Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF -Clothed Male,Naked Female - Hamburg (24.03.2018)

EyS Logo
*******burg
935 Beiträge
Themenersteller 
CMNF -Clothed Male,Naked Female - Hamburg (24.03.2018)
Elegant gekleidete Herren präsentieren ihre fast nackten Damen
NEU Jetzt fast der doppelte Platz NEU
Begrenzte Teilnehmer JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Heute Abend dürfen gut gekleidete Gentleman ihre aufreizend, sehr spärlich gekleideten, fast nackten Damen ausführen. Ebenso erhalten fast nackte, zeigefreudige Single Damen die Gelegenheit, im geschützten Raum mit attraktiven SingleHerren in Kontakt zu kommen

Wir möchten euch heute zu einer hoch erotischen Party einladen.

CMNF ist die Abkürzung für
Clothed Male (bekleidete Männer)
Naked Female (nackte Frauen)

Der Reiz der Party für die Herren der Damen besteht darin, sich daran zu erfreuen, dass ihre attraktiven und fast unbekleideten Damen in einer erotischen Lokalität von sehr vielen Männern bewundert angeschaut werden. Die Damen und zeigefreudige Single Damen erfreuen sich an den neugierigen verlangenden Blicken der vielen gut gekleideten anwesenden Herren. Die Single-Gentlemen genießen den reizvollen Anblick der sexy Damen und betrachten die erotische Szenerie voller Lust. Das Tragen einer Augenmaske bei den Damen ist gern gesehen, jedoch keine Pflicht.
Die Damen dürfen eine Augenmaske tragen!

Das eigentliche Programm der Party ist der Gegensatz der nackten Damen zu den vornehm gekleideten Herren.
Das ist normalerweise schon Programm genug.
Aber wir bieten euch heute Abend noch drei weitere Programmpunkte.

Nach Ankündigung und Aufforderung durch den Zeremonienmeister:

UNKNOWN EROTIC TOUCH OF COMPLETELY SENSUALITY

Um 22:15 Uhr und um 23:15: Uhr, schlägt der Zeremonienmeister dreimal die Glocke und es spielt ein besonderes Lied.
Die freiwillig teilnehmenden Herren und Gentlemen werden damit aufgefordert, sich mit verbundenen Augen den zärtlichen Berührungen der teilnehmenden Damen zur Verfügung zu stellen. Die berührten Männer dürfen, wenn die Dame ihnen ein besonderes Zeichen mit den Händen gibt, jetzt ebenso zärtlich die sie berührenden Damen berühren. Der nackte Schambereich der Damen ist während beider Akte “absolut“ tabu und bleibt unberührt (auch nicht vom eigenen Partner/Mann/Begleiter).
Die Herrenhosen bleiben geschlossen.

UNKNOWN EROTIC WOMAN - TOUCH

Um 0:30 Uhr startet der letzte Akt des Abends. Jetzt dürfen sich die freiwillig teilnehmenden fast nackten Damen mit verbundenen Augen den zärtlichen Berührungen der attraktiven Herren zur Verfügung stellen. Die Damen dürfen sofort die attraktiven Gentleman berühren, also gegenseitiges Berühren ist von Anfang an gestattet. Der Schambereich der Damen ist weiterhin tabu. Die Hosen der Herren dürfen jetzt ausschließlich von den Damen geöffnet werden.

Die Herren der Damen machen mit oder assistieren, je nach Wunsch, Absprache und Uhrzeit.
Weitere Informationen zum Programm und Ablauf erhaltet ihr auf der gleichnamigen Homepage des Paares paarHHOstsee
Der Link zur Homepage wird bei der Bestätigung zur Party an euch versandt und ihr werdet für die Homepage freigeschaltet.
(gesperrte Homepage)

Wer Lust hat uns bei der Ausrichtung der Party aktiv zu helfen, gern attraktive Dame, Paar oder Herr, der kann sich bei uns per Clubmail melden.

Nichtraucherschutz: Zum Schutz für alle Gäste ist das Rauchen während den Zeremonien nicht gestattet. Die restliche Zeit steht hierfür der Raucherbereich zur Verfügung.


