Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus Stammi Bamberg und Umgebung - Bamberg (16.03.2018)

****565 Paar
2.151 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe
Heute ist der TAG X *g*
unser Erster - 50 Plus Stammi Bamberg *top2*
Wir Freuen uns sehr , Euch alle Kennen zu Lernen
& die wieder zu Sehen , die wir schon Kennen *g*
Bis heute Abend *wink*
********ctor Mann
637 Beiträge
Themenersteller 
so Büroschluss, bis später

*undwech*
*******961 Frau
246 Beiträge
Stammi
Hallo an die *stammtisch* Runde, war ein schöner gelungener Abend!
Habe neue Nette Joyler kennengelernt *top*
Hoffe ihr seid alle gut daheim angekommen *winterdienst*
*nene* von wegen *lol
Ich will endlich *sonne*

In diesem Sinne euch allen eine schöne Zeit,
und viel Spaß bei allem was ihr so macht *danke* *wink*

LG Delfin
********ctor Mann
637 Beiträge
Themenersteller 
war ein gelungener Abend, neue Leute kennen gelernt und alte wieder getroffen *freu2*

für den 1. Stammi 21 Personen *top2*

auch einen extra *hutab* an das neue Pächterpaar vom Lokal

wir durften die ersten Gäste sein und sie haben bravourös gemeistert *spitze*

eins muß ich noch anmerken: mit komplizierten Kartenspiel seid ihr maßlos überfordert *zwinker*

beim nächsten Stammi wird gleich FLASCHENDREHEN gemacht

*prost*
****79 Frau
60 Beiträge
Hallo
Für den ersten Stammtisch in Bamberg war es schön.
Gerne wieder, hoffentlich ist es bei nächsten mal wieder in Bamberg oder Umgebung. *bravo*
LG Tamy
********ctor Mann
637 Beiträge
Themenersteller 
Auch zukünftig weden die Stammis hier in unserer Ecke stattfinden

nehme gern auch Vorschläge an
ein Lokal mit Nebenzimmer und Parkplätzen in der Nähe wäre von Vorteil

auch sind Fragen nach weiteren Aktivitäten gekommen
natürlich werden wir da auch aktiv werden

auch hier freue ich mich über Vorschläge
Sauna, Sonntags Brunch, Wandern hab ich schon auf dem Schirm
Netter aber zu kurzer Abend
Erstmal schön das es einen guten Stammi im Raum Bamberg gibt *dafuer*

Wir konnten den Abend nicht länger bleiben da unsere Brötchengeber nach uns verlangt haben.
*wuerg*

Wir sind schon gespannt auf das nächste Treffen *freu*

Lg Linda & Andy
die , die auch schon so bald gegangen ist ......
mir ist gerade nicht so danach neue Leute "intensiv" kennen zulernen ...... aber finde es super, das Klaus hier etwas in die Wege geleitet hat ! Und bei " größeren Aktivitäten ", wie wandern, Sauna, grillen u.ä bin ich bestimmt wieder dabei - und bis dann habe ich mein "Schneckenhaus " bestimmt, hoffentlich auch wieder verlassen .. *g*
p.s. ---- das Lokal insbesondere der ( außer terminlichen ) Bewirtung --- super ! Gerne wieder !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.