Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (03.03.2018)

*****e78 Mann
30 Beiträge
freu mich auch riesig.... sind super Leute angemeldet!
Wird definitiv wieder ne geile Party....
Freu mich auch schon mega...
*genau*
450
Leute...ist das nicht a bissl viel fürs Quuickie?
*******014 Mann
5 Beiträge
Es kommen doch sowieso nicht alle und ausserdem werden sicher noch welche krank bei der grippewelle. Rechne mal minus 20%
****eDA Paar
292 Beiträge
Plus die, die an der Tür abgewiesen werden.
Da hoff ich mal dass ich reinkomme als Stammkunde
******984 Frau
434 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wer könnte mich ab Raum Karlsruhe mitnehmen?

Nur Mitfahrerin, keine Begleitung!
Hätte zwar ne Wunschzeit zwecks Ankunft, aber richte mich vollkommen nach dem Fahrer.

Wäre schön, wenn sich jemand erbarmt und meldet.

LG Gesa
******984 Frau
434 Beiträge
Nochmal zum Verständnis... ich suche nur ne Mitfahrgelegenheit, keine Begleitung.
Ich habe eine Begleitung.
***il Mann
36 Beiträge
Covoiturage
Salut koumcity,ca te dirai qu'on y'aille ensemble,bien-sûr je paierai ma part de frais de déplacement sinon temps pis je viendrai en TGV.
********asie Mann
83 Beiträge
Mitfahrgelegenheit für Hübsche Dame(n)
Hallo,
ich bitte Mitfahrgelegenheit für Hübsche Damen(n).

Liebe Grüße
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@erosfantasie
Die weniger hübschen Damen dürfen laufen ? *nachdenk*
Hübsche Frauen 🤔
Unfassbar der Kommentar.....
****eDA Paar
292 Beiträge
Nicht zu vergessen, daß ab sofort nur noch mit den Modelmassen 90-60-90 Zutritt gewährt wird *lol*
Ganz toller Kommentar....und ich mit Waschbärbauch muss auch drausen bleiben....würg
*********ar35 Paar
78 Beiträge
Es wundert mich dass sich keiner über den französischen Beitrag aufgeregt hat, dass hier die Kommunikationssprache deutsch ist.
Wâre es ein türkischer Beitrag hâtte sich wahrscheinlich die halbe Nation augeregt und beschwerd.
*********2018 Paar
61 Beiträge
😃
Er meint es bestimmt nicht negativ, da alle Frauen und Damen wunderschön und einzigartig sind *g*
Hässlich ist meist nur der Charakter von manchen Menschen.
Bevor es dann kommt, die Männer natürlich auch *g*
In DIESEM Sinne einen schönen Freitag und bis morgen 😎
*********2018 Paar
61 Beiträge
Entspannt mal :)
*********ar35:
Es wundert mich dass sich keiner über den französischen Beitrag aufgeregt hat, dass hier die Kommunikationssprache deutsch ist.
Wâre es ein türkischer Beitrag hâtte sich wahrscheinlich die halbe Nation augeregt und beschwerd.


Hier sind halt alle gechillt und regen sich über unwichtige Dinge nicht auf. Ob nun türkisch, französisch, afghanisch oder chinesisch. Ist doch egal 🤗
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Bevor hier ne riesen Diskussion los geht, entspannt euch und freut euch auf morgen. Ich denke, erosfantasie hat sich beim Schreiben der Nachricht nicht viel dabei gedacht. Ich musste halt schmunzeln und meinen *senf* einfach dazu geben. Und bin ehrlich. ..ich suche ja auch "attraktive "Herren
Allerdings bezieht sich bei mir das "attraktiv" nicht ausschließlich auf das Aussehen . *zwinker*
*********2018 Paar
61 Beiträge
**********Heels:
Bevor hier ne riesen Diskussion los geht, entspannt euch und freut euch auf morgen. Ich denke, erosfantasie hat sich beim Schreiben der Nachricht nicht viel dabei gedacht. Ich musste halt schmunzeln und meinen *senf* einfach dazu geben. Und bin ehrlich. ..ich suche ja auch "attraktive "Herren
Allerdings bezieht sich bei mir das "attraktiv" nicht ausschließlich auf das Aussehen . *zwinker*

Ja Männer und denken haha 😂😂😂 so jetzt kann die nächste Diskussion starten. Miss High Heels hat recht *g*
*popcorn2*
******984 Frau
434 Beiträge
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß
Leider muss ich absagen da ich krank bin
ich ahbe seit heute morgen auch Husten und Gliederschmerzen...könnte grad *gr2*
*******014 Mann
5 Beiträge
Und es geht schon wieder los...
Das darf doch wohl nicht wahr sein....:) naja, war klar das die erkältungswelle zuschlägt...hoffe ich bleibe gesund *g*
;-)
Der Geist ist willig der Körper ist schwach.
Sieht bei mir heute auch so aus.
Aber die Gier nach dem jüngeren und anderen Geschlecht,
wird mich morgen top fit ins Vergnügen treiben.
Welch ein Glück hahahaha.
Ich freu mich auf alles und davon bitte viel. *schleck*

Kleine Anmerkung: tanzen, trinken und essen kann ich daheim *zwinker*

LG POISON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.