CMNF -Clothed Male,Naked Female
Elegant gekleidete Herren präsentieren ihre fast nackten Damen

Hamburg
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF -Clothed Male,Naked Female



*******eCT Paar
7 Beiträge
Spannung
Huih, das wird ja noch spannender als letztes Mal.
Vielen Dank für die Mühe des Eys-Teams und die Rücksichtnahme auf verschiedene Tipps
*******eCT Paar
7 Beiträge
Und die Männer???
Ooooch, ein bißchen von den Männern wollen wir Damen auch sehen. Es muß ja nicht immer ein hochgeschlossenes weißes Hemd sein. Das kann auch leger weit offen sein.
Und in der ersten Runde sollte man die Herren auch mal oben ohne oder mit offenem Hemd sehen/berühren können.
Wie wäre es überhaupt mal mit einem Abend, an dem die Herren auch erotische Kleidung anziehen müssen?!
VG C
***it Mann
295 Beiträge
Männer in erotischer Kleidung....
Auch wenn ich weiß dass der Schuss nach hinten losgehen kann....
*dafuer*
*******eCT Paar
7 Beiträge
Schuß nach hinten?
Das solltest Du so nicht sagen, kicher...
*********usehh Paar
3 Beiträge
Einlass
Wir müssen leider absagen, haben gerade festgestellt, Einlass nur bis 22 Uhr! Das ist uns arbeitstechnisch leider nicht möglich...
Schade, wären gern dabei gewesen, hört sich spannend an!
Wir wünschen allen viel Spaß!
****em Mann
91 Beiträge
@ mickey_mousehh Nach Rücksprache und Info
des Veranstalters ist auch später möglich s Eventbeschreibung 🙂
*****304 Paar
18 Beiträge
Die Spannnung steigt....
Diese Party wird unsere Premiere. Und wir sind schon so, so gespannt auf den Abend. Mein Mann kann es kaum erwarten, mich zu präsentieren und ich freue mich riesig auf viele neue Erfahrungen. Bis (fast) gleich!
*******ude Paar
141 Beiträge
Aufgeregt
Wir sind heute auch das erste mal bei einer Veranstaltung dieser Art.
Sind auch schon ganz Aufgeregt was uns heute so erwartet *freu2* *smile*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Vier von fünf Punkten
Guten Morgen,
Ich schreibe meine Bewertung hier, da die Bewertungsseite in der mobilen Version immer noch nicht richtig funktioniert.

Der Abend war Alles in Allem schön.
Dennoch fanden wir, dass durch die starke Strukturierung des Abends zuviel Stimmung verloren ging, bzw. gar nicht erst aufkam.
Warum zwei Sessions für die Männer, die zweite war m.E. nur noch ein müder Aufguss? Je eine für die Damen und Herren hätte m.E. gereicht. Wie sehen das die anderen Gäste?
Der Fauxpax in der Begrüßungsrede tat sein übriges und war immer wieder Gesprächsthema.
Wenn ich darüber hinaus als Veranstalter ankündige, dass Augenbinden verfügbar sind, dann aber doch einige Herren keine mehr abbekommen haben, obwohl deutlich weniger Gäste als angemeldet dort waren, ist das schon ziemlich ärgerlich.
Die Partyidee als solche ist sehr schön, im Detail aber doch noch einiges zu tun.
Vielen Dank an die aufmerksame Crew, die Lokation war wie immer zauberhaft.
****mal Paar
114 Beiträge
CMNF? Location top, Veranstalter/Veranstaltung flop
Ganz ehrlich? Wir waren entsetzt. Die Veranstaltung hatte soviel von CMNF, wie der Osterhase etwas mit Weihnachten zu tun hat. Genau 0,1% der weiblichen Gäste haben sich an den Dresscode gehalten. Eine schöne Location mit einer super netten Crew und Besitzern, da gab es nix zu meckern, aber....Veranstalter + Veranstaltung, setzen Einstein sechs. Damen im kurzen Schwarzen, Strumpfhosen, Jacken, Unterwäsche, blickdichten Negligees,....haben einfach auf einer CMNF (auch in abgeschwächter Form) nichts, aber auch gar nichts, zu suchen. Bei der Durchsetzung des Dresscodes hat der Veranstalter und 99,9% der anwesenden, weiblichen Gäste noch ganz viel zu lernen.
Gruß (vom immer noch angefressenen, weiblichen Part) von wir2mal
*****304 Paar
18 Beiträge
Hmmmmm......
....Lesen (und Umsetzen des Gelesenen) muss echt schwierig für einige Damen sein. Als wir gegen 21 Uhr in den Raum kamen, befürchtete ich schon, mich in der Adresse geirrt zu haben und hätte am liebsten mein langärmeliges Kleid wieder angezogen. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Warum gibt man sich in der Ankündigung der Party so viel Mühe, wenn vor Ort dann alles anders ist?
Zum Glück ergaben sich sehr schnell sehr anregende Bekanntschaften, so dass der Abend zumindest für uns ein voller Erfolg war. Danke an das tolle EyS-Team. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Und auch Danke an alle anwesenden Herren: Ihr wart eine Augenweide und es hat Spaß gemacht, mit Euch zu spielen.
Fürs nächste Mal wünsche ich mir eine striktere Einhaltung des Dresscodes und eine taktvollere Begrüßungsrede könnte auch nicht schaden.
*******itzi Frau
272 Beiträge
ich persönlich....
fand den abend wie immer sehr schön und bin dankbar, dass es so eine veranstaltung in hh überhaupt gibt

