Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
die geile Tante37
Die geile Tante Judith wohnte bei ihrer geschiedenen Schwester in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Beschimpfungen für den Mann

Hm wie wäre es mit geiler Hengst ? Oder für den Mann auch zu gebrauchen geiles Stück. Naja denken da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
bei mir schon....
sonst hätte ich ja auch nicht hier mal nachgefragt...aber sehr interessant, was dabei so rauskommt...nun ich denke ich bleibe beim alt bekannten..."ohh jaa...fick mich...gibs mir" ...vllt nicht unbedingt als beschimpfung anzuerkennen, aber das einzige was mitunter rauskommt, wenn ich komme^^ ....fickfrosch glaube kommt nicht gut an ^^...aber jeder seins ne
***79 Mann
2.617 Beiträge
spiess mich auf...
...du geiler Ficker (wahlweise auch Stecher.., etc) sind nun keine wirklichen Beschimpfungen aber wirken sehr anfeuernd *gg*
Es kommt halt drauf an ob du deinen Schatz wirklich beschimpfen oder doch eher zu Höchstleistungen animieren willst. Heikles Thema das, auch andersrum...

LG
Bückstück - naja, ist wohl eher für Frauen geeignet. *zwinker*
lach...
ja glaube auch...also kann mann ruhig zu mir sagen..."bück dich du stück" ...ist ganz nett ^^...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Für mich...
... absolut nichts.

Er ist mein Herr *herz2* und so nenne ich ihn auch. Zumindest beim Sex / Sessions - naja, ab und an mal "Baby" (wobei ich gar nicht weiß warum...) und wenn ich ihm irgendetwas schreibe hab ich auch noch ein oder 2 liebevolle Kosenamen (die ich jetzt garantiert nicht verraten werde *peitsche* )

Wenn ich an den hier vielgenannten "Fickfrosch" denke... ich glaube es würde ihn alles andere als anmachen...

lg sie von live_in_sin
*******9_ni Paar
23 Beiträge
Wie wärs mit Kuschelbärchen???

Sorry wenn es zu versaut sein sollte

*haumichwech*

*spitze*

Liebe Grüße und viel Spaß
Lieben69
Hehe, da fällt mir der Klassiker ein:

"harrr ... sag mir was dreckiges ... "

"KÜCHE!"

*mrgreen*

Oder wie wäre es mit ...

"...du machst mich so geil, gib mir Tiernamen ..."

"SCHMETTERLING"

"... nein, böse Tiernamen ..."

"BÖSER SCHMETTERLING!"

*lach*

---

ok, ernsthaft: "... komm, du einsamer Wolf ..." (wobei ich ja weder Wolf noch einsam bin *zwinker* ) würde bei mir wohl wirken.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, weil SIE bislang immer eher still waren dabei ... *zwinker*
Tja wirklich schwierig, wichtig wäre- t? b? switcher? Nichts von beidem? Ich persönlich fände die Tiernamen echt komisch.... aber man weiß ja nie- zielgruppengerecht sollte das Ganze halt schon sein *zwinker*

"Gib mir Tiernamen!!" "Waldi! Pluto!" (??)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******l66 Mann
140 Beiträge
...klar,
...du ficksau !!! und einen schlag ins gesicht . habe fertig.
Ich finds geil, wenn Frau im Bett obszön wird und mich beschimft....
******l66 Mann
140 Beiträge
gleiches recht für alle !!
auch wir männer möchten gerne als hure genommen werden :-))
@allcando
ne ich glaub da sprichst du eher für dich ! Also ich lass mich nicht nehmen wie ne Hure ! *nene*

Ansonsten möchte ich zu diesem Thema nur schreiben was den einen verbal anmacht klingt für den anderen vielleicht schon lächerlich wie zb. Fickfrosch *lach*
******l66 Mann
140 Beiträge
....
...also "fickfrosch" würde mich total auf null bringen!!! vorlieben sind eh unterschiedlich im kopft und mit jedem partner anders zu erleben.
@tante Biene
was ist ein hengstschwanz.....??

das kann wenn einer nur durchschnittlich also 16x4 gebaut ist schon ne beleidigung sein....denn Er weiß das Er klein ist

also sage es bitte nur bei 20x5 aufwärts....
*********isch Mann
918 Beiträge
@chilly
wie ich sehe mögen sie auch orginalekorsetts und nahtnylons!
sehr schöne bilder!
lust sich ma lzu melden?
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Wie wäre es mit:
Fi** mich, du Mistkerl! *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.