Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (31.03.2018)

Wie schön war das bitte?
😍
Tolle Location, sehr gelungener MusikMix!!
Perfekt gefüllt, sehr angenehm.
Gefühlt ein Wimpernschlag und es war 4 Uhr.
********ngel Paar
36 Beiträge
;)
jaa es war rundum geil *zwinker*
******i71 Frau
8 Beiträge
:-)
ein sehr schöner ABEND. ..tolle Leute kennengelernt. ..

Danke Lu. für den schönen Abend.
*******ouse Mann
135 Beiträge
Ein gelungener Abend
Zusammenfassend können ich und meine Herzdame nur sagen, es war ein super Abend!

Ich selbst gehe eigentlich seit Eröffnung ins Nachtwerk, von daher war die Location bekannt und ich war gespannt, wie PlayAreas und Umkleiden etc. umgesetzt werden. Ich fand es sehr gelungen. Man hatte nicht den Eindruck, das "zuviel" Platz verloren gegangen ist.

Wie die PlayAreas im einzelnen waren, mögen bitte die "Spieler" kommentieren *ggg*
Uns zieht es für die Atmosphäre auf solche Parties. Spielen steht da nicht im Vordergrund. *rotwerd*

Und die Atmosphäre war eindeutig gelungen. Sehr angenehmes Publikum, freundliches Personal und ein wahnsinnig guter Musikmix.

Meine Highlights dabei:

Hypetraxx - The Darkside
Members of Mayday - Sonic Empire
Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl
U2 - Sunday Bloody Sunday (natüüüürlich die Live Version) *top2*

Hier sieht man das Gilian immer einen Blick über den "Szene Tellerrand" hat und auch anderes passend spielen kann. *dance*

Ein vielleicht kleines Detail, aber für mich sehr schönes: Sämtliches Servicepersonal war Kleidungstechnisch absolut integriert. Sieht man gerne auch mal anderst, daher möchte ich es erwähnen. Zeigt wie hier auf Details geachtet wird. *mrgreen*

Wie versprochen war auch der Kaffee ganz ausgezeichnet. Als Fahrer ein nicht ganz unwesentlicher Faktor *ggg*

Einzig das es gerade am Anfang sehr eng und sehr voll war, war etwas störend am Anfang. Im Laufe des Abends hatte sich dass dann aber relativiert.
Auch war es auf dem Mainfloor sehr warm, das ist im Nachtwerk aber eigentlich "normal".

Wir hatten sehr viel Spass und werden das nächste Mal mit Sicherheit wieder kommen!

@****an:

Vielleicht ist ja eine Sylvesterparty drin *zwinker*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wow...
... DAS nenne ich mal eine gelungene Party !!! *spitze* *top2* *bravo* *anbet*

Was ne mega geile Location *love5* ... tolle - und vor allem respektvolle - Gäste *top* ... hammer DJ's *dance*!!!

Es war mir ein Fest, mit Euch zu feiern !!! *danke*

Ich komme gerne wieder *freu*
******i71 Frau
8 Beiträge
:-)
ne mega Party bin beeindruckt. ...sehr coole Musik. .es hat Riesen Spaß gemacht *freu2*

Sehr angenehme und tolle Gäste *top*

Ein Riesen Kompliment an die Veranstalter..😍
*********asure Paar
548 Beiträge
Wie waren die Eingangsworte der Party!?

Es war wahrlich eine Party voller Facetten und trotz allem darf/ durfte jeder so sein, wie er ist bzw. gerne sein mag ...

Das ganze noch untermalt tollem Ambiente und abwechslungsreicher Musik;
einen riesen Lob an den DJ: du hast die Musik der Stimmung und dem Flow der Gäste regelrecht angepasst ...

Das hat Karlsruhe wahrlich gebraucht ...

Never let me down again ...
****_Tv Frau
139 Beiträge
Das war der Hammer....
Ein riesen Kompliment für diese Mega Party !!!!
Es hat einfach alles gepasst.Tolle Gäste, super Outfits, geile Mucke und vorallem Top organisiert.
Für uns blieben keine Wünsche offen.Wir hatten einen super schönen Abend an dem wir viele alte Bekannte wiedergetroffen haben und neue Leute kennenlernen durften.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir wünschen allen Frohe Ostern und das die Zeit bis zur nächsten Party wie im Flug vergeht.


