Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Geile Ärsche Teil 7710
Da "Geile Ärsche Teil 6" sehr schnell voll gewesen ist, bedanken wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Beschimpfungen für den Mann

Geile Beschimpfungen für den Mann
Hallöchen ihr Lieben, hier mal eine Frage. Ich weiß leider nicht, ob es dieses Thema schon gibt.Konnte nur leider noch nicht korrektes dazu finden. Es gibt ja allbekannte Beschimpfungen für die Frau. Wie zum Beispiel: geiles Miststück, Luder ect. ...mir fallen noch so viele ein, aber keines für den Mann , welches man evt. in nen Liebesakt mit einführen kann. Schwebt euch etwas nettes vor, dann schreibt es doch mal hier rein. Würd mich sehr interessieren und vllt. auch anwenden, wenn was nettes dabei ist :).

VLG Lain
Ich dürfte es nicht wagen meinen Herrn zu beschimpfen, daher kann ich hierzu nix schreiben , obwohl mir schon oft so einiges durch den Kopf geht *fiesgrins*
****ty1 Mann
2 Beiträge
Kommt daruf an...
für welche Gelegenheit Du dieses brauchst? Beim Einkaufen oder ähnlichem ?
oder eher wenn Ihr beisammen seit. Dann gibt es doch einiges.
Besorg`s mir Du geiler .... etc.

Gru´ß

Frank
...
nein also nur wenn wir miteinander schlafen , ansonsten bin ich für keine jeglichen beschimpfungen ^^
Also ich finde "Du Fickfrosch" sehr nett.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Du Fickfrosch
Ganz ehrlich ... würde eine Frau das im Bett zu mir sagen, dann würde ich vermutlich vor Lachen aus dem Bett hüpfen.

Wenn es richtig geil rüberkommen soll, dann darf man nicht über seine Worte nachdenken.
Lasst einfach eure momentanen Gefühle raus, in den meisten Fällen kommt das gut - natürlich kann es auch dann mal zu einem Lacher kommen, doch das alles ist bei weitem nicht so schlimm wie eine einstudierte Wortfolge.

Al
"Du geiler ...
... Hurenbock" ist wohl der bekannteste Ausspruch. Wie wäre es mit Deckhengst, du wilder/geiler Stier, du (Alpha)Männchen.
Du Hengstschwanz *haumichwech*

  • *maler* Bine

Wie, was wo, ...
... umguck meinst du etwas mich? Danke *rotwerd*
Also ich sage schon mal Hengst , geile sau......
Ich denke auch, dass man damit sehr vorsichtig sein muss, wenn man nicht genau weiß, wie man diese Saite im Mann zum Klingen bringen kann.

Genau wie nicht jede Frau (auch nicht beim Sex) gern als Miststück bezeichnet werden (und vielleicht noch an den Haaren gezogen) werden will, so gibt es vieeele Männer, die bei der Anrede "Du (Deck-)Hengst" sofort Gewaltfantasien hervorbringen.

Mich zum Beispiel. Ich finde es albern und peinlich (für den Aussprechenden), mich mit Tieren, Pornodarstellern oder sonstigem nicht nachahmenswertem Zeuchs zu vergleichen. Das muss Frau aber erstmal wissen - und so ist der Weg zu einer gemeinsamen, geilen Kommunikation, mit Nägeln, Fettnäpfen und Stolperfallen übersäht.

Gemeinsam ist hier meiner Meinung nach das Schlüsselwort. Denn ob ein Mann auf sowas steht und ob er - um im Bild zu bleiben - diese Saite überhaupt besitzt, das ist wohl bei jedem Partner verschieden. Wieder einmal hilft das Kolle'sche Dogma: miteinander reden. Kreativ und phantasievoll sein. Und vor allem: sich wirklich auf den Partner einlassen und ihn so gut kennen lernen, dass man gefahrlos erste Versuche machen kann (ohne entromantisierende Verhöre á la "Sag schon, wie soll ich Dich nennen?" führen zu müssen).

Ich glaube, dass wenn man dann einen gemeinsamen Dirty Talk gefunden hat, man als Paar einen sehr wertvollen Schatz besitzt.

Buchtipps:
  • Klaus Heer - "Wonne Worte": Der schweizer Psychologe und Paartherapeut über Wege aus der sexuellen Sprachlosigkeit v.a. in Langzeitbeziehungen (manchmal herrlich altbacken)
  • Anne West - "Sag Luder zu mir": Im Grunde das popliterarische aber dennoch sehr amüsante Pendant der "Cosmolumnistin" Nina George

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Zuchtbulle *smile*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
kleine geile Kröte..*gg*
beim Fickfrosch würde ich auch flachliegen... aber vor lachen...
@Duane
nein leider diesmal nicht... *zwinker*


stahlharter Hengstschwanz *smile*

  • *maler* Bine

oder "pimmelchen"? *oha* wenn das nicht anspornt sich zu "entwickeln" haumiwech
@Bine Ah, verstehe, ...
... JETZT bin ich gemeint *haumichwech* dabei fällt mir wieder der berühmte "Kruppstahl" ein, aber ein Schimpfwort ist das ja nun nicht gerade *ggg*
da gibt es...
... doch schon einige Ideen die sogar in Filmen reliseirt wurden. Zum beispiel "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" mit Pierre Richard. Der stand unwahrscheinlich auf Tiernamen...

Aber wie auch immer, es sollte ja allen dabei Spaß machen und jedem dabei so, wie sie es gerne wollen

In diesem Sinne

Bertram
also von stummelchen kann ich nur abraten*g*

ansonsten eher das handelsübliche geiler Bock, Hengst usw. nicht unbedingt einfallsreich aber in der sexuellen Interaktion ist die Denkleistung eh stark eingeschränkt*g*
Du bist eine ...
... geile, verfickte Pottsau, das hat auch schon jemand zu mir gesagt *rotwerd*
Wie wäre es denn mit Schwanzhure ??

Oder kleine Drecksau mach es mir , eben sowas in der Art ....

*haumichwech*



LG

Lady_katze
@Duane
das würde mir wohl eher nicht gefallen^^
So so ..lächel

Sie hat ja nicht geschrieben oben ,das es Ihm gefallen muß ...anmerk
Also habe ich auch aus dem Bauch raus geschrieben ..*zwinker*

Wenn ich meinen Freund beschimpfe (er steht da drauf) achte ich auch nicht drauf ob es Ihm gefällt das spielt in der Situation auch keine Rolle denke ich mal .


LG


Lady_katze
Darf man Männer beschimpfen? ;-)
Na das ist ja mal wieder was ....

Fickfrosch? *haumichwech* das versuch ich mal - wer möchte?

Ich wär einfach für "Du Tier" *g*

La Fay
Mein Schatz........
.......nennt mich manchmal....Geiles Stück DNA
Pimmelnase
Luftpumpe
Blasebalg
Torfnase
Trethupe
Rohrkrepierer
Schaumflöte
Dummfick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.