Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumphosen - Wie lebt ihr das im Alltag aus?

****GHT Mann
69 Beiträge
Ich grüße alle Freunde, der fsh-tragenden Gilde. Wenn wir auch alle unseren Faible mehr oder weniger öffentlich ausleben, stehen ja doch immer mehr dazu. Die einen, trinken, rauchen, etc., und uns bereitet es nun mal u. a. auch das zarte Gewebe auf unserer eigenen Haut zu spüren. Dabei, gibt es auch so manche Dame, die uns darin auch als feinfühligen und sinnlichen Partner betrachtet. Also Freunde, die Zeiten ändern sich nicht nur beim gendern.
Bild ist FSK18
*******anka Mann
570 Beiträge
Ich lebe es täglich aus denn ich trage nur noch Strumpfhosen unter der normalen Kleidung zur zeit gern formende Stützstrumpfhosen in 40Den in Schwarz oder Make Up denn ich habe gemerkt das sie mir im Job sehr gut tuen(sitzende Tätigkeit)dabei verzichte ich auch auf das tragen von Tarnsocken es kann einfach jeder bzw jede sehen.Ich stehe dazu ganz einfach!Und zu besonderen Anlässen sind es dann echte Nahtnylons mit Straps oder schicke Halterlose die ich dann trage und auch zeige.
*******511 Mann
207 Beiträge
Mal ein Bild von mir!
Nylons mit Skynni
*********ne51 Paar
979 Beiträge
mal was neues......
*******tig Mann
329 Beiträge
Ich liebe Strumpfhosen an mir sie tun meinen Beinen so gut
Zitat von ***si:
Servus zusammen,

haben gestern unser Wochenende ausklingen lassen. Erst beim Griechen zum Essen, anschließend noch ein kleiner Abendspaziergang. Anbei noch ein Foto. Wäre toll wenn ihr euch auch raustraut

Hallo, wow das finde ich *cool* cool.
Unter der Kleidung bin ich auch öfter in Regensburg mit sexy Nylon und Wäsche unterwegs.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg *zwinker*
Würde mich freuen.
*******_25 Mann
16 Beiträge
Jetzt im Herbst und Winter trage ich selber sehr gerne Strumpfhosen unter der normalen Kleidung. Anfangs habe ich es auch geheim gehalten, doch mittlerweile trage ich sie auch ohne Tarnsocken während der Arbeit. Meiner Frau geht es ähnlich wie @*******808 und sie kann nicht wirklich was damit anfangen. Sie akzeptiert es und ich genieße es von Zeit zu Zeit.
****um Mann
20 Beiträge
Moin.
Im Winter trage ich auch gerne Strumpfhosen unter der normalen Kleidung. Hauptsächlich Blickdichte, die aber dann ohne Tarnung.
Hält einfach warm *g*
*******lon Mann
80 Beiträge
Ich muss gestehen, daß ich mir wünsche, daß viel mehr Männer Nylonstrümpfe oder Feinstrumpfhosen tragen. Ich sehe es einfach unglaublich gerne und es erregt mich.
********ight Paar
1.384 Beiträge
wie ich es lebe?
im Winter zu Röcken oder unter einer Hotpants. Bei Rücken mag ich haterlose einfach lieber, weil dann alles frei ist unten. aber eine Strumpfhose hält eben auch wärmer
******chi Mann
154 Beiträge
Mittlerweile täglich und so gut wie immer ( Fitnessstudio nicht *goofy* ). Aber ich finde das Gefühl so dominant an meinem Körper das ich es nicht mehr missen möchte.
Grob
Im Teddy Kleid
*********nPaar Paar
537 Beiträge
Als Mann trage ich auch gern Nylon, allerdings in der Öffentlichkeit verborgen unter der Kleidung. Mit Bart und Rock auf Heels würde es die Menschheit sicher überfordern.
Meine Frau kann mit Betty nicht wirklich was anfangen, Sie lässt mir aber meinen Spaß und kann damit leben. Den Fundus an Damensachen könnte ich eh nirgends verstecken.
*******511 Mann
207 Beiträge
Zitat von *********nPaar:
Als Mann trage ich auch gern Nylon, allerdings in der Öffentlichkeit verborgen unter der Kleidung. Mit Bart und Rock auf Heels würde es die Menschheit sicher überfordern.
Meine Frau kann mit Betty nicht wirklich was anfangen, Sie lässt mir aber meinen Spaß und kann damit leben. Den Fundus an Damensachen könnte ich eh nirgends verstecken.