Glühwürmchen und ihre Amazone Liva
****sum Mann
4.461 Beiträge
Insgesamt ein klasse Einstand! Musik war toll, dir Location hat super gepasst und zum Großteil sehr angenehme und schön anzusehende Gäste.

Da wären wir aber auch bei meinem einzigen Kritikpunkt: Der Dresscode wurde leider nicht von allen eingehalten. Wäre schön wenn das das nächste Mal besser durchgesetzt würde, gerade da ja nicht die Gefahr besteht, dass der Laden sonst nicht voll wird... *zwinker*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Dresscode
Ja in der Tat, das hatte ich bei meinem Post oben vergessen.

Wenn explizit Outfits ausgeschrieben werden und einem dann Leute mit Jeans, Pulli,Turnschuhem o.ä über den weg laufen ist das schon ein wenig ärgerlich.
Blue jeans und Oberkörper frei ist jetzt auch kein Outfit xD
****mi Paar
383 Beiträge
Danke
für die tolle neue Party. Perfekt organisiert, tolles Publikum, alles fein *top*
Das mit dem Dresscode ist auf jeder Party ein Problem....
Draußen zu rauchen ist ja auch kein Problem und bei der Location sogar richtig gemütlich, ABER: ein Heizpilz draußen wäre super gewesen, weil wir uns an den Dresscode gehalten haben.
War doch bissi zugig naggisch draußen...
Hoffentlich der Beginn einer wunderbaren Partyreihe...
Wir hatten viel Spaß!

Die Musik war düster genug um dem Ambiente den passenden Rahmen zu geben, dennoch konnte das tanzbegeisterte Volk sich nach Herzenslust bewegen. Es ist immer ein gutes Zeichen wenn man sich seinen Platz auf der Tanzfläche "erkämpfen" muss. Die kleine Rede zu Beginn war wirklich herzig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Szenen-Neulinge dadurch gleich etwas wohler gefühlt haben. Ein Lob an den DJ und Veranstalter!

Der Engpass an der Bar wurde schnell behoben und eine zweite Bar geöffnet. Ein Lob für die Flexibilität! Das hat man selten...

Ein Lob auch an die Papiernachfüller auf der Damentoilette! Für die Ladies mit aufwändigem Makeup und Kleidung an der man sich ungern die Finger trocken wischt ist dies immer von besonderer Bedeutung!

Kritik einzig an der eher etwas laschen Einlasskontrolle was den Dresscode betrifft. Sollte bitte nicht einreißen....
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Danke für den tollen Abend.

Das Publikum war super, bis auf ein paar Ausnahmen.

Die Spielbereiche haben uns nicht angesprochen, wobei wir einen erst entdeckten, als wir gegangen sind.

Wir haben den Abend genutzt, um uns zu orientieren, da wir das erste Mal im Nachtwerk waren.

Wir hatten sehr viel Spass und haben gefeiert. Ich habe schon lange nicht mehr so ausgiebig getanzt.

Die Musik war zu Beginn besser, irgendwann kippte es in hämmernde Beats. Deswegen und wegen unserem langen Heimweg, sind wir gegen 2 gegangen.

Bei der nächsten Euphoria sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Beste Party seit Jahren !!!
so und nochmal Danke an Gilli für die Hammer Party !

Musikstiltechnisch keine Wünsche mehr offen und das kann ich beurteilen, weil ich erst gegangen bin, als das Licht an und die Musik abgeschaltet wurde *zwinker* Nur nächstes Mal bitte noch Quit playing games kicher

Alte Freunde wieder sehen, neue Leute kennenlernen, abtanzen, Party machen, gut unterhalten, anderen beim Spielen zusehen. Es war alles geboten, incl. lecker Knabbereien. Und das Beste überhaupt: Alles komplett rauchfrei, was der Grund ist, dass ich am Tag danach noch eine Stimme hatte.

Vielen Dank an meine drei Mit-Abgeher ganz am Ende der Party, ich liebe euch Leute !

