Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr die Anrede im Swingerclub?

**********kness Mann
5 Beiträge
Wer pimpern will, braucht keinen Vornamen.
Es kann schon nerven, wenn sie ausgefragt wird.

Er fragt meine weibliche Begleitung: Wo arbeitest du?

Geht´s noch?! Mittag vorbeikommen, Kaffee trinken, oder wie??


Gerade bei extrem gut blasenden Frauen fangen Männer an, anschließend nervig zu werden.
Sie glauben ernsthaft, es ging um sie und drängen auf Wiederholung.

Sie hat gelernt und weiß mittlerweile, wie sie zu reagieren hat -

vor allem seit sich Typen auch zu Stalkern entwickelt haben,
und neurdings zu allem Elend auch noch unseriöse sowie unsympathische Kollegen im Club gesichtet wurden.

Seitdem gibts weder Vornamen, noch JC-Namen, und angemeldet wird anonym.

Im Prinzip ist es eine zeitlich begrenzte Interessengemeinschaft auf einer Matte,
und da entscheiden bei uns öfter mal nur die niederen Triebe, und das auch nur für die
Zeit auf der Matte.

Dass ich mir danach Gelaber von HÜ-Stechern reinziehe, muss nicht sein.

Unter Pärchen funktioniert das mit den Vornamen.

Es gab auch schon Pärchen, wo es auch mit der Chemie außerhalb passte, da ergibt es sich dann automatisch, dass man sich kennenlernt.

Aber bei Einzelherren, oder Pseudopaaren, wo der männliche Teil eigentlich
als Solo fungiert, da ist sie die Cindy...und ich der Bert.
**********kness:
da ist sie die Cindy

...aus Marzahn?

*panik*


**********kness:
und ich der Bert.

... aus der Sesamstraße.


..irgendwie noch schlimmer... *schiefguck*
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Tja...das Problem haben dann die extrem gut blasenden Frauen *aua*
bloß gut das ich mich nicht dazu zähle..kann also meinen echten Namen benutzen *freu*
*****185 Paar
277 Beiträge
Ausser den Nickname RONA8185 haben wir keine anderen Namen.

Wir geben immer unsere richtigen Namen im Swingerclub an.
Auch hier wenn man mit jemandem schreibt, so geben wir nach einer gewissen Zeit auch unsere Namen bekannt.

Wir finden es einfach ehrlich, wenn man sich so gibt wie man ist.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Tja...das Problem haben dann die extrem gut blasenden Frauen *aua*
bloß gut das ich mich nicht dazu zähle..kann also meinen echten Namen benutzen *freu*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Augen auf!
@**********kness:
Wenn ihr echt dauernd solche Erlebnisse habt und euch gezwungen seht, selbst derart abgebrüht, unpersönlich und zwielichtig zu agieren, solltet ihr vielleicht nochmal überlegen, ob ihr tatsächlich die richtigen Clubs besucht und euch mit den richtigen Leuten umgebt.

Wir kennen so was gar nicht und hätten da auch keinen Spaß dran.

Es geht auch anders. Wirklich.

LG, Fix & Foxy
*********sepp Mann
675 Beiträge
wo ist denn da ein Annonymitätsproblem?
also ich hab da nie drüber nachgedacht, zum einen stehe ich zu dem was ich tue, zum anderen sehen mich die Personen doch auch und die meisten Vornamen sind doch ohnehin Sammelbegriffe und geben rein gar nichts über die Identität preis. Was soll das Gegenüber denn machen Hans und Jutta googlen und euch dann auflauern? Blödsinn, außerdem würden Leute mit solchen Hintergedanken wohl kaum so mühsam vorgehen und in Swingerclubs gehen um Opfer zu finden. ich denke auch die ausreichende annonymität entsteht schon dadurch, dass man selten den club direkt vor der eigenen Haustür hat und diesen regelmäßig besucht, solange ich also nicht grad meine Visitenkarten dort verteile werde ich die Leute wohl am ehesten im selben Club wieder sehen. Und selbst wenn euch mal jemand aus dem Club in der öffentlichkeit begegnet und anspricht, wäre es nicht viel auffälliger wenn er euch mit falschem Namen anspricht?
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich kann
die allgemeine Bestürzung nur teilen

... Pseudonym im Swingerclub ???

... ach herrjeh

... dann doch lieber... garnicht erst in den

...Swinger Club gehen

Dann muss man auch nicht über sowas
nachdenken...
Wenn man Sex mit anderen will ... ist es doch wirklich schräg nicht den echten Namen zu verwenden !!


