Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.9 - BDSM+Fetish-Play - Karlsruhe (17.03.20

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Night Vol.9 - BDSM+Fetish-Play - Karlsruhe (17.03.20
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.

Fetischspielabend:
Lasst Euch durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume inmitten einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz Ihrem Fetisch nach treiben und inspirieren. Lust, Fetisch und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...

Das wollen wir sehen:
Verführerisches Latex, Metall, Leder, Pet*s und Fantasieoutfits schmücken sich um die erotischen Kurven der Spielgruppe - ein Augenschmaus. Bondagefesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ösen und Slings im Darkroom lassen weitere Fesselfantasien zu….
Ketten rasseln, Kopfkino pur das Zischen der Peitschen, Spannung, Spanner und unerwartete Momente…der aktiven und passiven Gäste….
Der aufregendste Treffpunkt einer Spielgruppe unter Gleichgesinnten: Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen…

Hier bei uns im POS:
Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame, oder parkende Probanten stehen bereit. Spannerbalkone bieten von oben den diskreten Ein- und Überblick. Alles andere werden wir nicht verraten - kommt und probiert dieses SM Areal aus - ihr werdet wirklich begeistert sein! In einem entspannten und absolut spieltauglichen Domizil finden Sklaven ihre Meisterin, Sklavinnen ihren Meister, experimentierfreudige Paare stoßen auf williges Sklavenmaterial, Pet`s werden vorgeführt, lassen Sie sich fallen, beobachten Sie, spielen Sie und knüpfen heiße Kontakte zu Gleichgesinnten.

Fetish-Style:
Gummifetischisten, Lederliebhaber, Drag Queens, Latex-Träger, Pets (Hund-/Schwein-/Pferd-Kostüme…), Sex-Exibitionisten, Voyeure, Öffentlichkeitungehempte, Stark-Genital-Gepircte, Transvestiten, Damenwäscheträger, Es werden die vielen Spielmöglichkeiten der Räume genutzt um dem sexuellem Trieb nachzukommen.

Dresscod ausdrücklich erwünscht!
Beispiele/Dresscode:
Fantasy, Uniform, Lack-Leder-Latex, Korsett, Masken, TV-Style, Burlesque, Schulmädchen, Drag,Cosplay, Fetisch aller Coleur,Corsagen, Harness, Pet- Reiteroutfit...
Da viele fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!Handtücher mitbringen!

NOGO:
Weisse Hemden, Abendrobe, Arbeitskleidung, Bademäntel, Stoff-Short und Stoff-Shirt, Badelatschen, Faschingkostüme, schwarze Stoffhose und schwarzes Hemd/Shirt

Dresscodepflicht: Kein Outfit-Kein Zutritt! Wer doch erwischt wird muss diesen Event verlassen! Kein Geld zurück!
Absolut unerwünscht:
Keine Nackten am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch (dieses bitte mitbringen) um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)


Hinweiss:
Bei Verlust des Spint-Schlüssels erheben wir eine Gebühr von 10€.
Film-, Foto- und Handyverbot Filmen verboten Fotografieren verboten Handyverbot
Speisen und Getränke inklusive.
Wir stellen wie immer Kondome, Desinfektion und Zewa zur Verfügung.


Einlass:
! 20-21h, Hansastr. 29 A, 76189 Karlsruhe, Port of Senses

Zielgruppe:
BDSM und Fetishorientierte Menschen
Transvestiten
Damenwäscheträger
Gummifetischisten
Lederliebhaber
Drag Queens
Latex-Träger Pets (Hund-/Schwein-/Pferd-Kostüme…)
Sex-Exibitionisten
Voyeure
Öffentlichkeitungehempte
weitere Informationen zu Aussteller, Hotels oder anderem finden Sie unter: http://www.port-of-senses.de


Fetish-Night Vol.9 - BDSM+Fetish-Play
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.

