Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (31.03.2018)

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (31.03.2018)
Die erotische Dance & Play Party in Karlsruhe
ACHTUNG Warteliste! Auf Grund der zunehmenden Anzahl von Anmeldung haben wir uns entschlossen, die Gästeliste zu schließen. Alle neuen Anmeldungen landen derzeit auf der Warteliste. Wird ein Platz frei rückst Du nach, in dem Fall erhälst Du auch eine Bestätigungsnachricht. Wir müssen ggfs. jedoch auch selektieren!

Die Fetisch/BDSM-Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Lasst Euch von der prickelnden Atmosphäre und ausgelassenen Stimmung treiben. Das Nachtwerk in Karlsruhe bietet dafür den geeigneten Rahmen mit zwei Spielräumen, vielfältigen SM-Möbeln und reichlich Platz zum Tanzen und Spaß haben. Spürst Du auch die Euphorie? Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern.

Mit freundlicher Unterstützung des SM-Stammtisch Karlsruhe und Baumwollseil

══════ Musik ══════
Master of Sound: DJ Gillian (SubRosaDictum | Atlantis Bizarre | BeatBall)
Style: Depeche Mode, Gothic, Wave, Dark Electro, EBM, Industrial, Mittelalter, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop

══════ Specials ══════
• Welcome Sekt
• Zwei Playareas
• SM-Furniture
• Sweets & Knabbereien
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst. Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt)

══════ Features ══════
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe
• Umkleidemöglichkeit
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Saubere Toiletten
• Guter Kaffee

══════ Infos ══════
• Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Fotografieren verboten (auch keine Handyfotos)!
• Absolute Diskretion. Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!

══════ Club ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Area und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.

══════ RAUCHVERBOT ══════
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Latexträger und Freunde dieses exklusiven Materials:
Normalerweise steht das Café als Raucherlounge zur Verfügung. Da Latex jedoch Zigarettenrauch extrem gut aufnimmt und dabei ein sehr unangenehmer Geruch im Material entsteht, wird dieser Event komplett rauchfrei bleiben! Der zweite Spielbereich sowie die Umkleidemöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Cafè und es soll niemand durch den Rauch gestört werden. Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. Ich danke für Euer Verständnis.

Für die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer haben wir eine sinnvolle Alternative gefunden: Im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) kann gerne gedampft werden. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen.


EUPHORIA » Fetisch Party
Die erotische Dance & Play Party in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EUPHORIA » Fetisch Party



**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Klingt nach einer Veranstaltung ganz nach meinem Geschmack *top*

Ist das eine Premiere oder hab ich das die ganze Zeit übersehen? *oh*

Wenn meine Anmeldung leider auch noch nicht ganz verbindlich ist, hoffe ich, dass es klappt und wir eine tolle (neue?? *nixweiss*) Party in Karlsruhe bekommen!!
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das wäre doch fantastisch *gg* Würde mich sehr freuen *freu*
Es ist tatsächlich die erste EUPHORIA, aber könnte der Auftakt für eine neue Partyreihe werden, da hier einige langjährige Freunde der Fetisch-Szene mit viel Liebe zum Detail daran arbeiten. *gg*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Wir sind gespannt *g*
Eine schöne sauber nicht so abgeranzte Location wäre toll.
Sind gespannt wo ihr das Playareal hin bastelt 😁
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Das wird klasse! Mit dem Gewölbekeller ist die Location schon ziemlich kultig, aber alles schick und sauber *gg*
Es wird sogar 2 Playareas geben *spank*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Rauchverbot
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Latexträger und Freunde dieses exklusiven Materials:
Normalerweise steht das Café als Raucherlounge zur Verfügung. Da Latex jedoch Zigarettenrauch extrem gut aufnimmt und dabei ein sehr unangenehmer Geruch im Material entsteht, wird dieser Event komplett rauchfrei bleiben! Der zweite Spielbereich sowie die Umkleidemöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Cafè und es soll niemand durch den Rauch gestört werden. Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. Ich danke für Euer Verständnis. *bussi*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Super klasse!!!

Da komm ich nochmal lieber!

