Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex in Bielefeld

Kein Sex in Bielefeld
1994 behauptete eine Gruppe von nicht mehr ganz nüchternen Studenten, die gerne im Internet surften, dass Bielefeld nicht existiert. Sie kamen darauf, weil die Uni in Bielefeld zwar schon offiziell als User im Netz registriert war, aber dennoch nicht mit der Adresse - aus technischen Gründen wohl - erreichbar war. Also, so ihr messerscharfer Schluss, existiert Bielefeld gar nicht. Sie nahmen vorweg, was heute allgemeine Sicht der Dinge ist: was es nicht im Internet der Dinge gibt, das gibt es gar nicht. Schon war das Bielefake geboren.

Mein messerscharfer Schluss ist nun: Wenn das bis heute anhaltendende Gerücht wahr ist, und Bielefeld gar nicht existiert, dann gibt es auch keinen Sex in Bielefeld - was ich allerdings sehr schade finde.
Es gibt nur sehr wenige Orte, auf denen es keinen Sex gibt: Der Vatikan oder die Antipoden-Insel (49°42’ S; 178°46 S O, wo es nur Pinguine und Seebären ab und zu treiben) Nur von Vatikan gilt, dass er tatsächlich existiert. Radio Vatikan ist täglich zu hören und dem Papst kann man, wenn man mag, eine Email heute schreiben. Ob allerdings eine Mail mit einem Heiratsantrag oder einer Einladung in den Swingerclub auch beantwortet werden, weiß ich nicht. Habe ich noch nicht probiert. Werde ich auch nicht tun, wozu auch?

Kein Sex in Bielefeld - es reizt mich, dies zu überprüfen. Vielleicht schalte ich ein Dategesuch: „Suche Sex in Bielefeld. Wenn sich dann eine vermeintliche Bielefelderin meldet, werde wir wochenlang CNs austauschen. Ich stelle mir das romantisch vor. Lachen, weinen, virtuell Wein süffeln, flirten und schließlich ein Date abmachen in Bielefeld. Dann werde ich mich ins Auto setzen und hunderte von Kilometer fahren und mich auf das erste Kennenlernen in der realen Welt freuen, denn natürlich kommt nur eine Bielefelderin in Frage, die Ähnlichkeit mit Kylie Minogue aufweist. Dafür fährt man doch gerne in eine ungewisse Zukunft.

Und wenn das Navi irgendwo bei Paderborn um 12.00 Uhr mittags säuselt: >>Sie haben ihr Ziel erreicht<<, und der Wind treibt dürres Gestrüpp du rch die Steppenlandschaft und aus dem Radio erklingt die Titelmelodie von >>Spiel mir das Lied vom Tod<<, ja dann weiß ich, dass die Nichtexistenz Bielefelds nicht nur ein gelangweilter Spleen von Nerds in den 90ziger Jahren im Hotel Mama war, sondern dass es auch keinen Sex in Bielefeld geben wird, trotz Date und Kylie Minogue. Ich werde mir eine Zigarette anzünden, eine Sekunde scharf nachdenken, den Wagen wenden und in Richtung Berlin fahren.
Wenn es denn Berlin und Sex in Berlin gibt. Aber wer weiß das schon ganz sicher. In unserer Welt können ja viele alles behaupten, und sicher kann man sich nur sein, wenn man tatsächlich hier und dort mal Sex hatte.

©Dreamy2018
*****ara Frau
7.448 Beiträge
Wenn
Es Bielefeld gibt und auch nicht, dann leben oder auch nicht da sicher ganz viele oder kein Physiker oder Soziologen oder niemand oder alle und machen oder auch nicht Experimente mit Katzen und Schachtelnoder auch nicht. Alle oder keiner heissen Schrödinger und wenigstens das ist sicher.
Die Amerikaner haben auch so eine NoYesyZone, Area 51.
In Bielefeld steckt also viel Potenzial. Oder nur oder auch nicht eine Katze in einer Schachtel.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wie jetzt?
*****ara:

Die Amerikaner haben auch so eine NoYesyZone, Area 51.

In Bielefeld ist ein UFO 🛸 gelandet?
Bielefeld ...
... Als bundesdeutsches Area 51 ... Das würde natürlich auch sexuell vieles erklären *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.