LG M
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
mmhh
versteh das problem nicht.

ist doch NUR der vorname!

da ich zum vögeln in den club gehe, frage ich nicht nach dem vornamen, halte keinen smalltalk. ich wurde auch noch nie nach meinem namen gefragt.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Jedem das Seine,
aber wer mit uns nicht zumindest etwas Smalltalk hält, flirtet und seinen Namen nennt, bekommt auch keine Chance, mit uns zu vögeln.

geilehexe_51, du bist raus. *zwinker* *smile*

LG, Fix & Foxy
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Letztendlich
Polarisiert dieses Thema genauso wie die Diskussion, ob man in seinem Profil Gesichtsbilder einstellen soll/kann/darf oder nicht.

Witzigerweise haben ausgerechnet die, die hier am lautesten nach der Preisgabe des Vornamens schreien, keine Gesichtsbilder eingestellt.

Soll ich mich jetzt auch hinstellen und verkünden, wie unhöflich ich das finde?

Mir zeigen diese Äußerungen nur, dass es mit der vielgepriesenen Toleranz der Swinger nicht weit her ist.

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er seinen Namen nennen will oder nicht. Da es zu meinem Berufsbild gehört, sich mit Recherche auszukennen, weiß ich, dass selbst rudimentäre Angaben genügen, um alles über einen Menschen herauszufinden. Wie schnell erwähnt man im Gespräch neben dem Vornamen, wo man wohnt und in welchem Berufsfeld man arbeitet. Bei mir reichen - da mein Vorname selten, mein Wohnort klein und mein Beruf überschaubar ist - diese drei Faktoren aus, um mich, meinen Arbeitgeber und meine private Adresse zu ermitteln. Und ich bin schon einmal gestalkt und in einem anderen Fall sogar erpresst worden. Warum sollte ich dann erneut sehenden Auges in eine ähnliche Katastrophe laufen?

Ich nenne meinen Vornamen einem Mann, mit dem ich nur mal eben kurz zur gegenseitigen Befriedigung die Genitalien teile nicht; habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass ich nicht danach gefragt werde.

Eine Bekannte nennt im Swingerclub einen erfundenen Vornamen - da weiß der andere dann noch nicht mal, dass es nicht ihr echter ist.

Menschen, die im Club zu meinen guten Bekannten gehören, kennen natürlich meinen Vornamen, aber Hinz und Kunz geht er einfach nichts an.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Sich mit falschen Vornamen vorstellen ?
Da käme ich mir dumm vor.
Noch anonymer als im Club mit eigenen Vornamen geht es doch kaum, also kein Problem. *ja*
Ausserdem was macht man mit falschen Namen wenn man jemanden trifft und man sich wiedersehen möchte ?
Womöglich auch noch ausserhalb des Clubs ?
Dumm gelaufen *lol*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Äpfel mit Birnen...
@******ool:
Wir denken, dass die Art der Öffentlichkeit, der man sich in einem Swingeclub preisgibt, in keiner Weise mit der Art von Öffentlichkeit zu vergleichen ist, der man sich durch Gesichtsbilder im Joyclubprofil aussetzt.

Dass du fehlende bzw. nicht für Jedermann frei geschaltete Gesichtsbilder im Profil unhöflich findest, ist eine legitime persönliche Einstellung bzw. Meinung.

Aber aus deinem unpassenden Vergleich pauschale Rückschlüsse auf die Toleranz von Swingern im Allgemeinen zu ziehen, ist unserer Ansicht nach schlichtweg Humbug.

LG, Fix & Foxy
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wie immer ...
********2012:
Äpfel mit Birnen...
@******ool:
Wir denken, dass die Art der Öffentlichkeit, der man sich in einem Swingeclub preisgibt, in keiner Weise mit der Art von Öffentlichkeit zu vergleichen ist, der man sich durch Gesichtsbilder im Joyclubprofil aussetzt.

Dass du fehlende bzw. nicht für Jedermann frei geschaltete Gesichtsbilder im Profil unhöflich findest, ist eine legitime persönliche Einstellung bzw. Meinung.

Aber aus deinem unpassenden Vergleich pauschale Rückschlüsse auf die Toleranz von Swingern im Allgemeinen zu ziehen, ist unserer Ansicht nach schlichtweg Humbug.

LG, Fix & Foxy

Wer lesen kann ...
Ich habe die Art der Diskussion über diese beiden Themen miteinander verglichen.

Hier wie dort werden die, die eine abweichende Meinung (dort: ich will kein Gesichtsbild, weil mich nicht jeder erkennen soll; hier: ich will meinen Vornamen nicht nennen, weil ich damit identifizierbar werde) vertreten, als unhöflich und mehr beschimpft. Diese Art der Diskussionsführung finde ich! respektlos und intolerant - ob ihr das nun als Humbug bezeichnet bleibt euch unbenommen.