Freu mich schon sehr. Wird sicher cool *cool*
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Euphoria in Karlsruhe
wir freuen uns ..danke... für ein hoffentlich zukünftig fest im Terminkalender des Jahres eingeplantes Event im Bereich Karlsruhe.
Wir freuen uns auch auf die Ansage und das Verständnis aller Raucher, ihrem Genuss mal kurz "draußen" vor der Loction hinzugeben. Die nicht ganz billige Latexkleidung dankt es auch *danke*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Dem schließe ich mich als ehemaliger Raucher an.
Ohne Rauch is viel viel besser. In jeder Hinsicht
*****967 Paar
103 Beiträge
Unterkunft?
Kann uns jemand Infos über ein Hotel in der Nähe geben.

LG Wald
Frage an die Experten
Wo im Ländle gibt es gute Läden um sich mit tollen Fetischlooks einzukleiden. Etwas habe ich ja im Gemini schon gefunden und gekauft. Nu möchte ich mein Kleiderschrank gerne weiter auffüllen. Wetlook, Lack, Lycra , Nylon sind dabei meine Lieblingsmaterialien. Natürlich könnte ich online shoppen. Bin aber ein Freund des Anprobieren. Freue mich auf gute Empfehlungen. Und vielleicht möchte jemand mitgehen zum Shoppen. Liebe Grüßle Salsero
Baumwollseil
https://www.baumwollseil.de/m/

Ist übrigens Unterstützer der Euphoria Fetisch Party
*********gels Paar
623 Beiträge
@Salsero
Der Pepperoni in Karlsruhe ist sehr zu empfehlen. Gute Beratung , schicke Klamotten . Nur nicht ganz billig, da alles Markenware!
@Shadow Angels
ich danke dir , für diese brauchbare Info. Wenn du dazu mir mal eine Anschrift senden könntest , würde ich dir sehr dankbar sein *g*
toll ,
noch ein Grund zu dieser Party hin zu gehen . Muss ich gleich mal eine ganz bestimmte Person von Baumwollseil fragen , ob sie auch da sein wird.
*********gerin Frau
86 Beiträge
@ Salsero
Arachne Shop oder Frau Blum, beide in Stuttgart *zwinker*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Hotels / Unterkunft
Der Club ist von fast allen Hotels im Zentrum von Karlsruhe problemlos in ca. 8-10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen und liegen preislich auch sehr moderat (zwischen 54 und 90 Euro), je nach Qualität und Standard.
Das Hotel Kübler ist auf jeden Fall eines der günstigeren und für den Preis absolut in Ordnung. Hab selbst schon mal da genächtigt. Man darf natürlich dafür keine Luxus Suite erwarten, eher so n 80er Jahre Charme *gg* aber dafür war's okay.
Von der Entfernung liegt das Allee Hotel und Restaurant, Kaiserallee 91, 76185 Karlsruhe am nähesten und ist mit 69 Euro ebenfalls recht günstig.
*********gels Paar
623 Beiträge
@Salsero
Aber gerne doch: Bürgerstr. 9a oder hier: http://www.sex-shop-karlsruhe.de/
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen: E-Zigarette / Dampfer
Für die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer haben wir eine sinnvolle Alternative gefunden *gg* Im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) kann gerne gedampft werden. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen. *bravo*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Eine Runde Salsa wäre ich auch nicht abgeneigt *zwinker*
Salsa *oh*
Hatte vor 2 Jahren mal einen Grundkurs... Glaube da schaue ich lieber mit meiner Freundin zu... *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Tanzen...
Salsa würde ich mittanzen, aber auch anders vom Tango Argentino bis frei...
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich wollte da jetzt auch keine Salsa Veranstaltung daraus machen. Keiner hat von der Musik geredet. Ich hab auf dem BeatBall schon auf Gothic Salsa getanzt. Also ganz ruhig alle *zwinker*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ich knall die Dir Beats um die Ohren und Du kannst Deine Hüften dazu kreisen lassen, wie auch immer Du willst *mrgreen* Salsa, Tango, Merengue, Cha Cha Cha oder an der Stange. *goofy* Tu Dir keinen Zang an. *abgedreht*
******man Mann
120 Beiträge
heiße Beats, hard Rock ...usw
Prima,
wilde Sounds zum Abtanzen ist schon mal die halbe "Miete" bin als "junger 60" voll dabei bis zum "geht nicht mehr"....Keep on moving..
raiderman *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.