Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponyspiele

Ponyspiele
huhu liebe JCler!

Habe da mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gestern saß ich so beim fernsehen und hab mir 'Bones - die Knochenjägerin' angesehen. Da ging es um einen Mord der in einem Hotel für Ponyspiele passierte. Sprich...meistens waren Männer als Pferde 'verkleidet', mit Trense, Schweif...etc... und hatten keine Zimmer sondern 'Boxen'... und aßen auch nicht am Tisch sondern aus einem Futtertrog. Jedes Pony hatte eine Reiterin die sich um das Pferd kümmerte... es striegelt...reitet...etc...

Nun meine Frage:
Wie verbereitet ist diese Vorliebe... gibt es in Deutschland auch Orte an denen dies ausgelebt wird? Wie kommt man auf diese Vorliebe...und was ist daran sexuell Reizvoll? Oder ist es gar nicht sexuell?
Hab mir da so meine Gedanken gemacht und würde gerne ehr drüber wissen...bzw. verstehen.

Würde mich über eure Gedanken dazu freuen.

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hallo innocent
um dir ein wenig weiterzuhelfen, googel doch mal nach Petplay oder Ponyplay.

Für manche nicht nachvollziehbar für andere die Erfüllung. *bitteschoen*




*zwinker* von den Frenchs
Ich habe das gestern auch gesehen.

Für manche nicht nachvollziehbar für andere die Erfüllung

Auch wenn ich ja für vieles offen bin, aber da muss ich mich mal in die nicht nachvollziehbare Fraktion einreihen. Ich fand das alles schon ganz schön heftig. Aber gut, wers mag soll so seinen Spass haben.

(Viel interessanter fand ich den Dialog zwischen Bones und Booth als sie dort im Garten auf die Menschen und ihre Ponys trafen)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Gestern saß ich so beim fernsehen und hab mir 'Bones - die Knochenjägerin' angesehen.

Ich hab's mir gestern, genau deswegen*floet*, auch zum ersten Mal angesehen.

meistens waren Männer als Pferde 'verkleidet', mit Trense, Schweif...etc...

Tja ...- da wären mir persönlich weibliche Ponies definitiv lieber gewesen, aber gut *roll* . Das war eben gestern so, reflektiert aber sicher nicht die reale Verteilung- schätze ich.
Hier im Joy gibt es ja hierfür eine eigene Petplay Gruppe, und soweit mir bekannt ist, gibt es auch in D eine derartige Szene, oder sagen wir besser Fangemeinde.
Und wenn man's mal googelt (Ponygirls) oder auf Yout...* eingibt (habe ich doch tatsächlich kürzlich mal getan;-)), wird man fündig.
Gewisse Aspekte davon finde ich durchaus interessant, reizvoll ...

Grüße
Sir Marc
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ist in Großbritannien sehr verbreitet...versuchs hier mal bei der S-Art, der Michael beschäftigt sich sehr damit.
....
Also, daß er mir mal den Hengst machst *tuete*...das finde ich *wiegeil*!!!


Aber danach soll er bitte schön wieder in seine "wahre Identität" *klugscheisser*

schlüpfen *haumichwech*


Sachen gibt`s *zeigpics* *aua*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Mann-ö-Mann wieder nur Dilettanten hier :_)...
also Ponyplay ist sehr inhaltsreich. Abrichtung als Pferd, übernachten wie ein Pferd; Turniere Springen, Galopp, Traben mit Sulki, Reitpferd; Ausbildung auf dem Platz, Westernreiten und und und.
Ausstattung mit allem, was dazu gehört...besonders schön ein pinkes Outfit (meine ich jetzt ernst!)...
ist aber sehr skurril und somit wohl sehr stark in Großbritannien vertreten...lohnt sich aber anzusehen...ich denke das Verhältnis Ponygirl zu Ponyboy = 2:1...besonders schön: schwere Arbeitspferde vor der Kutsche...
******rgo Mann
356 Beiträge
Meine Meinung
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *aua* *aua*
Leider,
hat sich immer noch niemand gefunden, der mal den erotischen Kick daran erklären könnte.
Was genau daran ist so geil. Was macht den " Pferdehalter" geil daran, wenn sein Partner plötzlich Tier spielt?
Wirkt das nicht eher lächerlich, wenn der Partner plötzlich als winselndes Hündchen popowackelnd durchs Zimmer krabbelt, oder wiehernd in der Ecke steht und aus einem Futtertrog frisst?

