Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?77
Zur Reihenfolge der unterschiedlichen Spielarten. Früher gab es den…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi auslecken nach GV - Überwindung!

Hatte mal einen EX der es hin und wieder geil fand.Allerdings nur wenn man direkt nach seinem Orgasmus damit anfing.Nach 1-2 Minuten hätte es nicht mehr funktioniert!
Versteh die gründe nicht wieso ihr da überwindung braucht... Ersten leckt ihr doch auch die Mu... eurer Freundinen oder Frauen oder nicht? Zweitens die Wichse die da raus kommt ist von euch also wieso habt ihr euch so affig? Drittens schmeckt es gemischt noch viel besser... Grüße die Sahne...
...damit hast du allerdings recht...es geht bei mir auch nicht...um das ekeln an sich....bisher gab es nur eine frau bei der ich es getan hätte in meinen leben....definitv nicht bei jeder...ich lecke auch nicht jede..mal so zur ergänzung!
Ich würde auch nur von meinem Mann die Wichse schlucken nicht von einem fremden... Also damit meine ich das es in der Beziehung kein Problem sein dürfte sowas zu machen wenn man sich lang genug kennt...
Alle Männer die ich bis jetzt hatte wollten mich immer lecken!Denke das es viele doch ekelt Ihr Sperma zu kosten.Verstehe es zwar nicht aber was solls!
Den Gedanken daran habe ich sehr oft. Allerdings kann ich mich meistens nach dem Abspritzen nicht mehr dazu aufraffen. Im nachhinein ärgere ich mich dann meistens über mich selber. *gleichplatz*

Also bin ich noch beim üben *g*
Beim 1. Mal mußte ich mich noch überwinden.
Aber heute lecke ich gerne die vollgepumpte Muschi aus, wenn sich unsere Säfte vereinigt haben. Genau so gerne lecke ich die vollgepritze Muschi sauber.
Anfüttern
Ich habe ihn auf den Geschmack gebracht, indem ich erst selbst mit meinen Fingern an meiner Muschi genascht habe. Dann habe ich auch meine Finger abschlecken lassen. Seit dem ist er auf den Geschmack gekommen - und ich liebe es, seinen Schwanz sauber zu lecken.
im Grunde sollte es kein Problem sein...

nachdem man einen geblasen bekommen hat, nen Zungenkuss ist auch erstmal "ungewohnt" aber hey, man(n) kann nicht erwarten, daß ne Frau seine Ladung schluckt / im Mund abgespritzt bekommt und man sich selbst dann davor ekelt.

Und ne Mu... lecken, die man vorher voll gemacht hat ist irgendwie geil
*****789 Paar
470 Beiträge
das kann doch auch der Anfang der neuen Runde sein
Also bei uns passiert das öfters, das ich (er) sie nachdem ich in ihr *pimper* gekommen bin ,Sie lecke *schleck* , was dann uns meistens so aufreizt *wow* , das es zur zweiten *sabber* oder dritten Runde kommt.
*popp* *bananen*
Da wir seit über 18 Jahren verheiratet sind ist auch das Vertrauen und der Spaß dabei. Und auch die Sicherheit. Bei einer anderen Sie beim PT komme ich nicht in Versuchung denn dann ist mein Sperma im *kondom* gefangen und das muß ich ja nicht unbedingt auslecken. Schmeckt auch nicht so gut. *pfui*

LG
U+S
es gibt
doch nichts schöneres auch nach dem man gekommen ist, die möse zu lecken, hmmmmm
auch wenn
das nicht hierher gehört, auch ein spermakuss, ist das geilste was es gibt...es zeigt die zuneigung und liebe zueinander
******ryk Mann
344 Beiträge
Es gibt doch nichts Schöneres
Jede Form oralen Sexes ist für mich eine besonders schöne Variante gelebter Gemeinsamkeit.

Na klar lecke ich Sie gerne aus.

Für die, die sich diesem Thema annähern wollen empfehle ich ersteinmal auf Ihren Bauch zu spritzen, und es dann wieder aufzuschlürfen. Wenn dieser erste Schritt funktioniert, geht es weiter beim nächsten Mal nach unten.

Dann kommt Ihr auf den vollen Genuß. Den Ganzen Liebescocktail aus Ihr rauszuschlürfen.
Wird mal wieder Zeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.