Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF -Clothed Male,Naked Female - Hamburg (24.03.2018)

********nder Paar
93 Beiträge
CMNF light
Hallo Ihr Lieben,

die Party war zwar als CMNF ausgeschrieben, aber ausdrücklich mit der Einschränkung, dass gewisse Kleidungsstücke getragen werden dürfen. Lediglich die Brust und die Scham sollten frei bleiben. Daran haben sich die meisten anwesenden Damen gehalten. Wenn die Erwartungen einiger Teilnehmerinnen damit nicht erfüllt wurden, ist das schade, aber entsprach den "Spielregeln".

Vielleicht haben einige Gäste den Unterschied zu den von Floh und Gerd seit vielen Jahren organisierten UET Unknown Erotic Touch Parties nicht erkannt. Dort "entblättern" sich die Damen erst im Laufe des Abends. Diese Veranstaltungen erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit.

Wir haben tolle Menschen kennengelernt und mit Ihnen prickelnde Erotik genossen. Dafür gilt unser herzlicher Dank Floh und Gerd und dem tollen Team vom Eys.

Sexy Grüße

C+C
****mal Paar
114 Beiträge
Wir Intoleranten können aber wenigstens den Veranstaltungstext lesen.
Auch in der Hompage von paarHHOstsee steht >Da nicht jede Dame unbedingt “alles zeigen“ möchte oder kann, setzen wir heute abend nur die folgende Bedingungen:

Die Scham der Dame sollte frei sichtbar und nicht bekleidet sein. Auch nicht von einem noch so kleinen String verhüllt. Der Po der Damen sollte ebenso völlig nackt und unbekleidet sein.
< ....soviel zu den Spielregeln...
Daran hat sich eben der Großteil nicht gehalten (BH und Slip, normales blickdichtes, schwarzes Kleidchen, Slip unter einem Netzkleid). Wie schon einmal geschrieben, ablegen dürft ihr alle gerne auf einer anderen Veranstaltung (zum Beispiel der Unknown Erotic Touch) , hat bei dieser aber nichts zu suchen.
Mit diesen Worten klinken wir uns jetzt aus dieser Diskussion aus. Vielleicht wollen oder können einige eben einfach nicht lesen, und sind deshalb so uneinsichtig.
********tsee Paar
321 Beiträge
CMNF-Statement

Liebe Gäste der CMNF-Party von Samstag, den 24.03.18 *willkommen*

Vielen Dank für eure Teilnahme und für das sexy Outfit der Damen. *danke*

Alle Damen haben sich sehr sexy gezeigt, die eine mehr nackt, die andere weniger nackt.

Zur späteren  Stunde wurden viele Damen immer mutiger und zeigten sich sehr, sehr  freizügig.

Wir haben mit dieser Party versucht, eine Party für tolerante Paare und SingleDamen zu entwickeln.

Das ist uns scheinbar nur teilweise gelungen. Möglicherweise war die Dresscode-Beschreibung für die Damen zu uneindeutig, oder nicht Jeder/Jede hat diese Beschreibung gelesen oder vielleicht auch mit den UNKNOWN EROTIC TOUCH- Dresscode verwechselt.

Die Gründe für die unterschiedliche Auslegung des Dresscodes sind sicher vielfältig.

Aber den Dresscode der Damen haben wir in der Partybeschreibung bewusst etwas  “offener ausgelegt“, als bei klassischen CMNF-Parties in großen Event-Locations in anderen Teilen Deutschlands üblich.

Wir wollten damit bewusst den Damen eine gewisse Freiheit in der Präsentation ihrer fast nackten Schönheit lassen und haben Spielräume zur Auslegung eingebaut.
Wir werden niemanden zu etwas zwingen, was er/sie nicht selbst will.

Uns wird jetzt klar, dass das so von nicht allen als “gut“ erachtet wird und wir werden darauf angemessen reagieren.

Von uns, mit Programm hinterlegte CMNF-Parties, wird es in Zukunft nicht mehr geben.

Die bereits eingestellte Party am 12.05. wird verändert oder komplett gestrichen. Angemeldete Gäste erhalten eine entsprechende Information.

Vielfalt der Gästestruktur:

Die Gäste von erotischen Parties sind sehr unterschiedlich, jeder hat ein anderes Empfinden für Erotik und das finden wir auch sehr gut so. Verschiedene Meinungen können wir tolerieren und ziehen daraus seit Jahren unsere Lehren.

Durch eure kreative Kritik und aufmunternden Ideen an den vorherigen Parties, ist ein sehr erfolgreiches erotisches Party-Konzept hervor gegangen.
Danke für eure tollen Beiträge.

Was wir nicht möchten ist, dass sich Gäste auf unseren Parties unwohl fühlen und streichen deshalb alle zukünftigen CMNF-Parties (mit Programm).


