Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Brüste reduziert?

*******7484 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Auf Brüste reduziert?
Hallo!

Nachdem wir ja schon das ein oder andere Profil angeschaut haben, fällt uns recht häufig auf, das Fotos von/mit Brüsten oftmals mit "Ich" bezeichnet werden.

Das finden wir ein wenig unverständlich.

Sind sich die Damen denn nicht zu schade, sich selbst nur auf ihre Brust zu reduzieren?
Finden wir sehr schade, es sind viele wirklich schöne Aufnahmen dabei, leider macht eben gerade diese Selbstbeschreibung den Spass am Anschauen kaputt...

Ist natürlich vor allem unsere Meinung, oder wie seht Ihr das?

Freuen uns auf eine rege Diskussion und würden auch gerne eine Begründung lesen, warum sich manche Damen denn so "erniedrigen"...
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich kann das auch nicht ganz verstehen, deswegen würd mich das auch mal interessieren...

schön find ich das auch nicht, weil es wirklich etwas reduziert klingt...
ich fragte mich auch immer, warum diese einfallslosigkeit? warum nicht sowas wie - "das sind meine zwei besten freundinnen", "zum anknabern süß" oder einfach gehalten "meine brüste" oder keine ahnung was *zwinker*

LG SweetCat
Schaut mal hier:

Avatarbilder und so

  • *maler* Bine

**********igDog Paar
475 Beiträge
da ha bich auch schon kräftig mit geredet, weil mein letztes avatar auch ein arschbild war, als wir noch nicht als paar drinne standen =)

aber da gehts mehr oder weniger um die bilder, warum solche als profil genutzt werden und nicht warum solche als "ich" abgespeichert werden...zumindest hab ich dort keine rechte anwort gefunden...

und hier gehts ja so wie ichs sehe über die überschriften der bilder, nicht WARUM diese genutzt werden =)
*******7484 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
@Tante_Bine:
Sorry...

Das Thema haben wir bei der Suche nicht gefunden, ist aber auch nicht gaaaanz genau das Selbe Thema *zwinker*

Und es geht ja primär wirklich nicht um die Bilder, sondern ausschließlich die Bezeichnung dieser.

Da ist eine schnöde Zahl oder meinetwegen auch 3 Punkte deutlich ansprechender.

Dieses "Ich" in Verbindung mit nackten Tatsachen ist eher... abschreckend, sorry.
@martini7484
*keinproblem*

  • *maler* Bine

ich werde oft auf meine brüste oder mein aussehen reduzuiert. besonders als ich mit einigen freundinnen in der herbstdult war und mein dirndl anhatte (ja, ich muss zugeben, dass es nicht gerade hochgeschlossen ist, aber deswegen braucht doch auch nicht jeder mann, der "hallo" zu mir sagt, mir dabei auf die brüste schauen)
ich finde man wird sowieso zu viel und oft auf sein äußeres reduziert
*******7484 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

Das höre ich immer wieder, das sich die Damen beschweren wenn auf ihre Brüste geschaut wird. Ausschließlich.

Nur, warum zieht ihr denn dann Klamotten an, die allein durch ihren Schnitt das Auge darauf lenken???

Männer sind nunmal Augentiere, und "für mich selbst"... Nunja.
Glaube ich nicht so wirklich.

Man will doch auffallen, deshalb trägt man doch sowas...
ich finde nicht, dass man so was trägt, damit man auffällt, sondern eher weil man sich entweder darin wohlfühlt oder/und sich darin gefällt... und nur weil es so viele "ausschnittglotzer" gibt, werd ich sicher nicht den ganzen tag mit rollkragenpulli rumlaufen
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*******7484

Da gebe ich dir absolut recht.
Ziehe ich tief ausgeschnittene Kleidung an, dann doch deshalb weil ich weiß es zieht Blicke auf sich, jamir gefällt dies Art der Kleidung, und nochmal ja ich ziehe sie an weil ich mich darin wohlfühle, der Situation angepasst.
Jede die behauptet sie zieht es nur an weil sie sich darin wohl fühlt, und nicht etwa weil sie sich eben deshalb wohl fühlt weil es eben eine schokoladen Seite zeigt, hmm sorry, aber die lügt.

