Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
zum Thema
Blindfolded Dinner324
Stella erwachte früh an diesem Morgen. Unruhig hatte sie geschlafen…
zum Thema
Blindfolded Party im Swingerclub / Generelle Frage zu Masken3
Wir möchten zum ersten Mal eine CMNF Blindfolded Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLINDFOLDED DINNER - Stuttgart (09.03.2018)

****06 Frau
5.787 Beiträge
Ich fasse mal zusammen: bisher steht fest, es handelt sich um ein Mulifunktionsteil - für jede Neigung findet sich eine passende Füllung *schleck* *sextoy* und *spank*, spannend!
Ein Eisdildo... *anmach* *KOPFKINO irgendwie reizvoll. *floet*
Bin auf die blümerante Auflösung gespannt!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Blindfolded Dinner
Auch ich bin nun wieder daheim in Aachen angekommen und hatte eine höchst kurzweilige Bahnfahrt. Voll der Eindrücke und tausend Bilder im Kopf, jedes einzelne ließ ich mit dem größten Vergnügen Revue passieren.

Vielen Dank an die zwei entzückenden Blumen-Damen, ihr wart reizende Gastgeberinnen, eure Boutique Erotique ist ein traumhaft schönes Geschäft. *spitze* Es hat mir wahnsinnig viel Spaß bereitet, euch alle mitzunehmen in meine Welt der Erotik, in die Welt von „Blindfolded Dinner“. Wenn ihr die Passagen lest, die ich vorgetragen habe, so werdet ihr ein feines Prickeln bemerken und vielleicht ja auch eine leichte Gänsehaut. *zwinker* Ich möchte mich bei euch allen bedanken, ihr wart wundervolle Gäste und habt es mir leicht gemacht, mich zu steigern von Akt zu Akt.

Und dennoch war ich froh, als ich dann auch endlich einen Cocktail Blümerant trinken und genießen konnte *cocktail*, um meine Stimme zu ölen und mit euch anzustoßen.
Ja, die Pausen … Die waren wirklich seeeehr wichtig. *floet* Ich kann mit Fug und Recht behaupten, es war ein rund herum perfekter Abend!

Vielen Dank für all die schönen Beiträge hier, insbesondere an anima_nyx für ihren tollen Bericht.

*kuss2*

Bernd Walhorn
Das Buffet
Cocktail 'Blümerant'
Der Roman
FRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
129 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
Wir sind überwältigt von Eurem Feedback! Vielen Dank an Euch alle, dass ihr da ward, dass Ihr so toll gekleidet ward und dass Ihr zum Teil von so weit her angereist seid - das ist wahrlich eine große Ehre für uns! Der Abend war ja exklusiv nur für den Joyclub und daher eine Premiere für uns. Gerne wieder!
Wir fanden Bernds Lesung extrem sexy! Seine angenehme dunkle Stimme, die ausgekosteten Pausen, sodass die Worte ankommen konnten. Auch die langen Pausen zwischen den Akten waren optimal, damit alle Zeit hatten sich zu widmen, zu finden, zu plaudern und triefende Schokolade zu schlecken... Auf sehr schöne Art hat's in der Luft geknistert... Kurzum, wir haben uns mit Euch unheimlich wohlgefühlt und den Abend einfach nur genossen! In diesem Sinne ein riesiges Dankeschön an Euch alle!!!
Ganz herzliche Grüße von Euren glücklichen BLUMs
Alex und Mascha
FRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
129 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt sind wir's nochmal. Da stand ja noch die Frage im Raum, was es mit den Penishüllen aus Latex auf sich hat, also mit der Banane und dem Mais *g*
Wir haben die zwei Spaßmodelle da. Die gibts auch ganz glatt in verschiedenen Farben, Rot, Schwarz, Orange, phosphoreszierend etc. Stellt Euch die mal vor auf ner Party, im Club oder so. Auf jedenfall ein Hingucker und Männer, Ihr beweist damit Humor und Selbstbewußtsein - Attribute, die bei Frauen gut ankommen *zwinker* Der Mais ist selbstredend wegen der genoppten Oberfläche.
Dann zögern sie den Orgasmus hinaus, da das Latex dicker als ein Kondom ist. Obendrein fungiert oben der Ring noch als Fallusfessel. Verschiedene Größen gibts auch, länger, kürzer, enger, weiter, mit Penisring und/oder Phallusfessel... Sie werden von zwei klasse Berliner Jungs aus hochwertigem Naturlatex hergestellt, ohne Weichmacher und so.
Eure Ideen, die Dinger zB mit Schokolade zu befüllen, ist auch klasse. Dann überziehen und ringsrum abschlecken - also ne richtige Sauerei machen *g* Oder in die Gefriere, hahaha, super!
Viele Grüße Mascha
****orn Mann
11.994 Beiträge
*****lum:
also ne richtige Sauerei machen *g*

Das ist seeehr in meinem Sinne!

*schleck*

*ggg*

Und super lieben und vielen Dank für eure tolle Replik! *rotwerd* Ihr seid echt die Größten. Hat mich mega gefreut, liebe Mascha und Alex. Eure herzliche Art hat mir unglaublich geholfen, in meinen ganz eigenen Leseflow zu kommen *floet* Es war ein begnadet tolles Wochenende mit wundervollen Menschen und einigen sehr interessanten Neu-Kontakten. *zwinker*
red
*******tee Frau
7.152 Beiträge
*danke* wieder was dazugelernt *zwinker* also ein Super-dildo-überzieher *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.