und etwas situationscomik in einem versprecher darf es ja auch mal geben *zwinker*

und nicht jede frau fühlt sich ganz nackt wohl und dieses sollte auch respektiert werden und nicht zum ausschluss einer solchen partyreihe führen

habt alle noch nen schönen sonntag
Wir persönlich
....können uns der Meinung von tanteblitzi nur anschließen. Für uns war es eine gelungene Veranstaltung, zu der wir gern wieder kommen.
****mal Paar
114 Beiträge
*******itzi:




und nicht jede frau fühlt sich ganz nackt wohl und dieses sollte auch respektiert werden und nicht zum ausschluss einer solchen partyreihe führen

Wenn man sich nackt nicht wohlfühlt, darf man eben eine solche Veranstaltung nicht besuchen, dafür gibt es ja andere Abende. Das hat absolut nichts mit Ansicht respektieren zu tun. CMNF=bekleideter Mann, nackte Frau...eine.unmissverständlich klare Aussage.
*****_80 Mann
711 Beiträge
Auch wenn es mir nicht wirklich zusteht, da ich nicht Gast oder Veranstalter war an dem Abend...

Ein kleiner Auszug aus der Beschreibung der Veranstaltung:

Heute Abend dürfen gut gekleidete Gentleman ihre aufreizend, sehr spärlich gekleideten, fast nackten Damen ausführen. Ebenso erhalten fast nackte, zeigefreudige Single Damen die Gelegenheit, im geschützten Raum mit attraktiven SingleHerren in Kontakt zu kommen

Für ist damit sowohl das CMnf als auch das Auftreten in Corasagen oder Unterwäsche komplett abgedeckt. Ich möchte dem Damen meinen Respekt zollen die komplette Nackt waren, aber auch denen die gestern sehr viel Haut gezeigt haben, was man bei vielen Stammgästen sonst nicht so sieht.

Vielen lieben Dank für die netten Worte fürs Team
LG *g*
****ott Paar
335 Beiträge
Das Kleingedruckte gehört doch immer mit zu den AGB?
Zitat Dresscode:
"Damen : Die Damen erscheinen heute Abend möglichst einfach nur im Eva-Kostüm, also bestenfalls nackt. Erlaubt sind aber zusätzliche Kleidungsstücke, die die Scham, den Po und möglichst auch die Brust nicht verdecken. Zum Beispiel erlaubt sind Unterbrust-Korsagen, hauchdünne Netzkleider oder Netzröcke, sehr transparente Sommer-Kleider, Röcke, Blusen, halterlose Strümpfe, Strapsgürtel, Strapshalter mit entsprechenden Strümpfen. Ziel sollte es sein, dass der Po und der Schambereich der Damen für die Herren unbedeckt sichtbar ist. Der Busen der Damen sollte ebenso möglichst nackt sein, für alle Damen, die es sich erlauben können."
*gruebel*
Für mich bedeutet das;
NF ja, sehr gerne!!!
Aber: Es gibt Leute, die es nicht in dieser Absolutheit mögen.
Und diese sind dann ebenso gerne willkommen.

LG
J.
****21 Paar
24 Beiträge
Hatte leider gar nichts mit einer CMNF zu tun!
Uns traf es wie ein Schlag, wie wir die Veranstaltung betraten.

Natürlich steht im kleingedruckten beschrieben das die Damen möglichst nackt erscheinen sollten. Für uns war klar, das ein paar wenige leicht bekleidet kommen würden! Wenn aber, 95 % wie in einem normalen Swingerclub erscheinen und sich nicht trauen...

Sollte sich der Veranstalter überlegen, die Veranstaltung umzubennen. Damit in Zukunft falsche Voraussetzungen gar nicht auftreten.

Wir hatten uns sehr gefreut auf die CMNF und mußten feststellen, das wir uns die Anfahrt von 170 km hätten sparen können!

