Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the 80's

****ide Paar
498 Beiträge
Themenersteller 
Back to the 80's
Hallo Gemeinde,

da hier immer wieder angezwiefelt wird, dass es "echte Paare unter 30" gibt (*Ironie) müsste es doch im Umkehrschluss bedeuten, dass die Mehrzahl älter ist.

In Zeiten wo 80er-Party's *freu* boomen, im Fernsehen immer wieder 80er-Revivals ausgestrahlt werden, kam uns die Idee zu einem Tread
in dem Ihr Eure Bilder aus der "wilden" Zeit zeigen könnt!

Was haltet Ihr davon? Also los ran an die Archive, Bilder gesucht oder eingescannt und eingestellt!

Wir machen mal den Anfang ...
****ide Paar
498 Beiträge
Themenersteller 
Back to the 80's (II.)
ooops... haben vergessen zu sagen, das dies dann kein Kritikforum sein soll. Die Bilder von "damals" waren einfach nicht in der Qualität und wenn gescannt sowieso nicht ...

Also einfach nur drauf los ... Ohne Kritik .....
Au ja!!!
Eine klasse Idee!!!
Wir können dazu leider nichts posten, das wären dann Kinderpornos ;-)... Aber ich (w) mag die 80er eh so gern und bin schon auf alle weiteren Bilder gespannt!!!
Wie reizvoll!
Ach ja, die guten alten 80er!
In dieser Zeit fing ich gerade an, mich etwas intensiver mit der Aktfotografie zu beschäftigen. Die zur Verfügung stehenden Mittel waren noch arg beschränkt - statt Blitzanlage bzw. Scheinwerfern mussten Taschenlampen herhalten. Das tat der Experimentierfreude jedoch keinen Abbruch.
Wie schön, dass zu jender Zeit Bettwäsche im Schachbrettmuster "in" war - das ersparte die Überlegungen bzgl. eines geeigneten Hintergrundes *lol*
schönes Muster
...und sehr ansprechendes Bild... *ggg*
@Bilderkuenstler ...
wie immer ein schönes Foto !!! Wie Wir finden .
juhuuu...
...ich bin also nicht der einzige der frei nach "Markus" das Lied "kleine Taschenlampe brenn..." die handlichen "Ersatzstrahler" nutzt, selbst wenn unser Bilderkünstler diese Zeit schon lange hinter sich gelassen hat.

Und damit es auch etwas zu sehen gibt hänge ich ein passendes Bild an.
Ist zwar NICHT aus den 80gern, aber sie ist da geboren und man verzeihe mir die gedehnte Auslegung des Themas.


LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.