Der Vorteil bei vielen Themen im Forum ist immerhin der, dass man Menschen ganz gut mit all ihren Ansichten und Verhaltensweisen kennenlernt und daraufhin auch einschätzen kann, ob man mit ihnen in (intimen) Kontakt treten will oder nicht.

Ihr habt für euch entschieden, dass Menschen, die ihren Namen nicht nennen für euch nicht tragbar sind, ich für mich, dass ich keinen Umgang mit denen pflege, die sich in Diskussionen als allwissend und wenig offen für andere Meinungen gerieren

Alles gut also.
**********angis Mann
684 Beiträge
Naja
Also das ist es jetzt schon n deutlicher
Unterschied...

Hier ist ein Internet Portal... im Prinzip jeder kann sich hier anmelden...

wenn jemand meint hier nicht mit Gesicht auftreten zu müssen... so what ...

ABER im Swinger Club ist das doch mal was völlig anderes... da suchen Menschen persönlichen sexuellen Kontakt... ist doch ganz einfach

Wäre ungefähr so, als würde hier jemand bei Kontakt per Mail im Verlauf seinen Namen nicht nennen ...

Also mag jeder finden wie er denkt
ich finde das SUPER schräg
********r135 Paar
309 Beiträge
Also unsere Vornamen sind kein Geheimnis . . . .
Nachnamen gehen im Club keinen was an . . .
Hat aber auch noch nie einer nach gefragt . . .
Wir sehen das also völlig entspannt . . .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das
********2000:

Wäre ungefähr so, als würde hier jemand bei Kontakt per Mail im Verlauf seinen Namen nicht nennen ...

Mache ich erst recht nicht *mrgreen*
**********angis Mann
684 Beiträge
Aha
ich glaube dann wäre GloryHole

ne Überlegung wert

da sieht man dann auch garnichts

von dem Gegenüber
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
da sieht man dann auch garnichts von dem Gegenüber
Wenn man die Augen verbunden hat....
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich war schon auf realen Hochzeiten von Menschen, die sich im Club kennen gelernt haben ...

wenn man dort grundsätzlich so anonym sein müsste wie ihr meint .. wäre es schlecht möglich, dass man sich anfreundet und auch im Alltag gut befreundet bleibt
********r135 Paar
309 Beiträge
das kennen lernen außerhalb der Clubs kommt doch später wenn man feststellt das man sich nochmal sehen möchte. spätestens dann wenn die mobil nummern ausgetauscht werden....
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich habe auch Leute im Club und auch hier kennengelernt, die ein wichtiger Teil meines realen Lebens geworden sind. Diese Menschen wissen weit mehr als meinen Namen. Trotzdem ist es doch immer eine Frage inwiefern man wann jemand anderes in welcher Form in sein Leben lassen möchte.
Beim Einen fängt es beim Namen an, der nächste zieht beim Job die Grenze und wieder ein Anderer bei den Namen der Kinder.

Wenn aus einem Treffen dann vielleicht zwei oder drei werden, dann kann man ja immer noch entscheiden die Grenze zu verschieben.

Nur weil ich jemanden an meinen Körper lasse, lasse ich ihn nicht auch gleich in mein Leben und nur weil ich jemanden in mein Leben lasse, lasse ich ihn noch nicht an meinen Körper.
**********angis Mann
684 Beiträge
naja
scheint ein grundsätzliches Ding zu sein

wie gesagt... mir ist es ja wurscht

kann jeder machen wie er will

Ich glaube, das Menschen die so

anonym wie möglich sein wollen

eh nicht mit mir in Kontakt kommen


Ich meine ... nicht das mir n Name

so wahnsinnig wichtig ist ... aber

dann lieber gar keinen Namen sagen ...

Als n ausgedachten

... ach und ... GloryHole....

dachte so ganz klassisch... Schaut da nur n Penis aus nem Loch

Aber gut

und ich lasse ja eine Person nicht gleich in mein Leben nur weil ich meinen richtigen Vornamen sage
wenn ich an so einige Avatare
• Namnen fpr das Profil denke un dich müßte die menschen so ansprechen ... neeeeeeee
Die meisten haben ja schon bei meinem Namen Probleme.
Und wenn ich z.B. bei Ankunft im Club eh schon meinen echten Vornamen nennen soll, was sollte es für einen Sinn haben, wenn Herr Vielficker und Frau Tittenwunder dann noch für den Club sich Dude und Tussnelda nennen, im wahren Leben aber Max und Evba Heißen.... bißchen verdrehte Maßnahme zur Anonymitätswahrung....
Warum sollte man seinen richtigen Namen nicht sagen ..das gehört doch zu mir ist mein Identität ,lieber ehrlich bleiben denke wenn man seinen Vornamen sagt was soll da schon passieren Gruß deniz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.