Entschuldigung für meinen “Versprecher“ am Anfang der Party!
......durch gesundheitliche Beeinträchtigungen (z.B. Hautveränderungen, etc.).....
...hätte es heißen sollen und so war es gemeint.

Ich bitte um Vergebung.
Wer mich kennt weiß, dass das nicht böse von mir gemeint war. LG Gerd *wink*

CMNF-Party in Hamburg:
Vielleicht ist Hamburg noch nicht soweit für eine richtige CMNF oderdie Hamburger sind zu tolerant ?

Aber bitte vergleicht nicht Mega-CMNF-Events im Süden Deutschlands (mit 600 Gästen und hohen Eintrittspreisen u.Vorkasse) mit einer CMNF-Party in einem Nightclub in Hamburg mit moderaten All-In-Eintrittspreisen (ohne Vorkasse) wie im Eys.

Wir sind der Meinung, dass (fast) jeder Gast etwas positives und erotisches hätte erleben können, wenn er aktiv mitgemacht hat.

Liebe Grüße von Gerd *wink*
*******itzi Frau
272 Beiträge
ach schade......
das durch übertrieben engstirnigkeit in der sichtweise von nackteheit , wieder eine sehr schöne partyreihe zu ende geht

auch schade um die vielfahlt die es dadurch bald in hh nicht mehr geben wird

und schade das die wertschätzung von organisation bis hin zur umsetzung solch einer party nicht anerkannt wird
Absage?
Moin,

leider musste ich die letzten beiden CMNF Events absagen, war aber im November begeistert.
Ich finde es sehr schade und nicht verständlich das es keine Party mehr geben soll.
Meinungen dürfen geteilt werden und müssen auch akzeptiert werden, aber deshalb muss doch die Veranstaltung nicht gestrichen werden.

Ich bedauere dies sehr und würde mir wünschen das diese Veranstaltung fortgesetzt wird.
Wann? Am 12.5. im EyEs 😃

Viele Grüße ☺️
*********rt67 Frau
29 Beiträge
Nicht einstampfen
Das finde ich auch. Weiter machen!
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Männer lieber zweimal hinschauen wollen als alles sofort zu sehen.
Aber wenn wir nackt kommen sollen, machen wir das doch Mädels, oder?
Aber dann soll der Dresscode auch "nur" nackt erscheinen heissen. Dann wissen alle Bescheid und man wird sehen wie viele Frauen sich trauen und wenn sich keine mehr anmelden gibt es halt nur noch UET.
Hauptsache Spass Leute.
Nackt oder halbnackt ...........
Ps. Viel schlimmer finde ich Teilnehmer, die in der Ecke sitzen und nicht mitmachen.
Was wollen die da?
********tsee Paar
321 Beiträge
Wir werden die vier Buchstaben...
....“CMNF“ jedenfalls entfernen, damit es nicht wieder zu diesen Diskussionen um den korrekten Dresscode kommen kann.

Die Unknown Erotic Touch- Parties bleiben unverändert.

Dankeschön für eure viele Arbeit beim Schreiben der Kommentare !

Liebe Grüße aus Budapest sagt Gerd *wink*
****ott Paar
335 Beiträge
Na dann
nennen wir das Ganze doch:
CMVLCF =
Clothed Male, very light clothed Female.

Und schieben dann das o.g. "Kleingedruckte" als Erklärung hinterher.
Dann gibt's keine Verwechslungsgefahr und alle sind zufrieden. *ja*
Ich verzichte natürlich großzügig auf die Tantiemen für die Namensrechte, zumindest bei Gerd und Floh.

LG
J.

Ach ja:
Steigern lässt such das auch noch fast beliebig.
Z.B. gibt's dann bei Bedarf die HBE = Horny Bitch Edition
Die dann mit den Qualitäten, die hier von Einigen bisher vermisst wurden.
*lol*
****sPI Paar
75 Beiträge
NICHT EINSTAMPFEN die Zweite
Liebe Floh und lieber Gerd,
bitte bleibt bei dem Konzept, auch "CMNF"; es hat sich über Jahre bewährt und sucht im Norden seines Gleichen.
Es sind immer hoch erotische Veranstaltungen, die Ihr präsentiert.

