Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
241 Mitglieder
zum Thema
Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM444
Vorwort Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele.
zum Thema
Bickelmanns Abenteuer (Ausgabe 2)354
Wer hätte das gedacht? Der erste Thread mit Hans-Herbert Bickelmanns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hans-Herbert Bickelmanns - Offenbach (13.04.2018)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Hans-Herbert Bickelmanns - Offenbach (13.04.2018)
haarsträubende Abenteuer auf dem Wege zum SM - gelesen vom Patrizier
Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele. Er lebt mit seiner Angetrauten Eva in einem Dörflein, namens Höhfröschen, wo jeder jeden kennt, jeder von jedem (fast) alles weiß, das Wort des Ortsbürgermeisters noch Gesetz, das Wort des Pfarrers dagegen... Nun gut. Hans-Herbert hat sich demSadomasochismus verschrieben. Zwar hat er keine Ahnung, davonaber reichlich und so tappt er mit seinem Kumpel Flöter in manch Zwerchfell erschütternde Falle.

Man wird im Verlaufe der Geschichten nach und nach nicht nur Hans-Herbert, sondern auch einen Gutteil seiner buckligen Verwandschaft und andere listige Pfälzer kennen lernen. Das ist nicht immer lustig, aber da muss man als Leser durch.
_____________________________________________________________________________

Diese Sätze stehen als Vorwort zu den veröffentlichten Herbert Bickelmann Geschichten. Die Dialoge sind "uffpälzisch", einer Sprache, die man mit der Muttermilch eingesogen haben muss. Lernen kann man das nicht. Das Lesen dieser Texte, bzw. der Dialoge ist stellenweise mit etwas Mühe verbunden. Als Besucher undGast meiner Vorträge hast Du den unzweifelhaften Vorteil, dieser Last enthoben zu sein und kannst Deiner Begeisterung durch lautes Johlen, Klatschen und Lachen ungebremst und kräftig Ausdruck verleihen. Deshalb:

Warnung: Diese Veranstaltung kann zu Bauchschmerzen und Schnappatmung führen!


Die "große Oper" war, wie so mancher treue Leser weiß, eines der Ziele der Begierde, als unsere Freunde Herbert Bickelmann und Karlfried Flöter sich aufmachten, die unergründlichen Tiefen des SM auszuloten. Nun werden die Geschichten erstmals an einem "Schauplatz" lebendig. Das Team der "Grande Opera" öffnet uns die Pforten zu einem Abend voller Spaß und Komik, denn wo Herbert und seine Baggage erscheinen, bleibt kein Auge trocken.

Ich bin sicher, das wird -um es mit Bickelmanns Herbert zu sagen-, "e spassischer Omend". Freu Dich
und lass Dich überraschen.


Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende ca: 21:45 Uhr


Danach darf in der Grande Opera bis in den frühen Morgen nach Herzenslust getrunken und gespielt werden. Zeit für das eine oder andere Gespräch wird sich auch noch finden.

Wir freuen uns auf Dich.

Der Patrizier und das Team der Grande Opera


Hans-Herbert Bickelmanns
haarsträubende Abenteuer auf dem Wege zum SM - gelesen vom Patrizier

Offenbach, Hessen
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hans-Herbert Bickelmanns



*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich bin begeistert
Nur 24 Stunden nach Eröffnung des Vorverkaufes sind bereits fast 80 % der Karten weg. Das macht mich unglaublich stolz und verschlägt mir schier die Sprache. Jetzt heißt es schnell sein. Die Grande Opera hat für diese Art Veranstaltungen nur rund 100 Plätze zur Verfügung.

Für diejenigen, die ihre Vorfreude noch ein bisschen steigern, oder einfach mal wissen wollen, was sie erwartet, hier ein kleines Schmankerl:

Video "Auszug aus Bickelmanns Abenteuern" von Der_Patrizier

mit freundlichem Dank an black_sins

Ich freue mich auf Euch

Der Patrizier
und
nicht wieder krank werden.. *zwinker* Wir freuen uns schon sehr darauf... *g*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Ja
Bitte net wieder Krank werden... freuen uns auch schon auf Dich
*******amme Paar
86 Beiträge
Wir können leider nicht
zu diesem Termin. Hoffentlich gibts noch weitere Vorstellungen. Dem Patrizier viel Erfolg. Die Teilnehmer haben garantiert einen spaßigen Abend, wie der Härbärt immer sagt.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Krank werden ist diesmal keine Option. Die GrandeOpera erhebt Vorkasse - und hat Schwierigkeiten die Überweisungen zuzuordnen *panik* (eine klare Ansage bei der Anmedlung hätte bestimmt geholfen *roll*). Nicht auszudenken, was würde, wenn die Veranstaltung nochmal ausfiele *schock*.

Also: Gesund bleiben!


Gruß
Stefan
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Zuordnung
Krank werden war auch beim letzten Mal keine Option. Sowas passiert leider und niemand bedauert das mehr als ich.

