Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ- Gentleman Party - Wang (25.02.2018)

Profilbild
*********markt
446 Beiträge
Themenersteller 
HÜ- Gentleman Party - Wang (25.02.2018)
nichts für schwache Nerven
HÜ - Gentleman´s Party

für Paare Damen und Herrn

von 16 bis 20 Uhr

eine außergewöhnliche geile HÜ Gentleman - Party

Anmeldungen

Bitte nicht Anonym Anmelden jeder soll sehen können wer kommt....


wer kein Bild im Profil hat, der kann uns per cm ein Bild anhängen
ohne Bilder gibt es keine freischaltung

auch NEUEINSTEIGER sind Herzlich willkommen *willkommen*

nichts für schwache Nerven,

Ihr wollt eure Fantasien ausleben dann meldet Euch zu dieser geilen Party an,

Es ist eine HÜ-Party mit auserwählten Gästen

Bitte nicht persönlich nehmen wenn Ihr innerhalb 3-Tagen keine Bestätigung zur Party bekommt

im Betrag sind Getränke und Kleinigkeiten enthalten


wir freuen uns auf eine geile *party*


HÜ- Gentleman Party
nichts für schwache Nerven

Wang, Bayern
25.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ- Gentleman Party



Anonym
Hallo
uns würde mal interessieren was am Satz "Bitte nicht Anonym Anmelden jeder soll sehen können wer kommt" so schwer zu verstehen ist.....
schade
Hallo
wir finden es einfach nur schade das wieder Anonyme Anmeldungen bestehen und zugelassen werden...
Eine Frage mal an die Herren der Schöpfung.....
Wenn der Veranstalter gummipuppen auslegen würde wäre das für euch sinnvoll? Ihr wollt ja Anonym sein und wenn alle Paare und Damen das sein wollen dann müssen Sie weg bleiben um ganz anonym zu sein...
Sorry ich sehe schon gerne im Vorfeld auf wenn ich an Events treffe....
Liebe Grüße
Sonja
*****a79 Paar
196 Beiträge
Dem können...
...wir uns nur anschließen...anonyme Anmeldungen sind Mist.
Die Konsequenz ist halt einfach, dass wir uns auch überlegen, wieder eine so lange Anfahrt für eine Überraschungstüte *haumichwech* in Kauf zu nehmen.


LG
********Welt Paar
178 Beiträge
lol
Hallo in die Runde,es ist unsere erste HÜ Party und wir finden es genauso sch...... mit der Anonymität beim anmelden,wir verstehen da nicht wirklich den Sinn,ich kauf doch nicht die Katze im Sack
Wir zeigen uns gerne auch unser Gesicht,damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat
Ich (Steffi) finde es persönlich eh sehr seltsam,sich auf Joy anzumelden und sein Gesicht nicht zu zeigen,es gibt ja auch genug die wollen sich noch nichtmal vor einem Date zeigen *lol*
Wie soll das funktionieren MÄNNER
Echt schade!!!!
Gucke mir gerne vorher an wer so kommt *g*
Also das Gesicht ,nicht wieder der Schw....,manche denken das reicht doch *gaehn*
LG Steffi
*****_LA Mann
516 Beiträge
@ dinnerforpaar
Hallo Sonja,
habt ihr auch Interesse an Soloherren, z. B. heut abend im PK?
LG, Mane
wir werden nicht kommen
Wollte eigentlich heute was versautes machen.... aber das geht wohl nicht..
Da am Telefon und sowas von unhöfflich gekommen wurde sagen wir unsere Teilnahme ab
*****_LA Mann
516 Beiträge
@ dinnerforpaar
Hätte da noch einen Vorschlag für Euch!
Kann Euch aber nicht anschreiben!
Außerdem solltet ihr immer für ein Date im PK eine Uhrzeit angeben, wann ihr da seid!
LG, Mane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.