Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen....177
Ich war 8 Jahre. und es war Sommer. Wir machten Urlaub auf dem…
zum Thema
Verstecktes Licht (das Glashaus)
In meinem Haus aus schwarzem Glas, dort wo niemals Licht hinein drang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem Licht....

Die Suche nach dem Licht....
In meinem Thread: Erlebnisse die....habe ich folgendes Gedicht geschrieben...geboren im Schmerz....

Ich bin ein Kind, ich bin noch so klein,
schmücke mein Haar, mich selbst, ich bin jetzt ganz fein.
Ich laufe hinaus in den Schein der Sonne
und lache so glücklich, jauchze vor Wonne.
Das Gras es duftet, der Vogel er singt,
mein Schritt in den schönen Wald mich bringt.

*
Er steht dort und lächelt freundlich mich an,
gekleidet in Schwarz, der große Mann.
Er beugt sich herunter, küsst meinen Mund,
sieht nicht meine Augen, so groß und so rund,
hört nicht mein Bitten, mein trauriges Flehen,
erzwingt die Stille, ich muss mit ihm gehen.


Der Wald ist so dunkel, der Wald ist so tot,
dort hinten mein Kleid, es schimmert so rot.
Der Boden ist hart, ich fühl seine Hand,
sie öffnet mich, ist mächtig, wie eine Wand.
Er zieht sich aus, zeigt seine Stärke,
in seiner Mitte zuckt seine Härte.
Er zwingt sie hinein, in meinen Schoß,
Es tut so weh, der Schmerz ist so groß.
Er reibt sich, bewegt sich, heftig und hart,
mein Leib zerreißt, er ist doch so zart.
Er nimmt es heraus, blutig und lang,
lacht und freut sich, mein Herz ist so bang.
Er drückt die Schlange in meinen Mund,
ich fühl mich so schmutzig, erniedrigt und wund.
Ich kann nicht mehr atmen, es fehlt mir die Luft,
Er liegt auf mir, mit seinem ekligen Duft.
Ich werde erfüllt mit klebrigem Schleim,
Er versenkt ihn in mir, den vernichtenden Keim.

*
Ich liege im Gras, bin nur ein Kind,
verloren die Ehre, wie ein Blatt im Wind.
Ich fliege dahin und färbe mich rot,
wenn man mich findet, bin ich dann tot?

*
Ich fühl mich so klein, mein Herz ist nicht froh.
Ich denke an damals, das ist nun mal so.
Ich senke die Augen, wo ist sie, wo,
die kleine und unschuldige Isabo.

Isabeau
Traurig... *snief2*
Aber sehr schön geschrieben!
Ich stelle gerade fest,
das mein Thread, der Missbrauch...Verführung kleiner unschuldiger Menschen....und deren Folgen auf die sexuale Entwicklung, gelöscht worden ist. Ich muss daraus folgern, dass den Verantwortlichen dieser Seite das Thema zu unbequem geworden ist....nicht passend zu den gewünschten Austauch von Penislänge und sonstigen Spielfreuden.....

Schade...es haben sich einige geöffnet und ihren Schmerz veröffentlicht. Sie waren für eine kurze Zeit nicht mehr allein....jetzt sind sie es wieder.
Ich werde ernsthaft darüber nachdenken, ob es noch sinnvoll ist, sich weiter auf einer Seite zu bewegen, die doch nur sehr oberflächlich das Thema Sexualiltät berührt....als Gaudi.....und nicht mehr.
Vielleicht hat die Eingabe auch einige gestört, deren Wünsche in gewisse Richtungen gehen.....

ich bin enttäuscht.

Isabeau
Hab ich auch schon mitbekommen, und finde das wirklich sehr schade.
@ Liebe Isabeau,
ich habe es auch bemerkt und es bedrückt mich besonders, da ich kurz vorher etwas geschrieben hatte......Du kennst meine Kurzgeschichte.."Melancholie"......Vielleicht war ich damit die Ursache.....?

Ich sehe es wie Du.......
Ich war begeistert, als ich kam....und fühle mich nun unendlich traurig. Es hätte so gut....so hilfreich werden können.......

Aber anscheinend verderben diese Art von Eingaben den Geschmack der Suppe......Da hilft nur, das Lokal wechseln.....

Es tut mir so Leid...besonders um Dich...
ich habe es erst durch Deine Schilderungen hier erfahren...
und bin entsetzt....erschüttert...
Ich umarme Dich

Dein Amadeus
Beklemmend!
Sie verstehen, auf eine Beklemmung erzeugende Art Bilder zu erzeugen - kraft Ihrer Sprache!
Maurice
normalerweise,...
...wenn ein thread geschlossen oder verschoben wird, geschieht dies immer mit kurzem kommentar eines mods.
falls dies nicht geschehen ist, hier dann von mir die bitte

@**ds
warum wurde dieser thread geschlossen?

finde ich auch sehr schade, denn neben all den flirt & fun und sonstigen, vielleicht unverfänglicheren themen gehören doch vergewaltigung und missbrauch - trauriger fakt- auch zur sexualität und wenn also ein opfer hier das bedürfnis hat nach outing, nach austausch und vielleicht trost und verständnis oder hilfreichen tipps, dann habe ich dafür nicht nur vollstes verständnis, sondern großes interesse.

wenn ich nichts in diesem thread gepostet habe, so nur, weil ich in stummer sprachlosigkeit außer betroffenheit und vielleicht dem bedürfnis nach einer tröstenden virtuellen umarmung für die betroffenen opfer nichts anzubieten hatte.
@ Magdalena, Der Thread
wurde wieder geöffnet und befindet sich unter Liebe und Beziehung....

LG
Isabeau
@isabeau
gut so.
das mit der umarmung war ernst gemeint, auch wenn es wohl kaum hilft und wenig tröstet.
werde weiter euer 'leid' lesen ... mit großem interesse und meiner vollsten anteilnahme.

gruß sophia
*******lut Paar
322 Beiträge
@isabeau
Dein wunderschönes Gedicht hat mich sehr betroffen gemacht und hat mir Tränen in die Augen getrieben..., leider fallen mir zu deinem/eurem leid momentan keine tröstenden Worte ein, deshalb schließe ich mich magdalena an und nehm dich einfach mal ganz fest in den Arm!!
Liebe Grüsse
Sugar
*******maus Frau
263 Beiträge
@isabeau
Mich machen Deine Zeilen, Dein Gedicht sehr traurig und auch sehr wütend. Ich kann nicht verstehn warum sowas immerwieder passiert...fürchtbar

Ich schließe mich an und umarme Dich...

lg

ravisDSmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.