Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.9 - BDSM+Fetish-Play - Karlsruhe (17.03.20

*******aypy Frau
191 Beiträge
@kate
Ist doch selbstverständlich das du noch duschen durftest, hat dich ja auch nicht gestört das ich drum herum gewischt habe 🤣🤣🤣
Und danke für das tolle Gespräch am Ende noch. Wir freuen uns dich wieder begrüßen zu dürfen.
******zzl Mann
14 Beiträge
@****_y jaaaaaaaaaaaaaaa, genau das sag ich auch immer den Leuten die noch nie dort waren. Die POS hat noch nie enttäuscht. Ich war auch schon auf Events die nicht 100% mein Ding waren, einfach weil es immer was zu sehen gibt, das Essen gut ist und die Leute klasse, Heinz liefert mit der Musik immer passend zur Stimmung und dem Event ab, Ralf / Maxime und Team hängen sich so sehr rein das alles hübsch, sauber und ordentlich ist. Der bei weitem sauberste und spannendste Club. Hab noch nie ein ungutes Erlebnis dort gehabt.
Weiter so *g*
*********en78M Mann
921 Beiträge
Gute geschrieben.. aber Club? Es ist doch kein Club und wird auch nie einer werden 😁
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Was ist es dann, wenn es kein Club ist?
Eine Bahnhofsmision? ? *haumichwech*
*********en78M Mann
921 Beiträge
Hihi. Ich hab grad SM-Club gelesen auf der Seite. Nunja eigentlich handelt es sich bei der Location um ein klassisches Sm-Studio. Und als solches habe ich es immer betrachtet. Club verbinde ich eher mit Diskothek oder so dem klassischen swingerladen. Da aber fehlt der richtige Speisesaal 😂😂😂😂

Für mich bleibts POS ein Studio und kein Club.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Jedem wie er mag!
Club hört sich besser an als Mission 😉
*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Mission Lust
Egal, ob Studio oder Club - das PoS hat eine Mission - Lust leben. *ggg*
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Night Vol 9
Liebe Besucher der Fetish Night Vol.9,
liebe Freunde des Port of Senses,

die neue Woche hat begonnen, der Pulverdampf der Veranstaltung hat sich gelegt und auch im Port of Senses ist wieder Ruhe eingekehrt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um auf diesen Abend zurück zu blicken:

Vorab möchten wir uns schon jetzt für die größtenteils durchweg positive Resonanz von Euch als Gästen und Teilnehmern bedanken. Diese sind ein toller Lohn für das gesamte Port of Senses.

Des Weiteren gilt unser Dank auf der einen Seite dem Team sowie den Helfern des Port of Senses. Ihr seid die Grundlage und der Garant für einen, aus unserer Sicht, erfolgreichen Abend wie vergangenen Samstag. Vielen Dank!

Auf der anderen Seite möchten wir uns gerne bei Euch, den Gästen der Fetish Night bedanken! Ihr füllt das Gemäuer des Port of Senses mit so Vielem: Freude, Hingabe, Leidenschaft, Emotionen…all die tollen Outfits und das harmonierende Spiel miteinander. Wir möchten uns daher bei Euch bedanken, dass Ihr dem Port of Senses an diesem Abend diese einzigartige Atmosphäre verliehen habt. Ihr habt den Abend zu dem gemacht, was er war. Danke!

Weiter möchten wir gerne noch ein Thema kurz ansprechen:
In Bezug auf den Aspekt des Rauchens möchten wir Euch sagen, dass wir die Stimmen zu dem Thema hören und lesen. Wir sind uns über den Sachverhalt bewusst und arbeiten daran. Wir hoffen daher, dass wir im Laufe der Zeit eine Lösung zur Zufriedenheit aller Gäste finden werden. Wir bitten daher um etwas Geduld und Verständnis. Über die Mitbringsel haben wir uns sehr gefreut *hutab*

Wir freuen uns jetzt schon auf die zukünftige Fetish Night Vol.10!

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihr gut in die Woche gestartet seid und verbleiben mit einem herzlichen Gruß,

Euer Port of Senses
****ald Mann
129 Beiträge
danke Maxime
also danke Maxime und deinem team für die schöne Party die wie immer im Port für mich und die tollen Gäste die du zulässt ein geiler abend war. ich sehe ganz viele alte Gesichter das beweist dass die Leute sich wohl fühlen und kommen auch immer neue dabei was interessant ist.
Muss aber noch ein spezielles danke an die gäste die mich an diesem abend herlich behandelt haben das ist die Lisa den großen busen Latex blasser und schlucker und die geile mit dem schönen tätowierten rücken die mich so gut von hinten verwöhnt hat.
lch kann es nicht abwarten für die nächste *party*
Lg Romain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.