Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1896 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Welche Videos machen Euch an?41
Ich gebe ja zu, dass ich im JC gerne die eingestellten Videos…
zum Thema
Kameramann für privaten Fetischporno in Bayern gesucht2
Wir suchen rein privat und im Amateurbereich Kameramänner aus Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kameramann bietet diskrete Arbeit für private Outdoor-Videos

Kameramann bietet diskrete Arbeit für private Outdoor-Videos
Professioneller Kameramann filmt Dich oder Euch gerne outdoor und hilft Eure Vorstellungen umzusetzen. Absolut diskret, versprochen.

Natürlich kann jede Idee besprochen werden, Locations vorhanden;) TFP

Love Phoenixflieger
*****004 Mann
312 Beiträge
Referenzen???
Hallo, ich lese das "Wort" professioneller Kameramann ..... hast aber auf deinem Profil nichts vorzuweisen?
Hmmmm .......
Referenzen
... da ich im Tv Bereich unterwegs bin können ernsthafte Interessenten das googeln, dazu bekommen sie meinen Klarnamen den man ja in einem Forum nicht zwingend verwendet ;))
*****004 Mann
312 Beiträge
tut mir leid aber immer wen sich jemand als Profi bezeichnet und keine Referenzen zur Hand hat kommt einfach ein komischer Beigeschmack hoch. Ich habe schon öfters von einigen Modells Geschichten gehört wo angebliche Profis ihre dienst anbieten und nur stümperhafte Arbeit abgeliefert wird. Ich habe solche Sachen schon selber gesehen. Ich möchte dir nicht unterstellen das du auch so bist aber solange du nichts vorweisen kannst bleibt das immer hängen.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Leider muss ich foto2004 auf ganzer Linie Recht geben!

Wenn man hier schon so lange dabei ist, hat man doch Freunde und ein paar Referenzen die vorzeigbar sind...

Schön, das wir mal nicht die Ersten waren die diese Hinweise gegeben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.