Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
241 Mitglieder
zum Thema
Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM444
Vorwort Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hans-Herbert Bickelmanns - Offenbach (13.04.2018)

Das
war die erste Lesung dieser Art für mich und ich fand es lustig, interessant und einfach nur 👍.
Live passieren eben Pannen. War doch nicht schlimm. Nur haben die Ohren was einstecken müssen...
Ich habe mich in der Atmosphäre wohl gefühlt und werde hoffentlich wieder einer Lesung lauschen können.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Alles in allem Klasse, mit Stand up Einlagen von Mikro und Publikum, auch wenn ich alle schon kenne, immer wieder gerne, nochmal und nochmal... Das hat Suchtpotential *g*
*hutab* ich verneige mich vor dir *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.