Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10471 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Strumpfhose bis über den Busen ziehen !!!

*******sch Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Die Strumpfhose bis über den Busen ziehen !!!
Hallöle,

habt ihr schonmal eure Strumpfhose bis über den Busen hochgezogen ?

Sodass sich eure Nippel unter dem Stoff abzeichnen ?

Muss man dafür eine Nummer Größer kaufen ?

Dann ziegt mal her eure Bilder.

Liebe Grüße Lycrafisch
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann fang du doch mal an...


*haumichwech*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Da müssen die schon einiges größer sein. Lycrafisch, mach du doch den Anfang.
aber über welchen busen soll er sie denn ziehen?*hae* wird wohl doch eher den frauen überlassen sein...*haumichwech*
*******sch Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Scherzkekse
Natürlich war die Frage an die Frauenwelt gerichtet.

Ich dachte, das versteht sich von selbst.

So, und nun kann weiter gelacht werden.
****ne Mann
1.828 Beiträge
jo
ich will auch bilder sehen!

lg tskane
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann mach welche.


*lach*
@ lysetta
jetzt bleib aber mal ernst*motz*es wird sich doch mal ne "schnegge" hier erbarmen und den beiden den gefallen tun *skeptisch* wenn die strumpfhosen nicht so hoch gezogen werden können,dann drückt doch die *hotboobs*ein wenig runter und "rinstopf",dann paßt das schon.....*haumichwech*
*zeigpics*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich glaube, die bildersammler kommen hier nicht auf ihre kosten.


*smile*


@ liebkoser, toller beitrag. *gaehn*



@ Schoppepetzer, du weisst doch, dass ich immer ernst bin.


*zwinker*
tja,
lysetta,da wirst wohl recht haben,mit bilder *alarm* spannern *alarm* wird das hier wohl nichts*nono* es wird einem aber auch nichts gegönnt.....*heul* *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ach du armer...


*troest*
Lach.....na dann...
Ich mußte grinsen als ich das gelesen habe, denn das Problem habe ich seit vielen Jahren. Wenn ich die Strumpfhosen so kaufe, daß sie auch lang genug für meine Beine sind dann kann ich sie wegen der schmalen Taille immer so weit hochziehen. In unserem Profil denken alle, daß es ein Catsuit ist....jetzt löse ich mal das Geheimnis auf *ja*

Frau Bond
Nur eine Strumpfhose...aber was für eine ...
****ne Mann
1.828 Beiträge
wow
wow wie geil ist dass denn? genau dass ist es was wir "spanner" hie sehen wollen *zwinker* echt lecker, wahnsinns figur und eine tolle strumpfhose

lg tskane
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Schön
Stimmt, man könnte wirklich denken, dass es ein Catsuit ist.

Trotzdem schöne Aufnahme.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Toller 'catsuit'....


*g*
***hm Mann
678 Beiträge
Ein wunderschönes Bild
Alle Achtung!
Als Lycrafisch das Bild von Bonds0815 sah, ist ihm bestimmt sein Nylon-Catsuit in der Beckengegend geplatzt. Man hört garnichts mehr von ihm.
****tta Frau
10.563 Beiträge
...ist ihm bestimmt sein Nylon-Catsuit in der Beckengegend geplatzt...


*haumichwech*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
*lach*
Aber es sieht auch schon ziemlich heiß aus, das ganze =)
Kann man denn trotzdem noch normal darin laufen, nicht das sich das immer wieder nach unten zurückzieht?!
also bei aller liebe *nono*dann kauft sich frau doch besser gleich ein catsuit,oder? was ist denn da jetzt so geil dran zu wissen daß das ne strumpfhose ist? der fetisch bassiert doch höchstens auf nem traumatischen jugenderlebnis wo mama dem bub immer die warme strumpfhose im winter zu hoch gezogen hat,oder?ich gönne jedem alles echt,aber verstehen muß ich das nicht,oder? *panik*
****ne Mann
1.828 Beiträge
@ schoppepetzer
da hast du natürlich auch wieder recht, aber geil sieht es schon aus und mit einem catsuite nicht zu vergleichen *zwinker*

lg tskane
***hm Mann
678 Beiträge
@ schoppepetzer
Ich finde das Teil sieht einfach super aus, besonders in dieser Kombination und hat gegenüber eines Catsuit den Vorteil, daß man sich des Kleidungsstück's scheller entledigen kann, wenn es erforderlich sein sollte, als es mit einem Catsuit möglich wäre.
Mann muß doch auch praktisch denken!
@ Schoppenpetzer..
..wenn Du lesen könntest habe ich NIE behauptet, daß es ein Catsuit ist..ich habe geschrieben, die Leute denken es wäre einer. Ich habe diese zu große Strumpfhose einfach mal sehr weit hochgezogen...lach..
ich trage nicht die Sachen meine "großen" Schwester auf. Es war ein Witz....*haumichwech*

Ich habe dem TE ein Bild eingestellt, nicht mehr nicht weniger....*zwinker*..


Kannst uns ja auch mal Deine Boxershorts bis über die Ohren ziehen und ein Bildchen einstellen, ich würde auch gern rumnörgeln...*wiegeil*

Frau Bond
@ bonds
*hae*
also bei aller liebe dann kauft sich frau doch besser gleich ein catsuit,oder? was ist denn da jetzt so geil dran zu wissen daß das ne strumpfhose ist?

verstehe nicht so ganz was du meinst? habe auch nicht geschrieben daß das nicht wunderschön ist *floet*

aber boxershorts über die ohren ziehen?*nono* da quetsch ich mir noch meine edelsten teile ein*heul* soooooooo net *motz*









*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.