Ich kann es nicht verstehen, dass sich Frauen beschweren, wenn dann ein Mann auch guckt, natürlich gucken nicht nur die Männer, die gucken sollen, sondern eben auch die nicht erwählten, doch damit kann ich leben *lol*.
rubia
*******007 Mann
9.292 Beiträge
@*****004
zwischen tief ausgeschnitten und Rollkragenpulli gibt es aber doch noch einiges! *zwinker*

@***ia
es gibt halt solche Blicke und solche! *zwinker*
und es kommt natürlich auch darauf, von welchem Mann der Blick kommt! *g* "Brad Pitt" kann soviel stieren, wie er will, aber wenn es ein Mann ist, der frau nicht gefällt, dann ....
Also ich finde das irgendwie nachvollziehbar.

Viele hegen den Wunsch, hier mehr oder weniger anonym zu sein und trotzdem etwas von sich preiszugeben. Hinzu kommt natürlich ein wahnsinniger Fokus auf die Brüste, wenn es um die Definition von weiblicher Sexualität in unseren Kulturkreisen geht.

Die Reduktion auf Brüste=Ich findet dann aber eher im Auge des Betrachters statt, als dass es die Intention der Gezeigten sein muss, oder *g*

Newton

PS: Mein allererster Beitrag! Ich sag mal "Hallo" an dieser Stelle!
@Martin
Wir geben Euch völlig recht, daß die Reduktion auf sekundäre Geschlechtsteile, die gleichwohl mit dem Anspruch versehen werden, das ganze "Ich" zu repräsentieren, uns meist auch ein wenig abschreckt. Keine Brust hat uns bis dato jedenfalls davon überzeugt, sie als vollumfängliches Ich-Subjekt anzuerkennen, mal davon abgesehen, daß das Ich-Subjekt ja per definitionem "eins" und "unteilbar" sein soll, während es im Falle der in die Kamera gehaltenen Glocken ja in der Regel zwei sind, die sich hier "Ich" nennen. Schwieriger Fall von Persönlichkeitsverdoppelung, wollen wir meinen. *grins*

Wir fragen uns nun allerdings auch, wieso ihr eurerseits hier mit einem Brustbild als Hauptbild auflauft - und ein anderes in euer Fotoalbum stellt, das mehr oder weniger ein Ganzkörperporträt darstellt und das den Titel "Lecker" trägt. Haben wir es vielleicht mit einem Fall von besonders raffiniert-leckermäulischer Selbstironie zu tun? Oder ist Lecker vielleicht nur die dänische Übersetzung von "Ich"? Ich frage ja bloß. Fiel "Ich" grad so auf... *zwinker*

jacky
*******7484 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jacky!

Tja, da hast "Ihr" nicht ganz so unrecht, wobei "lecker" in diesem Fall eher ein Attribut darstellen soll denn eine Persönlichkeit *zwinker*

Also ich finde meine Frau lecker, und dies sollte mit diesem Bildtitel ausgesagt verstanden werden.

Jedenfalls kann ich mir darunter deutlich mehr vorstellen als unter "Ich"

Schwieriges Thema, aber wir arbeiten daran es zu verstehen...

Gruß

Martini
********se71 Mann
416 Beiträge
ja....das stimmt.....
....gebe ich als mann auch offen und ehrlich zu.
viele frauen,die eine grosse oberweite haben werden von uns männern oft nur auf ihre brüste reduziert.
gerade wenn man in einer männerrunde über mädels spricht,dann fallen einem eigentlich immer als erstes die meist) grossen brüste der frau ein.....auf den namen kommt man meist erst später.
typischer spruch in so einer unterhaltung...."weisste noch ....die kleine....mit den dicken titten"
das die brüste gross waren und aufgefallen sind,das merkt sich fast jeder mann.....den namen allerdings.....tja...der gerät schonmal in vergessenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.