Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.9 - BDSM+Fetish-Play - Karlsruhe (17.03.20

*******1067 Mann
238 Beiträge
Stornieren
Hallo und guten Abend
Leider können wir nicht an dem Event teilnehmen da unsere sub in die Klinik eingeliefert wurde
Wir wünschen euch allen einen tollen Abend und super viel Spaß
Lg Martin & Jeannette
********7449 Mann
12 Beiträge
Musik
Moin ,

läuft denn wieder guter Elektrosound oder ist was anderes geplant ?

Lg
****_m Frau
215 Beiträge
Endlich
Das 1 mal dabei , Bin gespannt was mich erwartet.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das Grauen hat einen Namen 😉
****_m Frau
215 Beiträge
Haha
Darkbird,
Deinen !
Oder
Meinen !
😅
*******aypy Frau
191 Beiträge
Musik
Musik wird wie immer für jeden etwas dabei sein.
Das wird so toll morgen.
*********rima Paar
467 Beiträge
Wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen für morgen absagen *snief*
****ald Mann
129 Beiträge
Lust
welche Dominante Lady hat lust mit 2 Bi Sklaven zu Spielen würde gern der zweite sein. Könnte doch ganz interesant bei so einer grossen Party
Lg Romain
*******raut Frau
295 Beiträge
ich werde da sein
freu mich ........ bis später *paddle* *peitsche*
hey... neu dabei und doch schon verdorben *g*
*huhu*

ich freue mich auch sehr heute abend dabei zu sein... ich bin wirklich gespannt^^

zur allgemeinen verunsicherung:

• ich bin zwar switcher bevorzuge aber momentan eher meine subbi ader auszuleben
• anfassen/ abgreifen ausdrücklich erwünscht (auch ohne Nachfrage, solange ich nichts anderes zum Ausdruck bringe)
• vielleicht mag ja jemand die "führung" übernehmen *g* (ich mag vorführung und demütigung)

so... nun aber schon genug aus dem Fenster gelehnt... Ich will nicht "zwangsläufig" rüberkommen, aber als Subbi zu sagen "dominiere mich" is irgendwie auch blöde *ggg*

also fasst mich an, sprecht mich an, macht mich an *g*

bis später! glg kate
*******ell Paar
365 Beiträge
Kate
*anmach* ich fass dich gerne mal an *gg*

LG

Mrshell
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Bin gespannt, wie es wird
Hallo zusammen,
Ich war schon auf vielen Fetisch- und BDSM-Veranstaltungen.
Bin gespannt, wie es wird.
Viele Grüße
**********attoo Mann
307 Beiträge
Neulinge...
sind wir zwar auf der PoS Fetisch Night, aber nicht in der Fetisch Szene....Die Party ist das,was man selbst daraus macht....
Wir freuen uns auf eine geile *dance* Party, und natürlich neue Kontakte....
LG LT
****_Tv Frau
139 Beiträge
Wir sind unterwegs...
Bis gleich...

Kisses Tina und Liva
zu früh...
Hier hocken Menschen im Auto vor dem Laden *ggg* ich übrigens auch... t-10 Minuten... tick tack^^
Die Spannung steigt...
********ch77 Mann
11 Beiträge
Sitze im
Auto und komm nicht mehr rein weil zu ist toll
*********en78M Mann
929 Beiträge
Soooodale.
Das blaue „so hübsche“ Püppchen ist mit seiner wunderbaren Frau wieder daheim
. Ham es ja nicht weit 😁 es war wunderbar alte Bekannte zu treffen. Für viele von euch war garkeine Zeit zum mal hallo sagen.. 🤔 muss man unbedingt nachholen.

Wer mich gesehn hat weiß das ich/wir da waren -)

Büfett war in Ordnung, leider etwas leer schon aber man hat ja nachlegen können später. Leider sind die Sitzplätze immer so rar.
Maxime & Ralf vielleicht bekommt man da mal was schönes Anderes hin an Sitzgelegenheit ohne in den swingercharme zu verfallen. Es war knackig warm, für mache zu warm. Aber ich fand’s selbst voll gummiert aushaltbar.

Soo nun das Manko schlechthin.. fürs räuchernde Volk muss eine andere Lösung her. Wir riechen ohne selbst geraucht zu haben wie wandelnde Aschenbecher... 😳 das ist nich schön.

