Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mario Barth, Kaya Yanar und Co.

Ich würd gern mal den Raab schlagen, allerdings mit der Faust direkt in seine Hackfresse.

Gut find ich OTTO, den einzig witzigen unter den noch lebenden Comedians.
Ich würd gern mal den Raab schlagen, allerdings mit der Faust direkt in seine Hackfresse.

Woher der Hass auf Stefan Raab?
Er ist doch einer der wenigen Hoffnungsträger für gute Unterhaltung am Samstag Abend.
Ich würd gern mal den Raab schlagen, allerdings mit der Faust direkt in seine Hackfresse.

das klingt aber nach grossem Frust.
Oder offenbart hier jemand sein Wesen?

Gerhard Polt.......den finde ich richtig gut.
****ala Frau
639 Beiträge
Für sowas hat doch der Fernseher eine Umschaltfunktion?

*gruebel*
Wieee??
..wenn der Polt kommt, soll ich umschalten???? *lach*
Dieter Nuhr, Michael Mittermaier, Mario Barth und Bernd Stelter find ich ganz gut.
Mein Mann findet Loriot am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.