Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drunter und drüber...wild durcheinander..... - Unna (03.03.2

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Drunter und drüber...wild durcheinander..... - Unna (03.03.2
erotische private Swingerparty "ACHTUNG"!!!!!!!! Dies ist KEINE SM-Veranstaltung!!!!!!!!!!!!
Schön, dass ihr euch für unsere Party interessiert...... *top*

Ihr mögt das wilde Durcheinander, geile Spiele auf der Spielwiese? Dann seid ihr heute bei uns richtig.
Natürlich wird es an netter Unterhaltung und super Stimmung auch nicht fehlen. *grins*

Feiert mit uns in unserer 130m² großen Location. Es erwarten euch zwei Zimmer mit großen Spielwiesen, ein SM-Raum, ein großes Wohnzimmer mit XXL-Sofa und Tanzfläche, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten mit zwei Liegeflächen steht ebenfalls zur Verfügung.
Für die Raucher steht ein Raucherbereich bereit. *whiskey*
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Es gibt ein kalt/warmes Buffet. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK, in Fröndenberg, empfehlen. Es sind nur 800m Fußweg zu uns.


Drunter und drüber...wild durcheinander.....
erotische private Swingerparty "ACHTUNG"!!!!!!!! Dies ist KEINE SM-Veranstaltung!!!!!!!!!!!!

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Drunter und drüber...wild durcheinander.....



Wer nicht kommt.......
ist selber Schuld. Wir freuen uns und sind schon total gespannt wer noch so alles kommt. Die bisherigen Anmeldungen sind schon mega..........
Alles tolle Menschen. Da geht was!!!!! *popp* *hotboobs* *hotass* *kopfkino*
Wird sicher eine tolle Veranstaltung. Leider muss meine süße nach Polen um was zu erledigen. Wären sonst sicher auch dabei.
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Oh, sehr schade. *traurig*
Ja sehr. Nix is mit Buffet plündern *heul*
Aber Olaf. Nächste mal wenn wir kommen dann musst du mal eine Dame mit Sahne einsprühen das sie ausschaut wie auf dem Profil von Today is Life.
Dann schleck ich das alles ab, drück mir nen Keks nach und die Welt ist wieder Bluna *lach*
Sobald mein schatz wieder fit ist sind wir gerne wieder bei euch zu gast
*******er64 Mann
277 Beiträge
....
Schade, das keine Männer willkommen sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.