😁

LG aus Daxlanden

P & M
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Klasse
Für mich war es klasse.
Meine Partnerin war in allem ein Volltreffer.
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Waren das erste mal da... waren mehr als begeistert.... wir kommen wieder🤗🤗
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das rauchende Volk
Kurios war, dass auch Latexfreaks dabei waren, die sich an den kippen vergriffen haben!
Man sollte jetzt nicht anfangen, die Raucher zu diskriminieren...
Jahre lang hat es keinen gestört!

Ralf arbeitet schon an einer Lösung!

Ansonsten fand ich persönlich die Party der absolute Oberhammer wie immer alles perfekt!

Ich habe auch ein Lob von einem Munichpaar gehört, dass so eine Lokalität in Munich noch fehlt! ...

0brigens, Schotten haben keinen Schlüpper an😉
Super
Wir waren das erste Mal in der location und die ist wirklich grandios. Wir brauchten eine Zeit zum orientieren. Für jeden was dabei, einfach klasse. Die Begrüßung war sehr nett, das Essen lecker, die Musik energiebeladen. Ja und die Leute? Super nett, super sehenswert! Wir feiern gerne wieder mit euch!

Naja und das rauchen? Echt doof, hoffentlich wird wirklich eine andere Lösung gesucht und gefunden.

Wir kommen wieder!

Ps: den Schnee auf dem Rückweg nach Frankfurt braucht kein Mensch.
******fun Paar
12 Beiträge
Wir waren das erste Mal da. Hat uns sehr gut gefallen man wird uns in nächster Zeit wohl öfter mal antreffen. *grins*
****_m Frau
215 Beiträge
Sooooooooo geil
Ob am Kreuz, auf dem Balkon oder sonst wo...Das Event und die Leute lassen keine Wünsche offen. *top*TOP
H_A_M_M_E_R
Ich war gestern das erste mal im POS und ich bin inwzsichen schon für fast alles weitere Veranstaltungen angemeldet *ggg*

Da ich inzwischen schon etwas rumgekommen bin, weiß ich ja in etwa wie die Menschen sind, die solche Events besuchen... Es fühlt sich für mich an wie zu Hause... endlich kann man sich frei entfalten und sein was immer und wer immer man möchte. (Auch wenn ich das auch Öffentlich mache, gibt es doch immer Einschränkingen)
Aber dennoch möchte ich erwähnt haben, dass es ein tolles Publikum war. Skuril, Kinky, Bunt - Mensch eben *g*

Die Location erinnerte mich ein wenig an die Party im Film XXX bei der Xander Cage im Club bei Anarchie 99 am Tisch saß... nur das es noch mehr Kinky war eben...
Aber ich habe bisher noch keine geilere Location gesehen und allein daher werde ich möglichst jede Gelegenheit nutzen wieder dort zu sein *g*

Das Team war auch super, man hatte nie nur ansatzweise das Gefühl, dass man unerwünscht war. Ich habe in anderen Läden leider schon erlebt, dass sich Mitarbeiter etwas weniger motiviert und zuweilen auch schlecht gelaunt gezeigt haben, weil sich manche gäste einfach nicht benehmen können. Entweder war dies hier nicht der Fall oder aber (und das kommt mir eher so vor) ist jeder mit Herzblut bei der Sache, was ich super finde.
So möchte ich mich herzlich für die beiden Afterhourkese an der Bar bedanken und auch dafür dass ich selbst zum Feierabend nicht böse angeschaut wurde, als ich noch Duschen ging. *g* Supergeil - *danke*

Die Musik war auch klasse, ich denke die Mischung war/ ist der Schlüssel. Auch wenn ich zugegeben eher auf die elektroische Musik stehen und weniger auf die Szeneübliche "schwarze" musik - so war es wirklich eine gelungele Mischung! Auch dafür ein fettes *danke*

Und zuletzt möchte ich mich noch bei Petrus bedanken der mich tatsächlich noch mit leichten schneefall erfreut hat, sodass ich doch noch in den genuss kommen konnte mein heckbetriebenes fahrzeug beim querfahren auszukosten *ggg* *danke* *lol*

Ich freue mich also auf das nächste mal - kann es jetzt schon kaum erwarten^^

*danke* an alle und bleibt gesund und munter *g*

glg kate
****_m Frau
215 Beiträge
Ach kate
Du sprichst mir aus der Seele 😉
Mein Freund ( StarkEr_falke)
Und ich haben genau das selbe empfunden wie du es beschrieben hast .
Und natürlich auch schon zu weiteren Partys angemeldet .
😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.