Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pässetour Edition Vorarlberg - Österreich (14.07.2018)

****s_m Paar
653 Beiträge
Danke...
für die Einteilung, ... *top*
In welcher Reihenfolge starten die Gruppen?

Die 3 zuerst? *nixweiss*

Dann werden wir aber wohl von allen erstmal überholt ... *gruebel*

Wenn wir alle annähernd zeitgleich losfahren, würd ich gerne mit meiner Gruppe als letztes losfahren.

Wir können ja im Abstand von 2 Minuten starten ... zuerst 1 dann 2 dann 2 dann 2 dann 3 .... auf die 8 Minuten kommts auch nicht an.

Aber es wäre doof, wenn uns innerhalb der ersten 5 km 30 Moppeds überholen müssen ...

Was meint der Chef dazu?
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir egal, obwohl ich dich immer gern überhol *zwinker*

Denke wenn eine Gruppe startklar ist fährt sie los...
Am Anfang gehts durch Ortschaften, da werden eh alle ziemlich gleich schnell sein
****s_m Paar
653 Beiträge
*nixweiss* .... ok ...
*********razy Mann
350 Beiträge
Ausfall wegen Unfall
Hallo, ich hatte leider etwas Bodenkontakt. Wenn das Moped bis Samstag startklar ist bin ich da. Sonst leider nicht.
*******life Frau
369 Beiträge
Na dann..
Daumen drück und nen guten Mechaniker auf die Schnelle!

(Bitte kurz Bescheid geben falls wirklich nicht, damit wir nicht unnötig warten. *danke*)
*******life Frau
369 Beiträge
Apropos Bike defekt
Bike defekt 😢
...Servus..hatte mich ja auch angemeldet aber leider hat mein Bike n Lagerschaden und hab erst in drei Wochen *gr2**gr2**gr2**gr2**gr2* n Termin...oder wer kann an einer Boxer mit Kardan ein Lager wechseln ?....ansonsten sieht’s echt düster aus*heul2**heul2**heul2**heul2*

Hast es denn wieder zum Laufen gebracht??
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Gruppeneinteilung...
servus,

durch einige Absagen kann es sein, dass wir Samstag morgen noch etwas umstellen un etwa gleich grosse Gruppen zu haben.
Macht ja kein Sinn wenn ein Guide 7 hat, der andere nur 3...
Aber das kriegen wir hin *g*

Sonne ist auch bestellt, ich freu mich euch kennen zu lernen und auf eine Supertour *freu2*

Grüsse, Rüdi
****s_m Paar
653 Beiträge
Meine Honda läuft und ist bereit für die Tour ...

Freu mich riesig ... *freu* *freu2*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Mach...
...sie aus bis du losfährst...spart Sprit und macht keinen Krach nachts *zwinker*
****s_m Paar
653 Beiträge
*kopfklatsch*
*****r67 Mann
32 Beiträge
Los geht's
alles eingepackt und ab geht's *biker*
*******1404 Mann
15 Beiträge
Countdown
Geht zum *g*bald los.
*********razy Mann
350 Beiträge
Absage
Hallo, sorry bekomme die Teile nicht her. Ohne Scheinwerfer ist schlecht fahren. Tut mir sehr leid. Hätte gerne ein paar Bekanntschaften bei der Tour gemacht. Ich schaue noch heute um ein anderes Moped. Klappt's sage ich Bescheid.
*******life Frau
369 Beiträge
Darf ich vorstellen:
Guide Gruppe 3
**********artin Mann
75 Beiträge
Fährt er auch mit dem Kostüm 😀😂
*******life Frau
369 Beiträge
Klar
Hoffe
Ihr hattet eine tolle Tour. Habe oft an euch gedacht und es zutiefst bedauert, nicht dabei sein zu können. Freue mich auf ein anderes Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.