Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gebt ihr eure Vorliebe für Fußerotik im Profil an?

Wie gebt ihr eure Vorliebe für Fußerotik im Profil an?
Mir ist aufgefallen, dass bei vielen SM-Paaren im Profil "Fusserotik geht gar nicht" zu finden ist.
Dabei taucht die Frage auf, wie der Begriff "Fusserotik" auszulegen ist.

Ich bin Dom und meine Sub zeigt mir gerne ihre Unterwürfigkeit, indem sie meine Füße verwöhnt.
Wie drücke ich dieses richtig im Profil aus? Es gibt ja nicht die unterschiedlichen Varianten "Fusserotik aktiv und passiv.

Bisher habe ich dieses Thema nicht im Profil aufgeführt, da es zu Missverständnissen führen kann.

Wie handhabt ihr das?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Im Profil gibt es einige Möglichkeiten, seine Vorlieben noch mal näher zu erläutern. Platz genug ist in der Selbstbeschreibung, besser noch unter "Persönliches ... Das mag ich". Das betrifft sämtliche Vorlieben, wo man in der Aufzählung nicht direkt erkennen kann, ob nun aktiv oder passiv oder beides gemeint ist. Keine Ahnung, warum sich manche damit so schwer tun? *nixweiss*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde es einfach unter "Das mag ich" erklären und in den Vorlieben die Fusserotik als "Situationsabhängig" einstufen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich bin Dom und meine Sub zeigt mir gerne ihre Unterwürfigkeit, indem sie meine Füße verwöhnt.
Wie drücke ich dieses richtig im Profil aus? Es gibt ja nicht die unterschiedlichen Varianten "Fusserotik aktiv und passiv.
Nimm doch den ersten Satz ins Profil auf - besser kann man es doch nicht ausdrücken.
Und wie schon jemand schrieb dann Fußerotik unter "situationsbedingt".

Ich hab bisher eigentlich nicht festgestellt, dass bei SM-Paaren eine sonderliche Häufing an "Fusserotik geht gar nicht" vorhanden ist. Allerdings ist es wohl in der Tat so, dass sich mehr Frauen gerne die Füße verwöhnen lassen, als das Männer dazu stehen.
Mißverständnisse
Wir würden durchaus einmal mit einem anderen Paar spielen und schauen in die entsprechenden Profile.

Da es die Begrifflichkeiten "Fußerotik aktiv" und "Fußerotik passiv" nicht gibt, ist dieser Ausdruck nicht klar.

Wenn ich in meinem Profil meine Vorliebe für Fußerotik stehen hätte, könnte eine Frau meinen, dass ich ihre Füße verwöhnen möchte, zumal die Vertreter im männlichen Bereich deutlich zahlreicher vertreten sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.