Ein großes Lob an die Crew, für die freundliche Bewirtung...
Nun, als Solo-Herr...
...und als generell toleranter Mensch empfand ich Freude beim Anblick aller Frauen. Natürlich kann ich, bekleidet mit Hemd und Hose, nicht nachvollziehen, wie die fast unbekleidete Frau sich fühlt, wenn der Dresscode nicht von allen eingehalten wird. Daher großes Kompliment an die "Kettenträgerinnen"!

Am Abend hatte ich den Eindruck, dass in den Räumen großer Spaß und Lust herrschte.

Vielen Dank an Gerd und Floh für die Organsisation und Begleitung des Abends. Und auch hier, mit dem Wissen, dass ich mich bereits bei Vorträgen, aus welchen Gründen auch immer, verbal vergriffen habe, ein kurzes Zucken für den Fauxpas von Gerd und ein Schmunzeln hinter her.

Ich hatte einen prickelnden Abend voller berührender Momente. Die kommenden Veranstaltungen von Floh, Gerd und dem EyS-Team besuche ich sehr gerne wieder.

Herzliche Grüße!
Ich war gestern nich dabei, kann mir das Dresscode Problem aber vorstellen. Bei früheren Veranstaltungen war es ähnlich.
Danke an die Frauen, die sich dem Dresscode entsprechend kleiden. Und bei allem Verständnis für die anderen Frauen: Dresscode ist Dresscode. Ihr wollt ja bestimmt auch nicht, dass Mann im abgewetzten Metal-Shirt daher kommt.

Aber auch die Regel, dass der Schambereich der Damen in den 30 Minuten tabu ist wurde in der Vergangenheit nicht verfolgt.

Alles in allem gefällt mir die Veranstaltungsreihe sehr und ich werde definitiv wieder dabei sein. Aber es gibt wohl Punkte, an denen Gerd und Floh arbeiten müssen.

Ansonsten hoffe ich, dass die Damen, die hier jetzt ihrem Ärger Luft gemacht haben, sich nicht abschrecken lassen und uns Männern den Anblick ihrer tollen Körper in Zukunft nicht vorenthalten. Das ist ja eigentlich "schon Programm genug" wie es im Veranstaltungstext heißt.
Nachtrag
Bei einigen Frauen war vor lauter fester Kleidung kaum Fläche für Berührungen vorhanden. Auch eher kontraproduktiv für die Veranstaltung.
*********rt67 Frau
29 Beiträge
Ganz ehrlich leute, die veranstaltung heisst zwar so, aber im letter stand eindeutig dass strümpfe netzkleider etc erlaubt sind.
Ich fand die mischung sehr ansehlich.
Hauptsache alle haben ihren spass. Nicht alles so eng sehen
****21 Paar
24 Beiträge
Bei allem Respekt!
Wenn so viel Verständnis aufgebracht wird, für die bekleideten Damen. Warum werden dann im Profil, freizügige Bilder hochgeladen und warum fallen die Hüllen in der letzten Runde?

Wenn nur 2 Nackte Frauen anwesend sind, fühlt man sich wie eine, die für diese Veranstaltung gebucht wurde.
*****i71 Frau
163 Beiträge
Können sich bitte alle mal beruhigen!?
Ich war schon mehrmals zu Gast auf dieser Veranstaltung.
Ich habe es niemals als unangemessen in welcher Richtung auch immer empfunden,wie sich die Damen kleiden.
Jede Frau/ jedes Paar hat doch ihre eigenen Grundgedanken dazu...,Die eine kommt halt nackt,die andere findet es reizvoll abzulegen..die Zeiten von Gleichheit und Uniform sind vorbei..
Können sich bitte die Nackten vorstellen,das sie vielleicht intolerant mit dem Thema umgehen!?
Ich freu mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung dieser Art..
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😘
Von monchi
****21 Paar
24 Beiträge
Noch einmal zum Nachlesen!
Die Damen erscheinen heute Abend möglichst einfach nur im Eva-Kostüm, also bestenfalls nackt. Erlaubt sind aber zusätzliche Kleidungsstücke, die die Scham, den Po und möglichst auch die Brust nicht verdecken. Zum Beispiel erlaubt sind Unterbrust-Korsagen, hauchdünne Netzkleider oder Netzröcke, sehr transparente Sommer-Kleider, Röcke, Blusen, halterlose Strümpfe, Strapsgürtel, Strapshalter mit entsprechenden Strümpfen. Ziel sollte es sein, dass der Po und der Schambereich der Damen für die Herren unbedeckt sichtbar ist. Der Busen der Damen sollte ebenso möglichst nackt sein, für alle Damen, die es sich erlauben können.

Die Veranstaltung sollte wirklich umbenannt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.