Das Problem mit der Zuordnung kann von den Betroffenen aber leicht mit einer klärenden CM gelöst werden. Kurze Nachricht an den Veranstalter

Zahlung Hans Huber betrifft "Nickname" + Lesung Bickelmann.

Sicher hätte man das besser kommunizieren können, ist aber kein Beinbruch. *zwinker*
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
@stefanXXL
Ich kann deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen und halte ihn auch für nicht gerechtfertigt.

Die Grande Opera hat normalerweise überhaupt keine Schwierigkeiten Zahlungen zuzuordnen.

Allerdings gibt es Gäste die im Verwendungszweck weder ihren Nickname oder ihre Mitgliedsnummer hinterlassen. Nur dann haben wir ein Problem. Dann können wir natürlich nicht wissen, wem wir die Zahlung zuzuordnen sollen.

Wir kennen weder alle Nicknames im Joyclub, noch wissen wir die Realnamen, geschweige denn welcher Nickname mit welchem Realnamen verbunden ist.

Ich denke das dazu auch keine klare Ansage notwendig ist, sondern nur ein wenig gesunder Menschenverstand.
*******olz Mann
62 Beiträge
Zuordnung
Habe der Grande Opera eine Nachricht gesendet diesbezüglich. Nur glaube ich, daß diese nicht gelesen wurde. Da kein Haken erscheint.
Mal sehen was wird.
*******olz Mann
62 Beiträge
@grande opera
...sagt mal Leute, hat jemand eine Rückmeldung, ob das mit den Zuordnungen und der GO jetzt irgendwie geklappt hat?
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ich gehe einfach davon aus, wer nicht von der Gästeliste verschwindet, konnte zugeordnet werden.
Ich
Habe vor zwei Tagen nachgefragt und noch nichts gehört. 😕
****gi Mann
1.719 Beiträge
Das hoffe ich auch...
schon bischen kuddelmuddel...
*****ome Mann
11 Beiträge
Hans-Herbert Bickelmanns - Offenbach (13.04.2018)
Also, Ich habe noch nichts gehört, nachdem ich meine Zugangsdaten bzgl. der Überweisung mitgeteilt habe...
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Nachschauen
Schaut mal auf der Eventseite unter Eurer Anmeldung nach, dort sollte ein Kommentar der Eingangsbestaetigung mit Datum vermerkt sein.....
****gi Mann
1.719 Beiträge
*danke*

Stimmt es steht unten unter bezahlt

Mit Datum , Anmeldung als bezahlt markiert.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Jepp, auch gefunden. *freu*
Danke für die Info.

Dann kann der Bickelmannsche Abend ja kommen.
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Jap, haben wir auch nur durch Zufall entdeckt den Eintrag als bezahlt markiert unter der Anmeldung.... jetzt sind wir auch mal gespannt auf die Veranstaltung und die Location... *zwinker*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Euch erwartet eine liebevoll gestaltete Location. Wunderbar beschrieben vom Patrizier, als er den Ausflug von Bickelmann und Flöter dorthin erzählt... *g*
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Soeben
überwiesen *mrgreen*

Na denn man tou *lol*

Bis ganz bald.. ich freu mich *freu2*


Ps.: Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht: Ich fahre am Freitag gegen 12 in Ludwigsburg los, über die A81 entlang....

Einfach melden.
****a78 Frau
211 Beiträge
Noch Plätze.....
Frei?
Gibt es noch Karten?
*********zier Mann
1.026 Beiträge
ca .100 Plätze
Im Augenblick sind rund 96 Karten verkauft, also nicht mehr allzulange warten. *zwinker*
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Laola..... nach Startschwierigkeiten bin ich nun offiziell angemeldet und meine Zahlung ist bestätigt.

Urlaub hab ich auch ab 12 Uhr, sodass ich nicht in die obligatorischen Freitagsstaus gerate um Stuttgart herum.

Rechnet also mit Allem und garantiert mit mir *haumichwech*

Freu mich auf Euch Rasselbande *freu2*


Shadowqueen


Ps.: Nach wie vor sind noch Plätze frei in meiner alten Dame. Ich fahre die A81 über Sinsheim, Hockenheim, Darmstadt. Wer also noch einen Pick up braucht/möchte, einfach bei mir melden *meld*
*****lie Frau
452 Beiträge
Ein Hinweis vom Veranstalter ob das Event ausverkauft ist oder wieviel Restplätze noch zu vergeben sind, wäre sinnvoll und nützlich
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Nicht alle die vorgemerkt haben
sind auch bezahlt, soweit ich weiß.

Also melde dich einfach an, dann wirst schon sehen, ob du noch dabei sein kannst.

Versuch macht kluch *g*

Vormerken allein geht aber nicht, sondern du musst dann auch zahlen.


Hoffe geholfen gehaben zu können *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.