Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens - Ladies and Gentlemens Night - Hohengandern (17.02.2

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
Rubens - Ladies and Gentlemens Night - Hohengandern (17.02.2
Swingerparty
Hallo ihr Lieben,

die Nachfrage ist groß.

Heute veranstalten wir gern für euch eine Rubensparty. Natürlich nicht nur Mollys, sondern auch deren Liebhaber sind bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon auf euch und erwarten euch wie immer gut gelaunt hier bei uns.

Lg das gesamte Team vom Swing


Rubens - Ladies and Gentlemens Night
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubens - Ladies and Gentlemens Night



erwartungsvoll
Freue mich auf einen hoffentlich prikelnde Abend mit netten Leuten die einem neuen in ihrer Mitte aufgeschlossen sind und mir vielleicht auch den Club näher bringen
liebe Grüße
Hallo ihr Lieben Liebenden ich freue mich darauf mit euch einen schönen Abend zu verbringen...
******_37 Mann
72 Beiträge
ich ...der männliche teil von wir-zwei-37"
suche für heute abend eine liebe Sie als
begleitung...bis bald. lg
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Partytime und Feierlaune
Hallöchen ihr Lieben,

Lassen wir denn Abend zu einen unvergesslichen machen freuen uns heute wieder mal Euch alle wieder zusehen ... *knuddel* *freu2* *walk* *boogie* *headbang* *dance* *stoesschen*
die letzte Party noch in guter Erinnerung war Toll gewesen mal gespannt sind ob es heute noch steigerungsfähig ist... *zwinker* wie man auf der Melde Liste erkennen kann sind ja wieder tolle Leute da.

Wir wünschen das Team vom Swing und allen weiteren Gästen und auch uns einen tollen und unvergesslichen Abend.

Das wünsche ich ganz besonders mir denn es wird für lange Zeit der letzte sein.... *snief*

im diesen sinne und bis gleich

das dreamteam .... *stoesschen*
Vorfreude
Ich freue mich auch schon sehr auf den Abend bin zum ersten Mal dabei und freue mich besonders darauf neue interessante Leute kennen zu lernen *freu2* *knuddel*
*****500 Mann
50 Beiträge
war ein schöner abend-nette leute getoffen-gut unterhalten-danke an die damen u.herren hinter der theke----komme u.erscheine wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.