Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
606 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carte Blanche - Berlin (17.02.2018)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Langsam wird die Kleidungsdiskusion langweilig, jedes mal gibt es 1- 20 Herren die es nicht kapieren und hier auf die Kacke hauen müssen. Da der Inhalt meins Cluboutfit- Kleiderschranks die kosten für einen Anzug den ein Mann benötigt bei weitem übersteigt, können mich die Männer die hier jammern mal *arsch*

Ich bin weiter hin für mindestens Anzughose an solchen Abenden, denn ich muss mir oft genug den Männerschlabberlook antun, egal wo ich hin gehe *wuerg2*

MfG

Trine *knicks*
😂
Wisst ihr was ich witzig finde. Bei keinem anderen Club gibt es so viel Diskussion wegen Klamotten, Eintrittspreisen und den anwesenden Paaren. Mein Gott liebe Männer dann nehmt euer Geld und geht so wie ihr wollt in dem puff. Ihr habt es doch bis heute nicht verstanden was das Ego ist. Ist schon scheiße wenn die Hormone in die feinripp rutschen.
Und ich schließe mich trine an. Es nervt langsam echt voll.

Josy
*******lin Paar
53 Beiträge
Jeans
Wenn der Veranstalter schreibt „ No Jeans“ , dann bedeutet dies genau das. Egal wie geil du darin aussiehst, weil sie knalleng sitzen oder du einen Körper wie Adonis hast.

Das finde ich zwar schade, aber ich habe dies zu akzeptieren.

Und mir ist es egal, ob der Anzug von kik oder brioni ist, solange er gut sitzt und nicht grad 25 Jahre alt ist.
******045 Mann
13 Beiträge
Beitrag
Hallo,
ist mein Kommentar von 14.49 noch nicht angekommen?
Habe direkt auf die Meinungsfrage geantwortet.
Gruß Tom_12045
********rlin Paar
31 Beiträge
Wenn der vom Veranstalter vorgegebene Dresscode lautet "Keine Jeans", denn kommt man mit was NICHT in den Laden? Richtig! Mit Jeans an kommt man NICHT rein! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Im übrigen ist es sehr zu loben, wenn ein Veranstalter sich gemäß dem selbst vorgegebenen Dresscode verhält! Wenn bei "keine Jeans" dann trotzdem Gäste mit Jeans anwesend sind, kommt man sich selber als Gast ein wenig veräppelt vor, wenn man sich extra gemäß vorgegebenen Dresscode gekleidet hat (obwohl man selber vielleicht auch lieber Jeans angezogen hätte).

Und das Ganze hat dann auch immer diesen Beigeschmack, dass einem Veranstalter das Kassieren von Eintrttsgeld wichtiger ist, als Leute mit nichteingehaltenem Dresscode wegzuschicken!

Also Lob an diesen Veranstalter für das Verhalten in diesem Punkt!
Konsequent
... dann sollte aber auch eine gewisse Konsequenz gelebt werden.
Es waren mindestens 3 Herren in Jeans bei der Veranstaltung...😉
******078 Frau
1.709 Beiträge
Bei einem habe ich mitbekommen das er seine geliebte Jeans ausziehen musste, ich liebe dieses gemaule sehr *smile* von Herren die es doch versuchen. Es wurde nämlich nachkontrolliert *zwinker*
*********67061 Mann
30 Beiträge
Super Abend
Hallo Liebes Team
Ich war das erste mal bei euch .Habe selten so was tolles erlebt .Alle super nett ihr seit ein super Team. Weiter so 5 Sterne plus von mir *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.