Warum würde das die Menschheit überfordern? Am besten so sein wie Mann
Ist. Ohne Perücke und ohne Brüste. Interessiert keinen wie du aussiehst. Ist nur dein Kopf der dir den Strich durch die Rechnung macht.
*******anka Mann
570 Beiträge
Täglich und Slipless
*******orld Mann
58 Beiträge
Im Allgemeinen trage ich meine Feinstrumpfhosen unter der normalen Kleidung nicht sichtbar. Ich hatte allerdings mal das Bedürfnis ein wenig davon zu zeigen, das Ergebnis seht ihr auf den Bildern...

Das war alles super und es gab wenig später eine Fortsetzung, die dann auch ein offensichtlicher war...
*******orld Mann
58 Beiträge
...das war dann die Fortsetzung...
******134 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******lon:
Ich muss gestehen, daß ich mir wünsche, daß viel mehr Männer Nylonstrümpfe oder Feinstrumpfhosen tragen. Ich sehe es einfach unglaublich gerne und es erregt mich.
Na dann solltest du dich dringend mal bei mir melden *zwinker*
*******000 Mann
163 Beiträge
sexy
*grins*
Bild ist FSK18
*****up2 Mann
673 Beiträge
Fsh
Strumpfhosen haben bei mir eine magische Anziehung und machen mich sofort total geil…. Ich liebe es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tig Mann
329 Beiträge
Strumpfhosen
ich liebe sie an mir
Bild ist FSK18
*********nPaar Paar
537 Beiträge
Ich trage Nylon gern und möchte so auch gesehen werden und nutze auch jede Gelegenheit dazu. ABER, wir... meine Familie, meine Brüder mit ihren Familien leben hier auf einem Dorf und da ist weniger Verständnis und Toleranz wie in einer großen Stadt.
Als rauskam das meine Frau und ich Swinger sind und Sex mit andren haben, Monate lang das Thema Nummer 1.
So bleibt mir nur unsere Wohnung, Pk, oder mal ein Motoabend in einem Club. Um als Frau auf die Straße zu gehen müsste ich mich von meinem Bart trennen und das möchte ich als Mann nicht.
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Zitat von *********nPaar:
Ich trage Nylon gern und möchte so auch gesehen werden und nutze auch jede Gelegenheit dazu. ABER, wir... meine Familie, meine Brüder mit ihren Familien leben hier auf einem Dorf und da ist weniger Verständnis und Toleranz wie in einer großen Stadt.
Als rauskam das meine Frau und ich Swinger sind und Sex mit andren haben, Monate lang das Thema Nummer 1.
So bleibt mir nur unsere Wohnung, Pk, oder mal ein Motoabend in einem Club. Um als Frau auf die Straße zu gehen müsste ich mich von meinem Bart trennen und das möchte ich als Mann nicht.

Das kenne ich zu sehr.

So lange die Söhne meines Bruders noch kein Fahrzrug fahren reichten 10 km weg fahren um im Rock spazieren zu gehen, seit sie motorisiert sind umf einen großen Freundeskreis haben ist selbst das gefährlich und mein Bruder ist Jäger, die meisten Jäger im Umkreis kennen mich dadurch.

Ne FSH trage ich aber gerne unter meinen Hosen.

WandererBW
*******anka Mann
570 Beiträge
Ich liebe das zarte Garn und trage es einfach gern.
*******anka Mann
570 Beiträge
Lady Franka
Ich mag es einfach
Bild ist FSK18
****_R Paar
467 Beiträge
elektrisierendes Gefühl
Unterm Lederanzug zum Motorradfahren trage ich sehr oft 40den Strumpfhosen.
Oder auch unter Hosen aus extra starkem Gummi mit dazu passenden Gummistiefeln.
Für mich ein elektrisierendes Gefühl.

Cord
Breeches und Reitstiefel aus Gummi zum erotischen Motorradtrip.
Und die Lady darf sich gerne passend kleiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.