Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carte Blanche - Berlin (17.02.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Carte Blanche - Berlin (17.02.2018)
Eine Herrenüberschussparty der besonderen Art!
Eine Herrenüberschussparty der besonderen Art!

Lasst das Spiel beginnen....


Jede Dame erhält bei Ihrem Eintritt 5 Carte Blanche.
Diese Karten kann Sie an die Herren verteilen, mit denen Sie im oberen Bereich unseres Erlebnisreichs verweilen möchte.
Ob sie nur eine Karte vergibt oder auch mehrere, entscheidet die Dame für sich allein.

Zum Empfang werden die Gäste von unserem Conferèncier mit einem Glas Sekt empfangen. Er erklärt die einfachen Regeln und wird um 20:00 Uhr den oberen Bereich des Erlenisreichs öffnen.

*pfeil* Nur die Herren die vorher eine Carte Blanche erhalten haben dürfen mit nach oben. Alle anderen müssen im unteren Bereich verweilen.
*pfeil* Verlässt ein Paar/Dame die obere Etage müssen die gewählten Herren wieder mit nach unten mitgenommen werden.
*pfeil* Sollte sich ein Paar/Dame dafür entscheiden, eine der Räumlichkeiten im Erdgeschoss für das frivole Spiel zu nutzen, gestatten sie automatisch den anwesenden Herren mit dabei zu sein. Dennoch gilt natürlich auch hier: Ein Nein bleibt ein Nein!

Dresscode: Es wird auf gesunde Körperhygiene Wert gelegt. Gepflegte Garderobe, keine Jeans, kein T-Shirt, keine Sportschuhe - Damen gerne frivol

Wir freuen uns auf euch!

Folge Deiner Lust! *cool*


Carte Blanche
Eine Herrenüberschussparty der besonderen Art!

Berlin
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Carte Blanche



*********onny Mann
41 Beiträge
Das Besondere wird gesucht
Hallo zusammen, hoffentlich befindet sich unter den Männern mal ein Mann mit afrikanischer Abstammung. Das würde die Fantasie noch mal richtig in Schwung bringen. *spanner*
*****_Al Mann
98 Beiträge
Kuschelatmosphäre
Bereits jetzt knapp 100 Anmeldungen. Da wird es heute Abend im unteren Bereich kuschelig werden. Männers, ich bewundere euer Selbstbewusstsein.
*********67061 Mann
30 Beiträge
Heute Abend
Verhältnis ist doch gut 30 Paare
Verwirrung
Mich würde ja interessieren, wie das generell so funktioniert, wenn ich dem Mann eines Paares meine Karte gebe. Kommt sie dann mit, oder wartet sie draußen? *nachdenk*
*****_Al Mann
98 Beiträge
@SweetAsPie
Ich verstehe die Regel so, dass die Einschränkung der Bewegungsfreiheit im EGO nur für Männer gilt. Deshalb könnte die Partnerin des von dir auserwählten Mannes mit euch nach oben gehen oder aber im unteren Bereich bleiben. Das müsstest du dann persönlich mit dem Paar klären.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Die Ladys haben natürlich generell alle Karten in der Hand 😉
Von unserer Seite könnt ihr das halten wie ihr möchtet.
Kommt wohl eher darauf an, ob Dame des Paares ihren Partner als "Leihgabe" vergibt. *meinheld*
*********67061 Mann
30 Beiträge
Heute Abend
Wie viele Leute können heute Abend teilnehmen gibt es ein Maximum
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Alles im grünen Bereich mit der Gästezahl. *top*
*****_Al Mann
98 Beiträge
@EGO24
Liebes EGO24-Team,
ihr schreibt, dass, sollte sich ein Paar/Dame dafür entscheiden, eine der Räumlichkeiten im Erdgeschoss für das frivole Spiel zu nutzen, sie automatisch den anwesenden Herren gestatten, mit dabei zu sein. Bedeutet das, Paare dürfen sich im unteren Bereich heute Abend nicht in den Räumen einschließen?
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt im unteren Bereich nur 2 kleine Räume die abschließbar sind. Der Rest ist offen.

Das bleibt auch heute so.