Karlsruhe, Baden Württemberg
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish-Night Vol.9 - BDSM+Fetish-Play



****ya Frau
708 Beiträge
Sinnes- und Klangerlebnis?
Wird es Musik bzw. einen Musikbereich geben?
*******ell Paar
365 Beiträge
...
Die ganze Location wackelt dann *dance*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Das stimmt allerdings
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Der *dj* ist gut. ..*zwinker*
********as71 Mann
89 Beiträge
FÜRS AUGE 👁
Dann hoffen wir mal das es auch was fürs Auge gibt....
Z.B. viel Latex *sabber*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Karten
Sofern jemand von Euch nicht teilnehmen kann, meldet Euch bei uns, wir waren leider zu spät dran.

LG Heike & Steffen
Bild ist FSK18
*******gos Mann
29 Beiträge
Dito Karten
Wir schließen uns den Vorrednern an: Auch wir hätten gerne zwei Karten, falls ihr in den sauren Apfel beißen und daheim oder sonstwo bleiben müsstet.
LG Mai und Heino
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ich dachte immer es gäbe eine Abendkasse ? Ich kauf keine Karten vorher...genauer müsste es wohl heißen, Anmeldung frei werden.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Sowohl als auch!
Bei überweisung wird es billiger! Mehr auch nicht!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Womit die Info des Joy „ausverkauft“ irreführend ist
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Warum?
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ich verstehe ausverkauft also ... null Karten verfügbar. Auch nicht per Abendkasse.
Man müsste sagen, keine ticket mehr reservierbar. Gekauft haben bisher ja lediglich die die vorher bezahlt haben *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ausverkauft ist eigentlich der falsche Begriff!
Aber der Joy hat das nicht anders im Programm 😉
Es bedeutet nur, dass das Platzangebot ausgeschöpft ist 😉

Vorverkauf hat den Vorteil, dass man die Karten billiger bekommt. ...

An manchen Veranstaltungen gibt es keine Abendkasse 😉
*****Tex Mann
63 Beiträge
vorab Essen gehen...
Hi,
mir kam gerade die Idee, das es ganz interessant sein könnte, vorab zusammen ins Gespräch zu kommen.
Daher die Frage in die Runde. Wer hat Lust vor dem Event sich zu treffen und gemütlich irgend wo Essen zu gehen?
Meine Intension dahinter ist, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Da stelle ich mir ein pre-Event ganz nett vor.

Wer hätte Lust vorab etwas zu unternehmen, wer macht mit?

LG Chris
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Zu essen gibt es im PoS mehr als genug, warum vorher noch essen gehen?
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ich weiß 😁 !!!!!!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Quasi ein vortreffen. Keine schlechte Idee grundsätzlich. Nur Platz kriegen Samstag Abend in KA ohne Reservierung kannst du vergessen
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hi,
das hätte nicht spontan sein müssen. Durch diesen Aufruf wüsste ich wer kommt und hätte reservieren können. *g*

Mal sehen ob sich noch Interesse zeigt, ansonsten sieht man sich direkt im PoS. *g*

LG Chris
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich suche die junge Dame
Aus .... ich sage mal aus Rheinstetten, die öfters auch im Atemlos ist und mit ihrem zweit Mann gestern bei der Femdom war.... Bitte melden , der Bambus ruft😉
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Das 1. Mal ....
Hallo Ihr Lieben, da wir das 1. Mal dabei sind und auch die Einrichtung nicht kennen sind wir schon sehr gespannt was uns erwartet.
Da wir nicht übernachten unsere Frage, kann man sich Vorort (zu Beginn der Veranstaltung) umziehen oder muss das Outfit schon fix sein?
Vielen Dank Vorab an Euch
*********en78M Mann
929 Beiträge
Umziehen
Ihr lieben, es gibts natürlich die Möglichkeit sich umzuziehen:-)
Also voll entspannt ankommen und loslegen *g*
Seid gespannt auf Karlsruhe. Wir genießen unseren Heimvorteil 😁 5 Minuten zu fahren
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Wir sind auch das erste mal dabei.... freuen uns schon riesig
*****ver Paar
53 Beiträge
Suchen Karten als Paar
Hallo zusammen,
bitte schreibt uns an falls es noch zwei Karten (Paar) zu erwerben gibt bzw. jemand abspringen sollte...

LG Jessica und Oliver
Jessiver
Ausverkauft stimmt wohl nicht ganz, es gibt auch eine Abendkasse😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.