Kanns kaum erwarten, bis die nächste Euphoria stattfindet ! Bis Juni !
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Feedback / Kritiken
Ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich bei meinen fantastischen Gästen persönlich zu bedanken. Satte 2 Monate Arbeit haben sich an einem Abend auf ganz wundervolle Art und Weise entladen. Ich fand es einfach nur megaaaaa. *mrgreen*

Vielen Dank auch für Euer Feedback. Ich finde es auch ganz wichtig zu wissen, wie die Gäste meine Veranstaltung wahrnehmen und wo es Optimierungsbedarf gibt. Zu ein paar Dinge habe ich mich bereits geäußert, aber ich möchte einige Kritikpunkte dennoch kommentieren, damit Ihr ein besseres Verständnis dafür gewinnt.

Wartezeit/Theke:
Leiden hatten kurzfristig 2 Thekenkräfte abgesagt, weshalb die Damen schwer am rotieren waren und sogar die Springer hinter der Theke halfen, um den Andrang zu bewerkstelligen oder an der zweiten kleineren Bar gearbeitet haben. Ein Springer ist auch keine routinierte Thekenkraft. *zwinker* Leider war dadurch verständlicherweise der komplette Flow beeinträchtigt und wenn es mal verhältnismäßig lange gedauert hat, sei es diesem Umstand geschuldet. Übrigens: Selbst ich musste über 30 Minuten auf mein Getränk warten. *traenenlach* Eine der Thekendamen war an dem Abend auch noch zweimal zusammengeklappt. Ihr ging's gesundheitlich nicht wirklich gut, hat es sich aber nicht nehmen lassen, uns mit ihrer letzten Kraft zu unterstützen. Das nenn ich mal Pflichtbewusstsein. Ein ganz großes Lob von mir an das gesamte Team!

Garderobe:
Das Gleiche galt für die Garderobe. Mit diesem Ansturm in kürzester Herr zu werden ist schon eine Herausforderung. Wenn dann Gäste während dieses Ansturms auch noch permanent ihre Garderobe zurück haben wollen (Sorry, hab meinen Chip vergessen / Geld vergessen / Brille vergessen,...) dann bringt das die Mitarbeiter zusätzlich durcheinander. Da kann schon mal was falsch abgelegt werden. Wir haben allerdings schon reagiert und bereits mehr Ablageflächen fürs nächste Mal geschaffen. Es sollte dann auch mehr Personal vor Ort sein.

Dresscode:
Wir hatten wirklich strenge Kleiderregeln, die vorher von mir kommuniziert wurden und an die sich auch 99,5 der Gäste gehalten haben, allerdings wurde diese auch gebrochen. So hatte eine Dame mit blauen Jeans und Turnschuhen ein Latexkleid in Ihrem Gepäck, hat sich dann unten im Club jedoch offensichtlich entschieden dies nicht anzuziehen. Das ist natürlich Mist und fällt uns selbstverständlich auch nicht gleich auf. Das gleiche ist uns auch bei einem Herrn aufgefallen, allerdings erst zu später Stunde.
Zwei Jungs waren zum ersten mal bei so nem Event und hatten vorher angefragt, ob normale Hose und Hosenträger mit nacktem Oberkörper okay wären. Die Bodys waren sehr ansprechend, sah also lecker aus. Es gab allerdings auch 4 oder 5 Stammgäste, die nicht ganz dem Dresscode entsprachen, aber zumindest komplett in schwarz gekleidet waren. Hier haben wir ausnahmsweise ein Auge zugedrückt. Es gab auch einen Gast komplett im 20er Jahre Look, das ist zwar nicht die Regel, er ist jedoch ständiger Gast im Catonium Hamburg und ich fand seinen Look auf jeden Fall außergewöhnlich, weshalb ich ihn auch durchgewunken habe. Aber wenn da natürlich so ne Jeanslady umhergeistert fällt das unpassend auf. Aber wir werden beim nächsten mal auf jeden Fall noch genauer drauf schauen.

Spielbereiche:
Man darf selbstverständlich nicht vergessen, dass das Nachtwerk eine normale Disko ist und kein SM-Studio. *zwinker* Wir sind natürlich darauf angewiesen, was die Räumlichkeiten der Location so hergeben und dafür fanden wir es doch ganz ansprechend. Ganz offensichtlich fanden dies auch viele Gäste, denn es wurde auch ausgiebig gespielt. Im Spielbereich neben dem DJ-Pult konnte ich sogar einen kurzen Blick auf eine spontane Hängebondage Show werfen, die ich ebenfalls wie auch die ca. 30 Gäste in dem Bereich genossen.
Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich niemals mit so vielen Gästen gerechnet hätte, weshalb die Spielbereich auch teilweise überlaufen waren. Aber auch hier sehe ich Optimierungsbedarf. Mich würde z.B. interessieren, was Ihr Euch wünscht oder was Ihr ändern würdet. Sendet mir dazu doch bitte einfach eine ClubMail.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Also ich musste weder an der Theke, noch ab der Garderobe lange warten. Weiß also nicht, was du meinst.