Da die Damen ihre Herren für oben sowieso auswählen können, liegt im EG der Fokus automatisch auf dem öffentlichen Spiel.
Noch mehr Regeln stellen wir aber erstmal nicht auf 😉
*********rRot Mann
67 Beiträge
Mitfahrgelegenheit für Paar von Tegel gesucht
Hallo,
fährt evtl. jemand von Tegel dorthin und kann uns mitnehmen?
Würden uns freuen, wollen so gegen 19:30 dort sein.
VG
T&E
***Sa Paar
5 Beiträge
@EGO24
In der oberen Etage gibt es ja ein paar Gayräume. Da heute ja aber die Damen das Maß der Dinge sind: Sind die Gayräume dann heute geschlossen oder auch Heteroräume?
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Die Räume oben sind heute ausschliesslich für die Damen und ihre Auserwählten.
******078 Frau
1.709 Beiträge
wenn wir schon bei
seltsamen Fragen sind *fiesgrins*

• müssen die Männer die Karten annehmen und mitgehen
• dürfen Frauen sich auch einen Mann teilen

*smile*
********uken Paar
573 Beiträge
Trine
Ich Teil mit dir😂
Bin da ja nicht so
Teile gern
******078 Frau
1.709 Beiträge
*traenenlach*
********uken Paar
573 Beiträge
Frage
Die Frage wäre ja noch spannend;

Müssen die Männer demnach dann „ hintereinander „ die Karten - sozusagen-

😂😂😂😂


Abarbeiten???
*******9bln Mann
129 Beiträge
Carte Blanche
Eigentlich dient das Wochenende ja zur Erholung - wer will da schon gerne"abarbeiten" *zwinker* Vielleicht noch Überstunden machen !
*****_Al Mann
98 Beiträge
Kann man, wenn mann dann oben ist, die Karten mit jemandem anderen tauschen?
********uken Paar
573 Beiträge
Oder
Du bist hetero flexibel in dem Gay -Raum der heut keiner ist
😂🤔😱
******078 Frau
1.709 Beiträge
Wenn Sex Arbeit ist, dann läuft glaube was falsch *nachdenk*
****an Mann
25 Beiträge
Dresscode
So, jetzt muss ich mich leider gleich mal auskotzen:
Eben würde mir der Einlass verweigert.
Wegen Jeans.
Also: Wintermantel von Boss-orange
Schwarzes tailliertes Boss-Hemd
Italienische Halbstiefel (ca. 300€)
Aber: Jeans von Lee (so hochgekrempelt wie man‘s gerade trägt;)
Ich will jetzt hier nicht meine Markenklamotten aufzählen.
Aber die Mädels an der Kasse müssen doch in der Lage sein, den gesamten Look zu bewerten.
Oder ist es dann am Ende besser, wenn Typen drin hocken, nur weil sie ne Stoffhose von Kik oder C&A tragen? Hallo? Ich will mich doch selber auch sexy fühlen.
Also Danke bestens...
********uken Paar
573 Beiträge
Hmm
Leider kann das nicht jeder😨
Schade
*********Ones Paar
79 Beiträge
****an:
Dresscode
So, jetzt muss ich mich leider gleich mal auskotzen:
Eben würde mir der Einlass verweigert.
Wegen Jeans.
Also: Wintermantel von Boss-orange
Schwarzes tailliertes Boss-Hemd
Italienische Halbstiefel (ca. 300€)
Aber: Jeans von Lee (so hochgekrempelt wie man‘s gerade trägt;)
Ich will jetzt hier nicht meine Markenklamotten aufzählen.
Aber die Mädels an der Kasse müssen doch in der Lage sein, den gesamten Look zu bewerten.
Oder ist es dann am Ende besser, wenn Typen drin hocken, nur weil sie ne Stoffhose von Kik oder C&A tragen? Hallo? Ich will mich doch selber auch sexy fühlen.
Also Danke bestens...

Steht doch eindeutig da: "Dresscode: Es wird auf gesunde Körperhygiene Wert gelegt. Gepflegte Garderobe, keine Jeans, kein T-Shirt, keine Sportschuhe - Damen gerne frivol"

Hätte es genauso gemacht. Egal ob Marke oder Primark, Jeans ist Jeans. Grundprinzip ist doch da einfach nur, dass man eben nicht mit "Alltagsklamotte" antritt, sondern der Abend für jeden was tolles ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.