Liebe Grüße
Angela und Bernd
**********64D_S Paar
256 Beiträge
Klasse Statement
Sehr gut Gerd,
deine Partys (CMNF) waren immer Klasse !
und dein Verhalten darauf jetzt auch *top2*
Cmnf
War eine gelungene Veranstaltung, Dresscode konnte und durfte gem. Beschreibung bei den Damen selbst ausgelegt werden. War mir von Anfang an klar. Hat mich auch nicht gestört. Bitte weiter machen, wäre schade..., war das erst mal dabei, würde wieder kommen...Liebe Grüsse
*******lo_s Mann
26 Beiträge
Super Konzept
Eines muss ich nun einfach mal sagen, das Konzept der vergangenen Party, welche meine erste gewesen ist, war mal was anderes, aber absolut erregend. Als Mann einfach mal die Kontrolle über die Situation abzugeben, war für mich neu und aufregend.
Ich würde mir wünschen, dass ich ein solches Konzept noch öfter erleben darf.
@**rd, du hattest mir versprochen, dass ich meinen Spaß haben werde und du hast recht behalten. Ich danke dir und deiner Frau für diesen sehr schönen Abend und die wunderbare Party.
LG Flo
**bs Paar
121 Beiträge
Bitte weitermachen
Auch wir sind mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden. Kleine Anpassungen wird es immer geben. Auch das so eine Veränderung nicht wie gewünscht angenommen wird kommt vor. Aber deshalb gleich einstellen? Bitte nein!!! Lasst auch CMNF weiterlaufen.
Eure Mebs
****em Mann
91 Beiträge
Auch ich stimme den
Vorkommentierenden bei und plädiere unbedingt für eine Fortsetzung
Ich glaube fest dass ein strikter CMNF Dresscode auch in Hamburg eine begeisterte und wachsende Gemeinde findet
Präzisiert einfach die Anforderungen an die „Nacktheit“ mit maximal einer schmalen Unterbrustcorsage und Ihr werdet staunen , wie viele Gäste kommen werden
Ein Pilotevent ist es allemal wert...
**********22885 Paar
26 Beiträge
Weiter machen!
So, jetzt müssen wir auch mal was sagen!
Leider waren wir dieses nicht dabei 😥
Aber dass auf Grund dieser ( überflüssigen) Diskussion diese Art von Veranstaltung nicht mehr statt findet , ist äußerst schade!!!!
Gerd und Flo, ihr macht immer einen super Job!
Macht weiter so und lasst euch (und uns) nicht den Spaß verderben!
Wir lieben eure Veranstaltungen und kommen immer gern , egal welchen Namen dieses "Kind" nun hat oder bekommen wird!👍😂
Wolle und Bine 🐝
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Neue Enthüllungen für die ehemalige "CMNF"
Nach vielen Überlegungen und zweimal drüber schlafen, sind neue Erkenntnisse und Entscheidungen gefallen...
Es geht weiter !!! *ja*
Den neuen Namen seht ihr auf dem Bild.
Einen angepaßten Ablauf wird es auch geben. So wird es bei der neuen alten Veranstaltung insgesamt nur zwei Akte geben.
Alles weitere seht ihr morgen im Beschreibungstext für den 12.05..
Seid gespannt... LG... Euer Verwöhnungsteam *knuddel* *wink*
Erotic Night of Touch
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Liebes Eys Team.
Sehr schön, dass ihr die vielzähligen Anregungen und Kommentare aufgreift, um die Partyreihe weiter zu entwickeln.
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Thema Anwesenheit
Es gibt ein Anliegen, welches uns allen sehr am Herzen liegt.
Wie Gerd es schon beschrieben hat, sind diese speziellen und beliebten Veranstaltungen hier im Norden insofern etwas besonderes, weil wir auf die bestätigten Anmeldungen ohne Vorauszahlung vertrauen.
Wir bauen das EyS jedes Mal komplett um, kalkulieren die Einkaufsmenge und das Personal.
Wenn dann jedoch, wie am Samstag geschehen, 30 bestätigte Gäste incl. die hälfte der Männer nicht erscheinen, dann ist das wie ein Schlag in die Magengrube.
Diese speziellen Veranstaltungen sind nicht für Clubhopping gedacht, so dass wir Doppelanmeldungen nicht mehr bestätigen werden. So haben andere die gern teilnehmen würden, einen schönen Abend vor sich. Alle haben mehr Spaß und Auswahl, und der zusätzliche Platz wird auch genutzt.
Dies richtet sich jetzt an alle, die nicht erschienen sind, egal wie Extravagant andere Veranstaltungen waren oder sind.
********nder Paar
93 Beiträge
Wunderbar !!!
Wir finden es wunderbar, dass sich Floh, Gerd und das Team vom Ey'S nicht von zwei unzufriedenen Besucherinnen die Party-Idee verderben lassen. Die ganz überwiegende Zahl der Besucher ist mit der Party zufrieden gewesen und wer es wollte, hat sicher sehr viel Spaß gehabt.

Es ist sicher ok, wenn das Konzept im Detail verändert wird, insbesondere nur noch zwei "Touches" durchgeführt werden. Entscheidend ist, dass die Grundidee erhalten bleibt.

Floh und Gerd haben seit Jahren treue Stammgäste und es finden sich bei jeder Party weitere hinzu. Erhaltet die Veranstaltungen für alle, die dabei sein möchten !!!

Sexy Grüße C & C
Toll, dass es bei dieser Veranstaltung bleibt.
Es ist eine tolle Location, mit einem wie ich finde sehr erotischem Motto.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.