Ich möchte das gerne mal verstehen! Wer kann das Rätsel lösen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich denke mal...
das ganze hat auch viel mit Dominanz und Unterwerfung wie auch mit Fetischen zu tun.

Vielleicht können User aus dieser Gruppe weiterhelfen ?


BDSM



*zwinker* vom Frenchlover
@frenchlover
Klar hat das was mit Dom/Sub zu tun. Ist ja eine spezielle Spielart des BDSM. Aber es fällt mir auch schwer zu vertsehen, wie man dabei Lust empfinden kann. Auf mich würden solche Verkleidungen/ Aktivitäten nur witzig aber nicht erregend wirken. Geht es darum, dass einen die nachempfundenen Bewegungen der Tiere antörnen, oder hat es was mit völliger Unterwerfung zu tun, denn das Tier ist ja im Gegensatz zu den (meisten *zwinker* Menschen nicht mit Verstand ausgesattet und daher dem Menschen insoweit unterlegen.

Bitte auch um Meinungen/ Erfahrungen, interessiert mich auch sehr.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Primär ist es doch nichts anderes als eine Art Sklave Herr/innen - Spiel und eben in hohem Maße D/S.
Sehr erregend wirken z.B. die Accessoires, dann die Bewegungen der Ponys...insgesamt ist das ganze Umfeld von einer großen erotischen Ausstrahlung, wie der reale Pferdesport auch - die Abläufe, die Bewegungen, die Eleganz.

@****ra: Hundeerziehung benutzen wir zur Disziplinierung und zum Lächerlich machen (zugegebenermaßen)...aber mit den Ponys ist das was Anderes. Ne aufgezäumte (fast) nackte Frau oder auch ein Mann vor einem Sulki, durchtrainiert, sieht einfach geil aus; schau mal im Trab, wenn sich die Pobacken bewegen *g* :-), dazu gehören ja auch hohe Hufstiefel....
Hunde wirken recht lächerlich, ja, aber die Ponys nicht...und der Halter hat halt die Regie, also absolute Dominanz.

@******rgo: wozu die Äußerung? War gar nicht gefragt, lies es doch einfach nicht, gelle. Sei normal wie dein Profil sagt, aber dann auch in jeder Konsequenz.
@****ra

Was genau daran ist so geil. Was macht den " Pferdehalter" geil daran, wenn sein Partner plötzlich Tier spielt?

Was genau macht eine Frau geil daran, wenn sie wie ein läufiger Hund um die Beine ihres Herren herumschleicht und darum bittet doch endlich gefickt zu werden.

Macht sie sich nicht in dem Moment auch lächerlich?

Irgendwie nicht, denn sie möchte nur eines ihren Trieb den sie in diesem Moment verspürt ausleben.

Eine Pferdemaske geht mir zu weit, aber eine Trense, Leine, ein Geschirr, ein Plug mit Schwanz ist geil. Warum?

Eine Frage die ich mir nicht stelle, da ich es nicht erklären will / muss, sondern das Gefühl dahinter genieße. Die Elemente sind nicht sonderlich anders als im klassischen BDSM. Die Sub die als Hund zu den Füßen ihre Herren kniet, die Sub als Fickstute die bereitwillig ihren Arsch präsentiert, die Sub als störrischer Esel, der nicht mit guten Worten den nächsten Schritt macht sondern nur mit dem Gefühl der Gerte auf seinem Arsch.

Nein kaum ein Unterschied, lediglich alles etwas ausgeschmückter.

Ich möchte das gerne mal verstehen! Wer kann das Rätsel lösen?

Ich denke verstehen wirst du es nie können, es ist etwas das nichts für den Kopf ist sondern nur zum fühlen und erleben da ist.

Wie oft schreiben Frauen, Anwesende eingenommen, sie wünschen sich das Tier im Mann, warum tun sie das? Nur ein Wortspiel? Oder steckt genau das dahinter was gemeint ist, eben ein Tier erleben wollen.

