Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Wie pflegt ihr Eure Partnerschaft?118
Für alle möglichen Dinge im Leben nimmt man sich Zeit für die Pflege.
zum Thema
Ein Partner oder Polyamorie?114
Mich würde mal interessieren wo hier die Mehrzahl liegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie pflegt man eine Seegras-Peitsche?

****sin Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Wie pflegt man eine Seegras-Peitsche?
Seegras-Peitsche

Mein Partner und ich haben uns ein neues Spielzeug besorgt, eine Peitsche aus Seegras. Leider stößt man im Netz auf so gut wie keine tips was man vor der Anwenung machen muss. Die Peitsche ist nämlich sehr sehr hart und ich vermute sie würde teils abbrechen.
Auf der seite von der man die Peitsche bezogen hat, gabs auch keine Hinweise..
Wäre super wenn ihr uns sagen könntet wie man das Spielzeug am besten pflegt
lg Fuchsin
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm!?
Also wir verkaufen Seegras nur in Form von Salat ...
Interessant, was man wohl noch alles daraus machen kann.
Wenn man im Netz schaut - findet man einen naheliegenden Hinweis.
Es ist ein Produkt aus dem Meer - somit fühlt es sich im feuchten Zustand am wohlsten.

Al
*******z_04 Paar
133 Beiträge
Gibt sicher wundervolle Striemen🖒
Da in manchen Ländern Seile aus Seegras gemacht werden, hält sie schon was aus bevor sie auf deinem Körper zerbröselt.

Feucht halten bringt nicht viel.Es könnte dann zu Gerüchen kommen.Könnte ich mir vorstellen.

Bleibt nur nutzen so lange es geht. *peitsche* ..
****sin Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Wässern..so weit war ich auch schon. aaaber, wie am besten? Wie lange? Sollte sie trocken sein vor dem schlagen?
Andre..das Ding is bald härter als n schwanz^^ damit hau ich keinen wenn mir unkalkulierbare sachen passieren können
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei einem Naturprodukt gibt es keine Zeiten oder genauen Vorgaben nach denen man sich richten kann ... das gilt es einfach auszuprobieren.
Man merkt ja dann schon - in welchen Zustand sich das Material wie verhält.
*******r93 Mann
184 Beiträge
Meinst du damit echtes Seegrass, also das was woody meint oder meinst du Zittergras-Segge?
****sin Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Sie war als Seegras deklariert
*******r93 Mann
184 Beiträge
Naja Zittergras Seilerei wird auch Seegraßspinnen genannt. Bei echtem Seegraß kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wie das gehen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.