Zum Dress Code... ich hab mich da früher auch echauffiert, jedoch bemühe ich mich, Toleranz zu üben *zwinker* soll ja auch Leute mit Jeans Fetish geben. Und solange das Einzelfälle sind.. so what.

Es gab nur 2 Kleinigkeiten, die mich persönlich gestört haben:

1. dass ein Pärchen auf einem Frauen Parkplatz geparkt hat (hab ich regelmäßig Diskussionen und könnte jedes mal kotzen, weil null Einsicht). Meiner Ansicht nach sind diese Parkplätze für Frauen, die alleine kommen. Damit die nicht so weit im Dunkeln rum rennen müssen und eventuell was passiert. Und nicht für irgendwelche Deppen, die zu faul sind ein Stück zu laufen.

Und 2. dass die Schlange für die Vorauszahler um einiges länger war als die Abendkasse. Da erschließt sich mir der Sinn des "vorher zahlens" nicht. Zumal von hinten nicht ersichtlich war, wo welche Schlange hin führte und man deshalb nicht wusste, wo man sich anstellen sollte.

Wüsste aber bei beiden Punkten nicht, wie man das besser lösen könnte.
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Okay bei der Parkplatzproblematik bin ich raus, aber ich verstehe was Du meinst.

Die Schlange bei der Fastlane war so lange, weil in den letzten 3 - 4 Tage vorm Event insgesamt mehr als die Hälfte der Gäste bezahlt hatten. Ich hatte dies urspünglich ins Leben gerufen, um die Abendkasse etwas zu entlassen, aber es war damals noch nicht vorhersehbar, dass wir ausverkauft sein werden und alle völlig nachvollziehbar dabei sein wollten.

Es wird beim nächsten Mal NUR Einlass mit Vorverkauf-Tickets geben und dann können wir auch 2 Kassen gleichzeitig öffnen. *zwinker*
*********ebox Frau
431 Beiträge
*top*
*******old Mann
4.185 Beiträge
ach dann sag ich doch auch noch was kleines.

thema kleidung
die allermeisten hatten sich ja durchaus sehr ansprechend gekleidet bzw auch teilweise durch einen "hauch von nichts" überaus reizend in szene gesetzt.
allerdings zb ein dom im dunkelgrauen schlabberanzug mit addidas turnschuhen finde ich nicht grade prickelnd. wobei mir sein spiel mit seiner sub überaus gut gefallen hat und so war das wieder ein ausgleich.
sowie zb auch ein gast in einem goldfarbenen borat tanga oder wie nennt man dieses missglückte kleidungsstück?

thema wartezeit an den theken
kann mich selbst überhaupt nicht drüber beschweren. länger wie 5 bis 8 minuten habe ich auf meine drinks nicht warten müssen. gut gemacht thekenteam! den frauen und männern sei ein voller krug geweiht!
allerdings wenn dann zb welche meinten an der theke eine "spiel-show" abziehen zu müssen und mal eben damit die hälfte der theke zu blockieren, schwillt mir etwas der kamm. zum glück haben sich zu diesem posing nicht allzuviele zuschauer eingefunden und die blockade hielt sich in grenzen.

summa sumarum kann ich aber sagen, das diese party ein persönliches highlight des noch jungen jahres war.
Ich fand gerade den Kleinen im güldenen Boratanzug echt zuckersüß und mal was anderes fürs Auge. Und auch Fantasy und Kinky war ja zum Glück laut Beschreibung erlaubt.
Da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden.

Ich musste auch nie lange auf Getränke warten.

Im hinteren eck neben der Bar (Nähe des Kreuzes) könnte sicher auch ne weitere Spielecke eingerichtet werden. Mir hat zumindest dort das Licht mehr zugesagt und mich animiert.

Bis zum nächsten Mal ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.