Ein Tier denkt nicht wenn es jagt, es denkt nicht wenn es frisst, sondern folgt seinen Instinkten, stillt seinen Hunger und macht sich keine Gedanken darüber was es gerade tut. Es lebt einfach nur sein Bedürfnis, ohne an seine Beute zu denken, oder daran was es als nächstes tut.


@**********r1968

Aber es fällt mir auch schwer zu vertsehen, wie man dabei Lust empfinden kann.

Diese ist eine von vielen Arten bei der es nur ein Ja oder Nein gibt, entweder ich stehe voll darauf oder ich kann damit nichts anfangen. Lust ergibt sich nicht aus einer Verkleidung, es sei denn jemand ist Klamottenfetischist. Es ist wie bei fast allem das Gesamtpaket.

Auf andere mag es mit Sicherheit, belustigend, erschreckend bis hin zu abstoßend wirken, was ich geil finde und auslebe. Für mich, da es zu mir gehört ist es nichts von alle dem, sonden etwas völlig normals.

@*******onu
Primär ist es doch nichts anderes als eine Art Sklave Herr/innen - Spiel und eben in hohem Maße D/S.
Sehr erregend wirken z.B. die Accessoires, dann die Bewegungen der Ponys...insgesamt ist das ganze Umfeld von einer großen erotischen Ausstrahlung, wie der reale Pferdesport auch - die Abläufe, die Bewegungen, die Eleganz.

Sehr schön beschrieben!

narciss
@innocent06
ist schon verbreitet, und wird auch ausgelebt. Aber eher im Privaten Kreis daheim. Da es ein rollenspiel ist, wo man tiere Spielt, wird es anders angesehen, als SM.

Schau einfach in die Gruppe Petplay, oder google danach. Auch die Sklaven Zentrale, kann dir bei deinem Wissendurst da weiter helfen.
****89 Mann
192 Beiträge
Petplay muss nicht zwingend etwas mit Sex zu tun haben, es gibt genug Petplayer, bei denen das gar kein Rolle spielt. Es geht wie oben beschrieben um einerseits eine möglichst hohe realitätsnähe und dazu würde Sex ja nur gehören, wenn der/die HalterIn Sodomist wäre! 1.!
Zweitens ist die Anregung beim Petplay das Tauschen der eigenen Identität gegen eine völlig andere Rolle zu tauschen. Damit einen Großteil der Eigenverantwortung für eine gewisse Zeit abzugeben, verbunden natürlich mit einem starken Machtefälle der beteiligten Partein.
hätte gern noch mehr geschrieben, muss jetzt aber erstmal weg
WAU
Hallo Ihr Lieben,
Ja ich bin selber ein Pet, ein Hund, warum das ist eigentlich leicht und doch schwer zu erklären, als erstes es ist eine Spielart des BDSM, der reiz daran für das Pet ist in den meisten Fällen sich unterzuordnen, in eine andere ungewohnte Rolle schlüpfen zu können, nicht reden oder gehen, keine Hände zu haben sondern Pfoten(hab ich), Fressen und Trinken aus einem Napf, Trog etc. und es gefällt mir wenn ich merke und sehe das Frauchen stolz auf mich ist, mir macht es spaß neue sachen zu Lernen, als Hund darf ich nur Bellen, Jaule, Janken und Fiepen.
Sex der ist bei mir gar nicht dabei, ein echter Hund hat auch keinen Sex mit Frauchen/Herrchen, und genau das ist bei den meisten Pet Playern das Ziel die Rolle des Tieres so Real wie es nur möglich ist zu Leben, Dazu gehört alles was zum Tier gehört, die Ausstatung varieert je nach Rolle und bedürfnissen des Pet/Halters, Ich bin am liebsten Nackt. Was es mir gibt ist die totale Enspannung mal abschalten vom Stress im alltag, auch bin ich Devot und das ist für die schönste Art Dominiert zu werden.

So wer nocjh fragen zum Thema Pet Play hat der schaut sich doch einfach mal die Gruppe Pet Play hier im Joy an, natürlich dürft Ihr mich auch gerne per CM fragen oder auch im Chat ich bin regelmäßig im BDSM für Anfänger und Pet Play Chat.

Gruß PetSlaveRico der Husky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.