Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pässetour Edition Vorarlberg - Österreich (14.07.2018)

*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Pässetour Edition Vorarlberg - Österreich (14.07.2018)
Meine Hausstrecke
Hallo Freunde und Motorradfahrer/innen,

die dritte Pässetour in den Dolomiten steht kurz bevor...warum nicht mal eine Tagestour planen *zwinker*

Wir treffen uns am Samstag, 14.07.2018 in Vorarlberg, Nähe Dornbirn.
Genauer Treffpunkt wird nach Anmeldung und Bestätigung bekannt gegeben
Treffpunkt wird ab 8:00 Uhr sein, spätestens 8:30 Uhr ist die Gruppeneinteilung und pünktlich 9:00 Uhr geht es los.

Länge der Tour wird ca. 250 km sein und führt über Silvretta-Hochalpenstrasse, Arlbergpass, Furkajoch, Hochtannbergpass, Bödele und Pfänder.

Anzahl der Teilnehmer ist vorerst auf 80 Motorräder begrenzt.
Bitte teilt mir, wenn Ihr als Paar kommt, bei der Anmeldung mit , ob ein oder zwei Motorräder.

Zur Tour:
Wir fahren in Gruppen zu max. 8-10 Motorrädern.
Es gibt für die Tour eine Klassifizierung, bzw. verschieden Gruppen, die im Vorfeld zusammengestellt werden.
Wir bitten euch auch auf dieser Tour wieder, euer Fahrkönnen objektiv einzuschätzen!
Ich werde versuchen eine geeignete Location für das Mittagessen und für gemütliches Zusammensitzen nach der Tour zu finden, für alle die noch etwas bleiben wollen.

Es wird nicht gerast, aber wir wollen zügig vorankommen und Motorrad fahren, keine Blümchen pflücken!!!

Anmeldeschluss:
Anmeldeschluss ist der 17.06.2018, oder wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist.

Für alle die angemeldet sind gibt es dann entsprechende Newsletter zur Info.
Es ist KEINE Swingerveranstaltung, wir befinden uns immer in öffentlichen Lokalen.

LG Lone Rider64


Die Teilnahme an Veranstaltungen erfolgt grundsätzlich in eigener Verantwortung. Wir übernehmen keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung und auch nicht im Rahmen der An- und Abreise!



Pässetour Edition Vorarlberg
Meine Hausstrecke

Dornbirn, Vorarlberg, Österreich
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pässetour Edition Vorarlberg



*******life Frau
369 Beiträge
Lauter...
neue Gesichter!
Cool!
Da freu ich mich sehr darüber *juhu*

Und natürlich auch über die alten *zwinker*
*********en77 Paar
538 Beiträge
Mmhhhh
Damit Du einen Anker hast *g* müssen wir vielleicht doch mitkommen. Freitag anreisen und Samstag morgen los...
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Petra dann muss ich mich ja rasieren *floet*

*wink* *bussi*
Achim
**********rahlt Mann
698 Beiträge
Hmmmm.....ich sollte mir wohl doch einen 2.Wohnsitz anschaffen... *nachdenk*

......würde einige Dinge erleichtern.... *gg*
*******life Frau
369 Beiträge
@*******eren:
Das wär *top*
*******life Frau
369 Beiträge
@**ns:
Den Weg in die Schweiz kennst Du ja, gell *zwinker*
*********en77 Paar
538 Beiträge
@beauty_life
Überredet *g*
Empfehlung für den Vorabend gefällig ?
Urig mit klasse Bier:
http://www.fidelisbaeck.de/Gastwirt.htm

Gehoben (* Michelin):
http://www.schattbuch.de/home/
Speisen und Getränke - na, dem Niveau entsprechend.
Der Restaurant-Chef Marzi ist ne Wucht (ach ja, die Beschreibung auf seiner Homepage "Schrill, divenhaft & penibel." könnte passener nicht sein.

und nein - ich bekomme keine Tantiemen, schlicht meine Heimat.
*********en77 Paar
538 Beiträge
@reflex1972
Gibt es da auch einen Camping ?
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nen Parkplatz *zwinker*
*********en77 Paar
538 Beiträge
@lonerider ..
Wenn er nicht an der Hauptstrasse liegt nehmen wir den *zwinker* mit dem Bus...
*******life Frau
369 Beiträge
Upss
Schatz Du musst umziehen *traenenlach*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Straße gibts schon...aber nicht direkt *g*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee gibts bei mir, Dusche auch wenn ihr wollt
*********en77 Paar
538 Beiträge
Da...
... Kann man ja fast nicht nein sagen... Bett ist im Bus und der Kaffee überzeugt Bea ... Können auch gerne auf einen Camping in der Nähe gehen und der Veranstalter ist samt Partnerin zum Grillen eingeladen
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Ich würd sagen ihr seid zum Grillen eingeladen *g*
Hab noch sehr netten Besuch da *zwinker*
*****r67 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
darf sich ein Salzburger bei der Tour im Ländle auch anmelden? *zwinker*
Würde gerne mal die Pässe in Voralberg abfahren, ist schon a bisserl lange her, das ich in Voralberg war!
LG aus Salzburg *g*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Klar
Warum nicht *g*
****ler Mann
92 Beiträge
Gasthof in der Nähe?
Hallo an alle, die keinen Bus oder Wohnwagen haben und in der Nähe übernachten wollen:
Habe ihr euch schon um eine Unterkunft gekümmert?
Kann jemand was empfehlen?
Ich wär' mit 'nem DZ/Bad für 2 Nächte dabei.

LG - Stefan
****ler Mann
92 Beiträge
Gasthof ...
Ich habe mich jetzt im Gasthof Barbara in 6866 Andelsbuch (49€/Nacht/Person) angemeldet.
*****r67 Mann
32 Beiträge
Gasthof...
****ler:
Gasthof ...
Ich habe mich jetzt im Gasthof Barbara in 6866 Andelsbuch (49€/Nacht/Person) angemeldet.

Danke für die Info, dann werde ich auch mal schauen.

LG Günter
******764 Mann
105 Beiträge
Guide
Grüzi Rüdi,
ich gehe mal davon aus daß nicht alle Dir hinterher fahren werden und biete daher an, wieder als Guide zur Verfügung stehen.

Gruss Harald
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Übernachtung
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt's in Bezau auch bei der dortigen Gleitschirmschule und bei Ludwina Feuerstein (ist ein Bauernhof). In Bezau gibts auch einen Campingplatz und wer mit dem Wohnmobil anreist kann dieses auch für kleines Geld über Nacht an der Liftstation in Andelsbuch abstellen. Wir sind oft in Andelsbuch zum Gleitschirmfliegen, aber auch zum Motorradfahren. Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurer Tour. LG C&L *kuss*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Guide
Hallo Harald,

Bin froh um kompetente Guides *g*
Da du das ja schon bewiesen hast, gern 👍🏻

Grüße Rüdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.