Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptiert/teilt ihr den Klamotten-Fetisch eures Partners?

*****t90 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Akzeptiert/teilt ihr den Klamotten-Fetisch eures Partners?
Hallo,
Eigentlich suche ich ein paar Meinungen zum Thema Kleidung und fetisch.. Also wenn ich ehrlich bin mag ich es total gerne sehen wenn Frauen sich schick kleiden insbesondere alles was mit nylon bzw Strumpfhosen zu tun hat..
Jetzt habe ich mal gefragt welche Frauen oder ob es überhaupt welche gibt die diese Vorliebe teilen oder akzeptieren?
Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner euch darauf anspricht?

LG und danke für die Antwort *g*
Ich bin immer aufgeschlossen was Vorlieben usw. angeht. Vor allem finde ich es wichtig das man darüber reden kann.

Es hängt natürlich immer von dem Fetisch ab, aber wenn mein Partner mir sagen würde, er steht total darauf wenn ich Nylons bei Sex trage, wäre das völlig okay für mich.
Als Reaktionsfetischistin würde mich das sogar anmachen zu sehen, wie ihn das kicken würde.
Problematisch wäre es für mich nur dann, wenn jemand ohne einen gewissen Fetisch keinen Sex mehr haben könnte.
Ich finde reden ist immer gut, nur so kann man ja erfahren was der andere will.

Ob ich eine Leidenschaft teile oder nicht ist dann von dem abhängig was es ist. Bestimmte Kleidung zuhause, ja wieso nicht? Würde mir nichts ausmachen.
*****t90:
Also wenn ich ehrlich bin mag ich es total gerne sehen wenn Frauen sich schick kleiden insbesondere alles was mit nylon bzw Strumpfhosen zu tun hat..

Du meinst...Frauen die Damenstrümpfe tragen?? *schock*
Das ist in der Tat mal ein völlig abgefahrener Fetisch.
Ich kenne keine Frau, die nicht zumindest ab und zu Strümpfe trägt... oder sich gerne auch mal schick anzieht. Die im EP "versteckte" Eigenwerbung finde ich eher plump.

Einen waschechten Fetisch würde ich allerdings auf keinen Fall bedienen wollen. Mr. ZeeTee und ich sind da viel lieber spontan und flexibel, je nach Tageslust, sozusagen.
Ich sehe in den Innenstädten zunehmend Dessous - und Strumpfshops auftauchen. Sollte sich da doch ein Wandel weg von der schlunzigen Alltagsbekleidung hin zu etwas schickerer Mode aufzeigen?

Jedenfalls im Berufsleben ist es in höheren Kreisen schon immer gang und gäbe, nicht in zerissenen Jeans oder Kapuzenpullovern zu erscheinen.
Da trägt die Dame auch schon mal elegante Kleidung.

Und auch in Ländern wie Frankreich oder Italien laufen die Frauen nicht so ungepflegt herum wie in Deutschland. Da trifft man sie noch in Rock oder Strumpfhosen.
Liegt es daran, dass es Montag ist? Das ich Blond bin? Oder daran, dass du dich nicht richtig ausgedrückt hast? Verstehe gerade nicht so richtig.
Bist du jetzt eher an einer "Umfrage" interessiert, welche Frau gerne Nylons/Strumphosen trägt,
oder ob die Frau es akzeptieren würde, wenn der Partner eine Vorliebe dafür hätte?

Also: Einen Nylon/Strumphosenfetisch habe ich nicht. Mal trägt man welche, mal nicht. Kommt ganz auf das Outfit drauf an.

Was deine Überschrift betrifft:
Mein Partner hat fetisch wäre etwas übertrieben, eine Vorliebe für Satin. Nicht an sich, sondern er sieht mich gerne darin.
Einen Stoff, den ich absolut nicht mag. Weil es ihn aber ziehmlich rattig macht, trag ich es auch mal für ihn.
Lange muss ich es ja nicht tragen. *lach*
??
Steh ich auf dem schlauch,?

Nylons tragen .ist wohl kein fetisch,den jmd ablehnt.

An was ich mich sehr gewöhnen musste,auch wenn er nicht mein Partner ist sondern nur n Freund,dass
Auch im alltag Lackkleidung ,sehr eng, getragen wird.
Kannte ich nur von partys.doch Kumpel geht so einkaufen. Ich find es total cool und mutig.
Jedoch,ob ich es gut fände,wär es mein Partner,steht in den Sternen.

Das ist bei mir "fetisch akzeptieren".
Nylons ..sind alltäglich und nicht sexuell auffallend für die Öffentlichkeit.
*****t90:
Also wenn ich ehrlich bin mag ich es total gerne sehen wenn Frauen sich schick kleiden insbesondere alles was mit nylon bzw Strumpfhosen zu tun hat..

Das geht mir ähnlich. Meine Partnerin sieht das allerdings nicht so.
Schade, aber für mich kein Grund zur Verzweiflung. Sie hat andere Qualitäten... *angel*
teilen oder akzeptieren...
sind zwei verschiedene Ebenen. Wenn mein Partner auf etwas steht, dann habe ich das zu akzeptieren. Ich muss es aber nicht teilen.
Diskutieren kann man vielleicht noch, ob es jedes Mal sein muss, bestimmte Klamotten zu tragen.
*****t90 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was nun?
Das größte Problem hab ich eigentlich damit mal eine Frau darauf anzusprechen.. Iwie bekomm ich nicht mehr viel auf die Kette wenn ich sowas sehe oder dran denken muss.. Bzw hab mich einfach super zurück gezogen.. Vllt rede ich mir das alles auch nur ein.. Nur so komme ich nicht weiter.
Lieben Dank für die Antworten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.