von Dreier und Gefühlen habe.

Ich lach mich tot.
**********Traum Paar
667 Beiträge
@**********stian
Wie kommst du darauf? Ich stelle dich nicht so hin, als ob du keine Ahnung hättest. Ich hatte lediglich beschrieben, dass das, was du mit "komisch" beschrieben hast, eigentlich ja doch "Lust bereitend" und eben nicht komisch sein soll. Es soll doch eigentlich ein positives Gefühl sein und "Lust bereitend" ist für mich positiv, "komische Gefühle" sind für mich eher negativ besetzt.
Und dass ich de3n Vergleich mit dem Ferrari nicht gut finde, hatte ich ja schon mal geschrieben.
Findest du es besserwisserisch, wenn jemand sagt, man solle die Finger davon lassen, wenn etwas komische Gefühle erzeugt? Hm...
„Wenn das Gefühl komisch ist sollte man es lassen“


Erste Erfahrung ist das Thema.

Man kann überhaupt nichts gegen seine Gefühle tun weil man beim ersten Mal überhaupt nicht weiß welche Gefühle einen überkommen. Und das habe ich versucht zu beschreiben. Der Vergleich mit dem Ferrari kam nicht an, ich habe gebeten es anders zu erklären, wenn man es kann.

Ein erster Dreier ist wie ein Sprung von einem 10 Meter Brett. Die Aufregung vor dem Sprung, der Sprung und unten kommst du entweder mit den Füßen oder mit dem Rücken auf.
**********Traum Paar
667 Beiträge
@**********stian
So ist das schon in Ordnung. Wir sind da nur komplett anderer Meinung als Du. Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir jemanden, der unsere Meinung nicht vertritt, als "ahnungslos" hinstellen.
Das kann man ja so sehen wie Du. Und das tun auch viele. Aber wir denken: natürlich kann man etwas gegen seine Gefühle tun und ein erster Sprung ist für uns nicht zwingend wie ein Sprung vom 10 Meter-Brett, die Fallhöhe lässt sich deutlich verringern, wenn man sich im Klaren ist, worauf man sich einlässt. Auch beim ersten Mal. War jedenfalls bei uns so. Ist zwar schon über 20 Jahre her, aber ich habe die Höhe der Sprungbretts mit vielleicht 1 m in Erinnerung.
*****mie Mann
5 Beiträge
Bei uns "passierte" es einfach, ohne vorher groß darüber zu reden und zu planen. Erleichternd war dabei sicher, dass wir noch nicht verheiratet waren, noch keine Kinder hatten und uns problemlos hätten trennen können.
Zum Zeitpunkt "als es geschah" hatte ich kein Gefühl der Eifersucht, es war eher so wie bei einem Partyspiel bei dem jede(r) mitspielen wollte.
Eifersucht oder besser ein Gefühl der Unsicherheit kam erst am nächsten Tag kurzfristig hoch. Da wir aber beide das ganze locker wegstecken gabs auch keinen Blues.
Auch bliebs nicht bei dem einen Mal, wir hatten in den Urlauben öfters Wiederholungen, aber immer nur mit neuen Leuten.
Viel Spass noch, eure Ehemumie
Bei meiner ex und mir war es so, dass ich es genossen habe sie zu sehen ,wie sie verwöhnt wurde.
Nur leider war die Lust nach meinem Orgasmus zu schnell weg.
*******2_57 Mann
14 Beiträge
Das erste mal war komisch als er in sie eindrang aber ich habe es nach dem ersten mal geil gefunden und es erregte mich immer wenn meine ex frau vom Hausfreund verwöhnt wurde meine ex frau fragte mich ob wir ein 3 machen können mit ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.