Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (03.03.2018)

Köstlich!!
Da schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein und schon haben sich wieder höchst amüsante Geplänkel entwickelt *haumichwech*

Mal abgesehen von den Krankmeldungen...
Denen wünschen wir natürlich *gutebesserung*
***il Mann
36 Beiträge
Pas content de la langue de moliere ?
*******014 Mann
5 Beiträge
Übersetzerapp
Mon amie pls in german *zwinker* translater app tu connais
******984 Frau
434 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3484475.seigneuretpetit.html Dankeschön

Ich schrei bei allem hier
Mach seit über ner Woche mit Erkältung rum und jetzt noch Blasenentzündung
Und so geh ich definitiv nicht in Club

Wünsche euch allen einen schönen Abend und ganz viel Spaß *zwinker*
Und hört auf mit der *streit*

LG Gesa
bei
Mir wirds immer schlimmer.....so ein mist
Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
An alle Krank bzw Erkälteten
An alle die heute schon krank sind und wissen dass es keine Wunderheilung geben wird, storniert bitte eure Anmeldungen und hört auf sie hier nur zu bekunden, wie schlecht es euch geht usw.
Es gibt noch einige Leute auf der Warteliste und sie würden gerne nachrücken. Das ist nur fair.
An alle die morgen trotz Krankheit / Erkältung erscheinen, sage ich jetzt schon mal *danke* für eure Rücksichtslosigkeit, ihr es aus Egoismus in Kauf nehmt andere anzustecken.

Viele Grüße
Monja und
das Quicky Team

Allen anderen wünschen wir ganz viel Spaß 😘
So und nun hat es mich auch erwischt Fieber *schnupfen*
wünsche euch allen einen wunder schönen Abend
LG Phips
Natürlich
habe ich mich abgemeldet ( storniert ) .das ist ja wohl selbstverständlich.Wollte halt noch warten wies heute abend ist aber Pfeifendeckel.
Und genau...krank in einen Swingerclub gehen ist echt ätzend!
*******c92 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit gesucht !
Hi ich bin Tim, bin dass erste mal im Quicky daher würde ich mich freuen wenn mich vll auf der Strecke Offenburg- Mannheim jemand mitnehmen kann. Kg tim
😍😍😍
Bald ist es soweit🙌🏽😍

Wünsche allen eine geile Nacht und den kranken - gute Besserung 💋
Pärchen!!!
Welches Pärchen hat Lust mit uns Spaß zu haben?
Da Zuviel Männer heute da sind möchten wir vorab uns mit einem Pärchen dort treffen und den Abend genießen.
Bitte PN
LG
😊
Muss leider kurzfristig absagen, mich hat die Grippe Welle auch erwischt 😒😒 euch allen viel Spaß und beim nächsten mal bin ich dabei 😃
******art Paar
135 Beiträge
Wer nicht kann sollte sich abmelden!
Wer nicht kommen kann, auswelchen Gründen auch immer, sollte so fair sein und sich abmelden.
Damit andere eine Chance auf einen coolen Abend haben.
Wir freuen uns auf.... *popp* *pimper* *dd*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
@beaut.....
das habe ich auch schon gedacht, aber wenn du es nicht erklärst kommt das sehr seltsam *zwinker*

also die veranstaltung heute ist nicht wirklich eine paare veranstaltung und auch kein paaretreffen,
sondern eher eine veranstaltung für frauen , oder die paarfrau die den jungen mann mag.
d.h. wenn paare sich gerne mit paaren daten wollen,unter sich bleiben wollen, dann wäre eine andere party die bessere wahl!

ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären?
viel spaß allen!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
huch......wurde da ein kommentar zwischenzeitlich gelöscht????

dann passt mein kommentar oben auch nicht mehr!
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@achtsam
Bin derselben Meinung wie du....das ist eine hü Veranstaltung und keine Paareparty. Wer an Singleherren grundsätzlich überhaupt kein Interesse hat, ist wahrscheinlich bisschen falsch.
**********ife_j Mann
62 Beiträge
ich hatte meinen Beitrag wieder gelöscht weil ich keinen Streit lostreten wollte und mir gedacht habe, ach komm, ist egal.

Es geht hier darum, dass hier ein Paar breit im Forum kundtuend explizit nicht nach Singlemännern sucht, durch ihre - meiner Meinung nach verfehlte - Anwesenheit auf dieser Party aber unter anderem solche (darunter ich) auf der Warteliste bleiben müssen.

Ich meine, das Motto der Party ist eindeutig. Soll das jetzt ein Tritt in die Eier aller Singlemänner sein? Solche Leute bringen meiner Meinung nach keinen guten Vibe auf die Party aber das muss das Quicky-Team wissen...
********asie Mann
83 Beiträge
Falsche Party Fuck4Life
Es ist lustig,

es gibt genug Parties für Paar. manchmal bin ich sprachlos *aua*
Krank
Muss auch absagen.
Lieg mit Fieber flach.
Anmeldung ist storniert.
Es kann nachgerückt werden.
Euch viel spaß
schon krass wieviel krank geworden sind...scheiss Viren und Bakterien:-(
Krank
Ja leider, aber lieber zuhause bleiben. Sich auskurieren und die anderen Gäste nicht anstecken.

Ich hab auch null kraft für mehr als ausruhen 😥
****la3 Paar
668 Beiträge
Zum Glück sind wir
nicht krank geworden und fahren jetzt los, in der Hoffnung , gut durchzukommen .. bei uns ist alles frei 😊.
Wir freuen uns auf jeden Fall und
wir wünschen allen kranken Häschen gute Besserung. 😘
the next please...
Die Grippewelle hat mich auch erreicht *aspirin* und ich habe brav storniert.
Ich wünsche allen eine schöne Party *party* *troet*
*******nner Frau
77 Beiträge
Schönen Abend...
...wünsche ich uns allen.
Den Kranken im Bettchen, und den Aktiven auf den Spielwiesen sowie den Passiven aktiv auf der Tanzfläche und an der Bar🍹Hoffe wir erweitern heute unseren Bekanntenkreis! Zumindest ich bin offen dafür... Traut euch, young men 😋😜🙃Und bitte verschießt nicht sofort euer Pulver...Es gibt Frauen, die sind mal nachtaktiv 😁
****la3 Paar
668 Beiträge
Was für ein sehr geiler Abend...
wieder einmal...einfach ein sagenhafter Abend mit sexy *hotman* ...besonders 1er war absolut der Hammer *sabber* *zwinker*
Die Musik war gestern Anfangs sehr geil (Danke an DJ Peter *smile* ), so dass man tatsächlich hin- und her gerissen war, ob man tanzen oder toben soll *lol*

Und das Team mal wieder große Klasse... *spitze*

Danke an alle Beteiligten an für einen hinreissenden Abend *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.