Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Mädchen sind auch mal klein

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Große Mädchen sind auch mal klein

Es kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor gerade warst Du noch hier konnte Dich sehen riechen und fühlte mich so wohl dabei fühlen

Wie ein kleines Mädchen sein geborgen in Deinen Arme mich einkuscheln
zu wissen du bist da hier bei mir jetzt gerade noch
gab mir eine wansinige Geborgenheit
sicher und friedlich in Deinen Armen ein zu schlafen

Zeit mit Dir zu teilen die Letzten Tage einfach nur weich warm und geborgen es war so viel schönes vertrautes als Du in meiner Nähe warst
und ich Dir in Deine Augen Gesicht schaut hab

Zu spüren wie es ist wenn ich mit jemanden Zeit und Raum teile
Jetzt bist du schon ganz weit weg und ich merke wie sehr ich mich doch verändert habe
Früher hätte ich geweint wenn jemand besonderes so wie Du wie Heute Morgens Früh um fast fünf Uhr gegangen ist

Heute halte ich mich zurück weil ich spüre Tränen geben mir gerade nichts tun nur weh zu verstehen es ist schön was Du erleben kannst aber festhalten oder festhalten wollen geht nicht tue ich nicht mehr
weiß ja doch mein Leben ganz genau was kommen wird und was bei mir bleibt

Wünsche und Hoffnungen Real zu Leben zu lieben sind Welten zwischen als sie nur zu hoffen und zu denken

Ich bin ganz nah bei mir bin doch spüre ich ein wenig schmerz und Traurigkeit in mir
nennt man das Wehmut?!Sensucht ?! Nach einen Menschen wie Dir?!

Veränderrung zu spüren in mir ist gut doch tut es auch weh!!

Bin ich doch schon so lange alleine für mich
und Teile nur sehr selten was tief in meinem Herzen ist
mit Jemanden der dann in ganz besonderen Momenten in meinem Leben was ganz besonderes für mich ist

Ich brauch jemanden so wie Dich hier und jetzt und in meinem Leben
spüre ich in den wenigen Momenten wo Menschen so wie Du Zeit mit mir teilen tun und das von ganzen Herzen für kurze Momente in meinem Leben dann gerade tun

Was gibt es schöneres als zu teilen Zeit Gefühle Empfindungen
Küsse die bis unter die Haut gehen

Blind sich nur mit den Augen gegenseitig zu verstehen
nichts zu sagen gegenseitig Gedanken spreche zu lassen und Stum ohne was sagen zu müssen zu verstehen

Ich denk an Dich an das was Du mir hast unbewusst neu gezeigt hast
Ich bin hier und jetzt und ich fühl mich in mir nicht leer nur etwas traurig den es tut weh an schönen Momenten und Situationen nur zu kosten zu wissen sie werden mir niemals ganz vergönnt sein

Wie eine Sensucht die immer unerfühlt bleibt
möchte ich doch nur ein Stück von dem geborgenem Glück mit
jemanden besonderen teilen in meinem Leben jetzt und hier

Ich möchte nicht sagen müssen irgendwann ich war nur mit einem geliehenem Glücklichsein für sec nur mal ab und an mal glücklich

Ich möchte sagen können ich habe geteilt Herz Liebe Zeit mit dem Menschen der tief in meiner Seele wohnt weiß wie es dort ausschaut

Ja ich weiß bin gerade schwach sensibel und wehmütig bin nicht immer so wie jetzt die brühlendende kämpfende Löwin die im Strahlen der Sonne funkeln tut voller Energie und Kraft voller Selbstbewusstsein

den große Starke Mädchen sind auch ganz oft schwach und klein

Hoffnung und Willen den kein Riese kann umhauen

aber auch große
Mädchen sind mal klein und schwach und ganz klein

Zu spüren es dauert einfach noch solange bist ich dich anlächeln kann dir sagen kann wie sehr ich dich liebe dir geben kann was Du brauchst mir gibt was meine Seele braucht

Tut etwas weh weil es weh tut wenn ich dran denken tue
Ja zu sagen bin ich schwach gerade ist doch ein Zeichen der Stärke

Ja auch große Mädchen sind mal klein
hältst Du mich ich hoffe bald


ich glaube sowas nennt man Sehnsucht im Leben
nach diesen einen besonderen Menschen



sunny*sonne*
im wahrsten sinne des wortes .......... ein "gigantisches" werk.... sicherlich wurde hier einiges von der seele geschrieben ......... *top*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
my_eroticart

Vielen lieben Dank für Deine Zeilen*blume*

Schreiben von der Seele was sie gerade eng macht wichtig
Schreiben zu können was mich quält beschäftigt eine Freiheit die ich nutzen tue um mich nicht auf Dauer zu belasten.
wenn mich Dinge Belasten tuen dann schreibe ich sie mir einfach von der Seele zum Glück

Tun mir Dinge Weh oder noch weh nutze ich die Chance mit ihnen Umgehen zu lernen.

Den nur das eine Leben habe ich mal geschenkt bekommen und das will gelebt sein und geliebt sein mit allem was dazu gehört!


sunny*sonne*

Den nur das eine Leben habe ich mal geschenkt bekommen und das will gelebt sein und geliebt sein mit allem was dazu gehört!


... ich denke, da bedarf es keines weiteren kommentars .... *top2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
my_eroticart

Merci *blumenschenk*


sunny*sonne*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.