Profilbild

HÜ- Gentleman Party

HÜ- Gentleman Party

Sonntag, 25. Februar 2018 - ab 16:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Gewerbepark Spörerau 4
85368 Wang, Bayern

JOYclub Rabatt

33 Personen angemeldet

4 noch nicht bestätigt

45 mal vorgemerkt

3413 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
HÜ - Gentlemen Party ein muss für alle die mehr wollen
---
HÜ - Gentleman´s Party

für Paare Damen und Herrn

von 16 bis 20 Uhr

eine außergewöhnliche geile HÜ Gentleman - Party

Anmeldungen

Bitte nicht Anonym Anmelden jeder soll sehen können wer kommt....


wer kein Bild im Profil hat, der kann uns per cm ein Bild anhängen
ohne Bilder gibt es keine freischaltung

auch NEUEINSTEIGER sind Herzlich willkommen *willkommen*

nichts für schwache Nerven,

Ihr wollt eure Fantasien ausleben dann meldet Euch zu dieser geilen Party an,

Es ist eine HÜ-Party mit auserwählten Gästen

Bitte nicht persönlich nehmen wenn Ihr innerhalb 3-Tagen keine Bestätigung zur Party bekommt

im Betrag sind Getränke und Kleinigkeiten enthalten


wir freuen uns auf eine geile *party*

Zielgruppe

Paare, Damen und Herren die auf den gepflegten echten HÜ stehen und wissen was Sie wollen.

-aktive Paare mit Neigung zu Herrenüberschuss (FMM, FMMM, FMMM...)

-Cuckold-Paare

-Wifesharer

-Solodamen mit Vorliebe für Herrenüberschuss

alle die mehr wollen und lieben....

Dresscode

wie es euch am liebsten ist

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:55,00 €49,00 €
Paar:kostenloskostenlos
im Preis sind Kondome, Getränke und Kleinigkeiten enthalten
es kommen keine Kosten mehr dazu

Bitte eigene Handtücher mitbringen wer welche braucht
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (33)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*****_LA Mann
514 Beiträge
@ dinnerforpaar
Hätte da noch einen Vorschlag für Euch!
Kann Euch aber nicht anschreiben!
Außerdem solltet ihr immer für ein Date im PK eine Uhrzeit angeben, wann ihr da seid!
LG, Mane
wir werden nicht kommen
Wollte eigentlich heute was versautes machen.... aber das geht wohl nicht..
Da am Telefon und sowas von unhöfflich gekommen wurde sagen wir unsere Teilnahme ab
*****_LA Mann
514 Beiträge
@ dinnerforpaar
Hallo Sonja,
habt ihr auch Interesse an Soloherren, z. B. heut abend im PK?
LG, Mane
********Welt Paar
178 Beiträge
lol
Hallo in die Runde,es ist unsere erste HÜ Party und wir finden es genauso sch...... mit der Anonymität beim anmelden,wir verstehen da nicht wirklich den Sinn,ich kauf doch nicht die Katze im Sack
Wir zeigen uns gerne auch unser Gesicht,damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat
Ich (Steffi) finde es persönlich eh sehr seltsam,sich auf Joy anzumelden und sein Gesicht nicht zu zeigen,es gibt ja auch genug die wollen sich noch nichtmal vor einem Date zeigen *lol*
Wie soll das funktionieren MÄNNER
Echt schade!!!!
Gucke mir gerne vorher an wer so kommt *g*
Also das Gesicht ,nicht wieder der Schw....,manche denken das reicht doch *gaehn*
LG Steffi
*****a79 Paar
196 Beiträge
Dem können...
...wir uns nur anschließen...anonyme Anmeldungen sind Mist.
Die Konsequenz ist halt einfach, dass wir uns auch überlegen, wieder eine so lange Anfahrt für eine Überraschungstüte *haumichwech* in Kauf zu nehmen.


LG
Jetzt anmelden
HÜ- Gentleman Party
5.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
2
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Die_Bunnys 26. Februar 2018
wie immer sehr geil
Zwerg63 26. Februar 2018
Es hat mir viel Spaß gemacht. War in jeder Hinsicht eine tolle Veranstaltung 🚀
Teilen