Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9371 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Sind devote Frauen unnahbarer als Stinofrauen?66
Mir stellt sich die Frage, ob devote Frauen unnahbarer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ja, Betteln signalisiert Bedürftigkeit.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Und das ist nun ...
... nach umfassender und inhaltlich anspruchsvoller Diskussion die Antwort auf die Eingangsfrage *skeptisch* ?
*******llia:
****th:
Mal ein ganz anderer Gedanke... was genau ist eigentlich "devot"? Ich kenne da durchaus aus Konstellationen, in denen "devote" Frauen sich Männer angeln, die sie sich dann "zu Doms erziehen" ;)

Und wo ist da ein Problem, zumal ich einige Paare kenne die Ihren D/S nur in einer Session ausleben?(FemDom).

Ich seh da gar kein Problem, will einfach mal einstreuen, dass die Definitionen sehr schwierig sind und eben der oberflächliche Blick nicht die ganze Wahrheit zeigt...

Am Ende ists ja schliesslich völlig egal, wer in welcher form Dom, sub, aktiv oder passiv ist, solange es gut tut *zwinker*
****th:

Ich seh da gar kein Problem, will einfach mal einstreuen, dass die Definitionen sehr schwierig sind und eben der oberflächliche Blick nicht die ganze Wahrheit zeigt...

Stelle es doch einfach als eigendes Thema ein?
*******llia:

Stelle es doch einfach als eigendes Thema ein?

Die Frage war, ob es mehr devote Frauen als Männer gibt, ich denke, da spielt dieser Aspekt durchaus rein *g*
****th:

Die Frage war, ob es mehr devote Frauen als Männer gibt, ich denke, da spielt dieser Aspekt durchaus rein

Hatte vier Fragen von dir gelesen *nachdenk*

• Was genau ist eigentlich "devot"?
• Angeln sich "devote" Frauen Männer, die sie sich dann "zu Doms erziehen"?
• Wer dient wem?
• Wer unterwirft sich wem?


*******llia:
****th:

Die Frage war, ob es mehr devote Frauen als Männer gibt, ich denke, da spielt dieser Aspekt durchaus rein

Hatte vier Fragen von dir gelesen *nachdenk*


Rhethorisch. Als Anregung, dass man um die Ecke denken muss, um die erstere Frage zu beantworten...
*******kel Mann
296 Beiträge
Habe hier das Gefühl, bei der Frage zu sein, was zuerst da war, Huhn oder Ei.

Jede Beziehung ist anders oder wie der Kölner sagt, Jeder Jeck ist anders.

Eine selbstbewusste Frau die weiß was sie will, kann sich natürlich auch den Mann zum Dom ( in dem Fall wohl Wunscherfüller ) erziehen.
und andere Frau findet das toll, wenn Mann sie sich einfach nimmt.
Oder auch mit vertauschten Geschlechtern und allem was dazwischen möglich ist.

Keine Frau ohne Schaden wird sich einem Dom unterwerfen, wenn sie damit nicht ihre sexuelle Erfüllung findet.
Auch jeder Dom ist anders und so ergibt sich das nur noch Topf und Deckel passen müssen, damit beide glücklich damit sind
******eoi Mann
6.215 Beiträge
*********s_nrw:

Eine selbstbewusste Frau die weiß was sie will, kann sich natürlich auch den Mann zum Dom ( in dem Fall wohl Wunscherfüller ) erziehen.
und andere Frau findet das toll, wenn Mann sie sich einfach nimmt.
Oder auch mit vertauschten Geschlechtern und allem was dazwischen möglich ist.
also, ich muß schon sehr bitten! wo bleibt da das romantische "…es bedurfte blos eines kleinen anstoßes um den dom ihn ihm zu befreien"? *zwinker*
*****ane Mann
211 Beiträge
Als Mann entweder devot oder auf Augenhöhe
Kann schon sein, das es generell mehr devote Frauen als devote Männer gibt. Ich bin ein Mann, aber ich würde mich eher als devot bezeichnen. Mir fehlt auf dem Gebiet zwar die Erfahrung. Aber dennoch glaube ich, das mir eine devote Rolle mehr liegt als eine dominante. Das ganze fängt schon bei meiner Ausstrahlung an: Für einen Mann bin ich eher kleiner gewachsen und ich wirke generell auch nicht so maskulin wie z.B. Arnold Schwarzenegger. Also würde man mich wohl auch optisch gesehen eher in die devote Ecke schieben (wenn man z.B. nur die Auswahl zwischen devot und dominant hat). Auch von meinem Verhalten her wirke ich auf andere wohl eher zurückhaltend - introvertiert/schüchtern (vor allem wenn ich die Leute noch nicht so gut kenne). Als "dominant" würde ich eher Leute bezeichnen, die schon von Natur aus eine extrem extrovertierte Persönlichkeit haben (kann natürlich auch sein, das diese extrovertierten Leute beim Sex in eine devote Rolle schlüpfen wollen).

Um eine dominante Rolle spielen zu können, da müsste ich mich schon sehr verstellen (tiefere Stimme, extrovertiertes Auftreten usw.). Aber selbst wenn ich es versuchen würde, so würde man mir die Rolle als Dom höchstwahrscheinlich nicht zu 100% abnehmen. Mich reizt eine extrem dominante Rolle jetzt auch nicht so. Denn beim Sex muss ich nicht der Boss sein!
Von daher mein kleines Fazit: Entweder man trifft sich auf Augenhöhe mit mir und keiner ist nennnswert dominant/devot oder ich übernehme gerne die devote Rolle *g*
*******kel Mann
296 Beiträge
@Elderane
Du haust ja mit Klischees um dich, dass man sich nur noch flach auf den Boden werfen kann.

Weder Körpergröße, Stimme, Muskeln oder Extrovertiertheit haben etwas mit dominant oder devot zu tun, allenfalls dass du schüchtern bist, könnte ein Indiz sein, dass du devot bist.

Dann spielt man Dominanz nicht, man strahlt sie aus oder nicht.


Ich bin weder besonders groß mit 1,80m noch habe ich eine tolle Figur
Ich strahle meine Dominanz zB mit meinen Augen aus.
Habe vor 2 Wochen im Zug gesessen, da steigt eine Frau ein die mir sofort optisch auffällt.
Ich habe ihr nur in die Augen geschaut und sie mit Blicken auf den Platz mir gegenüber dirigiert.

Eher unterscheidet es sich, bist du einer der andere mitnimmt oder einer der mitgeht, oder salop gesagt bist du Häuptling oder Indianer
Und weiter? Was geschah sonst noch mit der Frau?

Vielleicht war ja auch nur der Platz dir gegenüber frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.